Seite 477 von 501 ErsteErste ... 427457467475476477478479487497 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.521 bis 9.540 von 10002
    Sea-Dweller
    Direkt mit Korrektur bestellt
    Gruß

Marcel

Comex
    oh ok wow. danke für die Info, ich hatte meine bei MrSpex bestellt, wusste nich das Oakley das auch direkt anbietet
    Viele Grüße, Florian!

Comex
    sorry ich bin zu doof, ich finde da auf der HP nichts.
    Viele Grüße, Florian!

Yacht-Master
    Zitat Zitat von Majazz Beitrag anzeigen
    Das wird sich alles noch ganz schnell einpendeln und: eigentlich sollte man in der Gruppe nicht wirklich All-Out fahren - sondern einfach "mitrollen".
    Mit mehr KM in den Beinen geht das dann wirklich entspannt - jedenfalls bis zu einer gewissen Geschwindigkeit und Strecke-/Streckenprofil.

Und: ist doch auch mal ganz schön, in einer größeren Gruppe mitzuradeln, gell?

Das Radeln in der Gruppe war super geil. Schaue aktuell ob es auch eine Anfängergruppe gibt bei der ich mal mitradeln kann
    Wear it in good health

Sea-Dweller
    Zitat Zitat von Fluzzwupp Beitrag anzeigen
    sorry ich bin zu doof, ich finde da auf der HP nichts.
    Ich habe bei lensweb.de bestellt, auf der Homepage hatte ich auch geschaut aber nichts gefunden. Mir war nur wichtig, dass die Gläser Original von Oakley kommen, da die selbst bei starken Krümmungen die Optik ohne Verzerrungen hinbekommen.

Die Vorgängerbrille war von meinem Optiker vor Ort, der aber nicht mehr mit Oakley zusammenarbeitet, seit die zum Luxoctica Konzern gehören.
    Gruß

Marcel

Comex
    Ah ok danke.
    Viele Grüße, Florian!

Daytona Avatar von Clark11
    Bei der Hitze heute ist eine kleine Hilfe bei 800Hm ganz nett

Comex Avatar von raul
    Ich wollte eigentlich am späteren Nachmittag auch noch ne Runde ...aber bei 37Grad hab ich es nicht mal bis in die Klamotten geschafft ...jetzt noch 32 Grad und tropisch!
    Grüße Stefan
    ...offizieller "R-L-X fährt Rennrad 1.0, 2.0, 3.0 und 4.0" - Teilnehmer
    JUST TRI IT

PREMIUM MEMBER Avatar von otc
    30 km um wach zu werden. Jetzt eben war die Temperatur genau richtig. Und die Straßen waren noch angenehm leer.

IMG_6700.jpg
    Viele Grüße

Florian

"Der Hustle ist real."

PR MI M MEM ER Avatar von AndreasS
    Klasse, Florian.

Ich trinke noch meinen Kaffee aus, dann fahre ich auch ein bissl. Wollte schon längst unterwegs sein, aber gestern wurde es länger und ich bin zu spät aufgestanden.
    Bin das Sprachrohr für Menschen mit starkem Dialekt.

Sea-Dweller
    War heute auch früh unterwegs um eine schnelle Runde vor den angesagten Regenschauern und pontentiell hohen Temperaturen zu drehen.

07:30 Uhr runter in den Keller und das Cannondale Supersix Evo geschnappt. Schon auf den ersten Metern kam Freude auf, Temperaturen angenehm, Straßen leer und Beine gut. Also warm gefahren und dann den Druck aufs Pedal erhöht. Der Plan war eine Runde mit glattem Asphalt über ruhige Straßen zu drehen, doch in Richtung der geplanten Tour konnte ich schon von weitem sehen wie Regenschleier über den Horizont zogen. Also hab ich mich auf eine Route begeben, die ich sonst meide weil sie absolut überlaufen und entspanntes Rollen nahezu unmöglich ist. Um
    diese frühe Zeit war die Strecke vom Kemnader See Richtung Baldeney See aber noch schön leer und es hat mal wieder Spaß gemacht dort herzufahren, soweit so gut!

