Ergebnis 1 bis 20 von 10002

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    PR MI M MEM ER Avatar von AndreasS
    Hallo zusammen,

haben wir hier jemanden, der die L‘eroica schon einmal mitgefahren ist? Bin da heute zufällig wieder drauf gestoßen und ich glaub, das könnte mir gefallen.

Was für ein Rad nimmt man da? Ich habe ja noch das Koga Miyata, aber ich bin mir nicht sicher, ob das zu neu ist. Laut Vorbesitzer ist es aus 1984 oder 1985, hat eine nicht indizierte Schaltung am Rahmen und ist aus Stahl.

Ich freue mich, wenn mir jemand Informationen dazu geben kann.
    Bin das Sprachrohr für Menschen mit starkem Dialekt.

Gesperrter User
    Zitat Zitat von AndreasS Beitrag anzeigen
    haben wir hier jemanden, der die L‘eroica schon einmal mitgefahren ist?
    L’Eroica? Da kommt mir spontan Don Alphonso in den Sinn

Lustig, heute kam ich im Chreis Föif an einem kleinen Fahrradgeschäft vorbei. Im Schaufenster ein gelb-rot-schwarzes Velo. Fausto Coppi stand da drauf. Der Rahmen ist neu und aus den 90er, verbaut wurden Shimano Ultegra Komponenten. Es hat geregnet, aber ich glaube, ich werde mich nächste Wocht bei trockenem Wetter mal draufsetzen.

DoT 2020 Sieger 2021 & zukünftiger Fiat Multipla Besitzer Avatar von hallolo
    Zitat Zitat von AndreasS Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

haben wir hier jemanden, der die L‘eroica schon einmal mitgefahren ist? Bin da heute zufällig wieder drauf gestoßen und ich glaub, das könnte mir gefallen.
    Ich war da mal Zuschauer und fand die Stimmung und das Ambiente (... die Mittagspause mit den Radlern verbringen ist wie eine Zeitreise ) unvergleichlich.
    Ich fang diesen Tag nicht nüchtern an.

Lesezeichen

Lesezeichen