Ergebnis 1 bis 20 von 10002

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Daytona
    Gute Ideen, die ihr da habt ... wohne leider im Süden, aber mal schauen, vielleicht gibt es hier ja auch Münchner RLX-RRer die Lust auf ein Treffen hätten.

Aber dazu brauche ich zunächst ein neues Rad:

Es sollte ja ein Endurance werden. Nach Recherche steht die finale Entscheidung an

Entweder
    Canyon Endurace CF SLX 8.0 SRAM E Tap

Oder

Specialized Roubaix Expert DI 2

Ich habe mit beiden Marken bisher noch keine Erfahrung machen können aber vielleicht fährt ja jemand von euch ein Endurace oder eine Roubaix. Ich würde mich über eure Erfahrungen und Tipps freuen.

Comex
    Zitat Zitat von alphie Beitrag anzeigen
    Gute Ideen, die ihr da habt ... wohne leider im Süden, aber mal schauen, vielleicht gibt es hier ja auch Münchner RLX-RRer die Lust auf ein Treffen hätten.

Aber dazu brauche ich zunächst ein neues Rad:

Es sollte ja ein Endurance werden. Nach Recherche steht die finale Entscheidung an

Entweder
    Canyon Endurace CF SLX 8.0 SRAM E Tap

Oder

Specialized Roubaix Expert DI 2

Ich habe mit beiden Marken bisher noch keine Erfahrung machen können aber vielleicht fährt ja jemand von euch ein Endurace oder eine Roubaix. Ich würde mich über eure Erfahrungen und Tipps freuen.
    Keine eigenen Erfahrungen aber das Roubaix wurde mir von vielen Radbegeisterten empfohlen auch. Gab es nur leider nirgends hier in meiner Größe zum testen und die Roadmachine war dann zu gut um zu warten.
    Viele Grüße, Florian!

Lesezeichen

Lesezeichen