Ich hatte dies Problem ja geschildert und mich gleichzeitig an die Fa. Schwalbe gewandt, welche sehr schnell reagierte und die Reifen zur Prüfung zugesandt haben wollte, hierfür stellte sie einen kostenfreien DHL Versandschein zur Verfügung.
Heute, 2 Tage nach Erhalt der Reifen kam folgende email:
quote
Sehr geehrter Herr
mit Ihrem Schreiben erhielten wir zwei Schwalbe Ultremo ZX Reifen als Reklamation zurück.
Die Prüfung zeigte, dass es sich hier bezüglich der Rissbildung um einen Ausnahmefall handelt. Trotz strengster Qualitätskontrollen konnten die Reifen in den Handel gelangen.
Selbstverständlich erhalten Sie kostenlos Ersatz in Form der aktuellen Version Ultremo ZX, der Ihnen in den nächsten Tagen per UPS frei Haus zugesandt wird. Als Wiedergutmachung für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten fügen wir dieser Sendung einen Satz Schläuche hinzu.
Wir hoffen, Ihnen auf diese Weise geholfen zu haben und verbleiben
mit freundlichen Grüßen
i.A
unquote
Ich habe mich darüber sehr gefreut und dachte, ein solch positives Beispiel von Reklamationsbehandlung gehört hier gepostet.
Ergebnis 1 bis 20 von 10002
Thema: !! DER Rennradfaden...!!
Baum-Darstellung
-
20.08.2012, 16:51 #11Viele Grüße
Michael
Lesezeichen