Ergebnis 1 bis 20 von 10002

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Daytona Avatar von Clark11
    Sooo schlecht scheint der Trainingsplan von Zwift garnicht zu sein, hier mein Programm für heute.

Nach wie vor finde ich sehr gut das man "mit anderen" durch die Gegend kurbelt und nicht nur diese Balken vor Augen hat, wie beim Tacx Training wenn man sich sein Training selbst zurechtbastelt.

Natürich ist Kraftausdauer beim Bergtraining mit am wichtigsten, gerade wenn man kein Froome ist und mit einer >90er TF überall hinaufkurbelt
    Somit sind natürlich auch mal >200W bei einer TF von <50-60 nötig, ist heute bei mir der Fall.
    Fürher habe ich mit 2Peak u. Tacx im Winter trainiert, sah sehr ähnlich aus. Hier bei Zwift habe ich eine moderate Version was den zeitlichen Wochenaufwand betrifft gewählt da ich zwischendurch natürlich immer noch auf Fahrten im Freien hoffe .
    FTP Grundlage ist meine vom letzten Jahr da ich auf einen erneuten FTP Test jetzt einfach keine Lust hatte. Im Moment scheint es bei 100% recht gut zu passen. Sollte sich im weiteren Verlauf etwas anderes ergeben, Über- o. Unterforderung, kann man die Einheit mittels + und - Button anpassen. Sämtliche Wattzahlen werden dann automatisch entsprechend angepasst.
    Geändert von Clark11 (16.12.2019 um 14:48 Uhr)

Lesezeichen

Lesezeichen