Ergebnis 1 bis 20 von 10002

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gesperrter User
    Ich hab auf dem Triathlonrad auch Schlauchreifen. Bin da aber realistisch. Ist bei einer kurz oder Mitteldistanz die Luft raus, ist der Wettkampf zuende! Da nehm ich schon garkein Reifen o.ä. mit. Für´s Training hab ich einen zweiten Laufradsatz und falls es mich doch mal juckt und ich mit den geklebten fahre (so wie heute) , hab ich ein Reparaturspray dabei! Bis jetzt noch nie gebraucht.

Edit: Und jetzt kommt es! Hab mir das Spray gerade angesehen. Nur für Autoventil!!! Geil... da hab ich mich jetzt ein Jahr selbst verarscht. Wenn ich zurück fahre, bekomme ich sicher einen platten. Muß so sein..
    Geändert von ROLSL (30.04.2014 um 16:40 Uhr)

Explorer
    Hallo zusammen,
    Welches Rad würdet ihr für einen Einsteiger empfehlen? Ich war vorhin im Laden, dort wurde mir ein Stevens Aspin SL empfohlen in 58cm Rahmenhöhe empfohlen. Ich fahre bisher ein normales Stevens Fahrrad und fahre nur ab und zu. Lohnt es sich, direkt ein teureres Rad zu kaufen, oder langt ein Einsteigermodell erstmal völlig? Welche Schaltgruppe empfiehlt sich? Ist das Gewicht des Rades ein wichtiger Faktor?

Danke und Gruß

Lesezeichen

Lesezeichen