Vielleicht sollte ich eher über die Anschaffung eines e-bikes anstatt eines Laufradsatzes nachdenken, weil heutige Verdauungsrunde direkt nach dem Mittagessen 36km mit 820 hm mit geringer Durchschnittsgeschwindigkeit dafür mit hohem Druchschnittspuls
oder aber überhaupt überlegen diesen Sport an den Nagel zu hängen.
Der Großteil der Autofahrer hält beim Überholen einen entsprechenden Abstand. Heute ist ein älterer Herr jedoch auf einem geraden Streckenabschnitt ohne Gegenverkehr bei mir vorbeigefahren, und hat statt der 1,5m ca. 15 cm Abstand zu mir eingehalten. Wenn ich in diesem Moment einem Schlagloch ausweiche, lande ich auf dessen Motorhaube und anschließend im Straßengraben.
Meinem Vater ist es vor ca. Monaten passiert, dass ihn ein Autofahrer beim Überholen übersehen hat, da sich dieser auf ein entgegenkommendes Fahrzeug konzentriert hat. Er hat ihn mit dem Seitenspiegel am Helm und mit der Stoßstange am Fuß gestreift und ihn eine angrenzende Wiese geschleudert. Außer einer massiven Fußprellung ist ihm weiters nichts passiert, das kann aber ganz anders ausgehen.![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 10002
Thema: !! DER Rennradfaden...!!
Baum-Darstellung
-
26.12.2019, 16:50 #11
Lesezeichen