5 km vor dem Ziel musste ich aufs kleine Blatt wechseln, kurz danach wollte ich wieder aufs große zurück aber die Kette sprang nicht um; der Umwerfer ging nicht weit genug nach außen... Mehrfach versucht ohne ErfolgF3DF5119-D267-4852-9FC4-17C9C6E31CD5.jpg. Erst dachte ich der Schaltzug sei vielleicht nicht mehr in Ordnung. Pustekuchen! Ich habe angehalten und den Zug angeschaut der in Ordnung schien nochmaliges Betätigen des Umwerfers offenbarte dann das Problem. Der am Rahmen angenietete Umwerferhalter ist gerissen und der Umwerfer hing in der Luft. Weiterfahrt war so nicht mehr möglich... Also Anruf an der Homebase und Abholen lassen...
    Gruß

Marcel

PREMIUM MEMBER Avatar von otc
    Zitat Zitat von AndreasS Beitrag anzeigen
    Wollte schon längst unterwegs sein, aber gestern wurde es länger und ich bin zu spät aufgestanden.
    Morgen werde ich auch definitiv ausschlafen.
    Viele Grüße

Florian

"Der Hustle ist real."

Super-Moderator Avatar von NicoH
    Zitat Zitat von Muellema Beitrag anzeigen
    Umwerferhalter ist gerissen
    Oh Das ist mir mal bei einem Quintana Roo passiert, das konnte ich dann noch mit 2k-Kleber fixieren Bei Dir sieht's aber schlimmer aus.
    Ich will Immos, ich will Dollars, ich will fliegen wie bei Marvel.

PR MI M MEM ER Avatar von AndreasS
    Ohje, das ist ärgerlich, Marcel.

Bin wieder zurück, waren ein bissl Uber 50 km, war schon ganz schön warm. Jetzt geht’s dann an einen See.
    Bin das Sprachrohr für Menschen mit starkem Dialekt.

Daytona Avatar von pfandflsche
    so sauber wie die bruchkanten aussehen,halte ich das für einen materialfehler...

ist das ein carbonrahmen? wenn ja...sollen sich der händler,bzw. cannondale mit befassen.

bei stahl/alu würde ich die nieten ausbohren und dann einen schellenumwerfer montieren.
    pfandflaschensammeln formt den charakter. get woke,go broke
    country music....three chords and the truth

Sea-Dweller
    ja total ärgerlich, der Rahmen ist aus Carbon daher fällt eine Lösung mit Schelle eher aus. Sofern das Ersatzteil noch erhältlich ist (Rad ist von 2012) isz das kein Thema... Nieten ausbohren und neues Anlötteil vernieten und gut

Comex Avatar von raul
    DAS ist ja blöd ...hab ich zum Glücklich nie gehabt! Drücke die Daumen, dass es im kleinem Rahmen zu beheben ist!

Florian, so frühe Touren haben was Seit die Kinder groß sind, und es morgen ruhig ist .... schaff ich es am WE nicht vor 8:00 aufzustehen. Dann der Kaffee etc., so komm ich vor 9 nicht mehr aufs Radl. Aber eben ...alles zu seiner Zeit
    Grüße Stefan
    ...offizieller "R-L-X fährt Rennrad 1.0, 2.0, 3.0 und 4.0" - Teilnehmer
    JUST TRI IT

PREMIUM MEMBER
    Room 641A, 611 Folsom Street, San Francisco, CA 94107
    Ein Bekannter von mir hat sich mit abgerissenem Umwerfersockel hier helfen lassen und war begeistert: https://www.carbon-bike-service.eu/

Comex
    Mein Rücken sagt klar noch nein zur ersten Ausfahrt heute leider

War eben ne Std spazieren dann. Immerhin 6.5km
    Viele Grüße, Florian!

Deepsea
    Zitat Zitat von Viper Beitrag anzeigen
    Das Radeln in der Gruppe war super geil. Schaue aktuell ob es auch eine Anfängergruppe gibt bei der ich mal mitradeln kann
    Schau' mal hier https://r2c2.club/ vorbei, die haben auch auf Facebook eine Seite und wollen bundesweit Touren (langfristig) aufbauen/anbieten, mit lokalen Guides.

Lesezeichen

Lesezeichen