Seite 151 von 499 ErsteErste ... 101131141149150151152153161171201 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.001 bis 3.020 von 10002

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Comex Avatar von raul
    Dege hat heute die WM wegen Formschwäche auf Grund seiner Bronchitis abgesagt! Sehr schade, denn in Form wäre er sicher ein heißer Kandidat. Ich denke mal nun gibt's aus deutscher Sicht keinen "Ersatz", und man kann sich höchstens überraschen lassen!

Sagan, Matthews ... Gilbert, v.Avermatt ....wer steht sonst noch bei euch auf dem "Zettel" für Sonntag?
    Grüße Stefan
    ...offizieller "R-L-X fährt Rennrad 1.0, 2.0, 3.0 und 4.0" - Teilnehmer
    JUST TRI IT

Daytona Avatar von papagonzo
    Kwiatkowski oder Maika könnte die Strecke ebenfalls liegen.

Comex Avatar von raul
    klaro ... aber dann gibts nicht so schöne Bilder
    Grüße Stefan
    JUST TRI IT

Mil-Sub Avatar von jagdriver
    Was für ein tolles Zeitrennen heute - starke Strecke mit knackigen Schlußanstieg.
    Super stark von Dumoulin!

Gruß
    Robby
    "Wenn deine Abwesenheit sie nicht interessiert, dann hat deine Anwesenheit niemals etwas bedeutet!"

Comex Avatar von raul
    Au verdammt .... habe vergessen aufzunehmen .... muss gleich mal schauen wie es ausgegangen ist, wobei Dumoulin und Froome meine Favoriten waren.

Aha ...TD hats gemacht ...scheint ja sehr verdient gewesen zu sein, und ich find ihn auch sehr sympathisch! ...könnte mich schwarz ärgern nicht aufgenommen zu haben
    Geändert von raul (20.09.2017 um 20:33 Uhr)
    Grüße Stefan
    JUST TRI IT

Super-Moderator Avatar von NicoH
    Und aufnehmen? Ich glaube, die haben fünf Stunden lang übertragen
    Ich will Immos, ich will Dollars, ich will fliegen wie bei Marvel.

Sehr, sehr geiles Rennen. Verdienter Sieger. Und am Schlussanstieg hat's nicht gelegen, dass Tony Martin nicht gewonnen hat, er war bei jeder Zwischenzeit - auch im Flachen - hinter Dumoulin.

Comex Avatar von raul
    ...kann doch dann super "spulen" ....
    Grüße Stefan
    JUST TRI IT

Klar, aber dann lieber die Zusammenfassung Die wissen schon, wann es spannend ist

Hast Du die Zusammenfassung wenigstens geschaut?

Comex Avatar von raul
    Neee ... Fussball Irgendwie war ich gestern daneben, denn ich hätte ja noch die Zusammenfassung aufnehmen können
    Grüße Stefan
    JUST TRI IT

PREMIUM MEMBER Avatar von ferrismachtblau
    Mal was anderes, aber auch zum Thema Rennrad passend: Wie weiter oben mitgeteilt, habe ich mich "reaktiviert". Nachdem es immer früher dunkel wird und ich früher schon mal mit freier Rolle trainiert habe, anbei die Frage an die versammelte Kompetenz:

Zur Auswahl stehen Rollentrainer von Tacx, Antares 1000 (so was hatte ich früher mal, ich weiß nicht, ob das die gleiche Bezeichnung war), und von Elite, Arion. Der Arion macht auf den ersten Blick einen besseren Eindruck.

Hat jemand von euch so etwas im Einsatz? Und ja, es soll wieder eine freie Rolle werden.

Danke für input!
    Gruß Frank

"Das Leben ist viel zu schnell vorbei - wenn man nicht ab und zu stehen bleibt, könnte man es verpassen!" (Ferris Bueller)

Deepsea Avatar von quantum700
    Freie Rolle ist was Feines.
    Ich habe letzten Winter regelmäßig auf einer Tacx trainiert. Leider habe ich keinen Vergleich zu den anderen Herstellern.

Für diesen Winter habe ich mir eine Tacx Flux Smart geordert, da ich mal wieder was neumodisches ausprobieren möchte. Habe in der Vergangenheit eine Menge von Rollentrainern durch und jedes Mal nach kurzer Zeit festgestellt, dass ich es mental nicht auf Dauer durchstehe, ähnlich wie bei Laufbändern.
    Nur die freie Rolle langweilt mich auf Dauer nicht.

Wenn mich die Flux nicht kickt, kommt wieder eine freie Rolle zum Einsatz.
    Beste Grüße

Andreas

Comex Avatar von raul
    Da häng ich mich mal kurz dran .... sind die Rollentrainer so ausgelegt, dass man sie auch outdoor auf einer überdachten Terrasse verwenden kann? Fahre bis jetzt eigentlich IMMER mit dem Radl, aber DAS wäre dann eine Alternative wenn es regnet, schneit oder Glatteis hat. Drinnen mag ich nicht.
    Grüße Stefan
    JUST TRI IT

PREMIUM MEMBER Avatar von ferrismachtblau
    Zitat Zitat von raul Beitrag anzeigen
    Da häng ich mich mal kurz dran .... sind die Rollentrainer so ausgelegt, dass man sie auch outdoor auf einer überdachten Terrasse verwenden kann? Fahre bis jetzt eigentlich IMMER mit dem Radl, aber DAS wäre dann eine Alternative wenn es regnet, schneit oder Glatteis hat. Drinnen mag ich nicht.
    Yepp, klar geht das. Du solltest am Anfang nur eine Wand oder einen Pfosten in Abstütznähe haben Ich denke, ich werde mal den Elite Arion ordern, der macht auf mich einen sehr guten Eindruck und ist klappbar. Ich werde mal berichten ...
    Gruß Frank

"Das Leben ist viel zu schnell vorbei - wenn man nicht ab und zu stehen bleibt, könnte man es verpassen!" (Ferris Bueller)

Comex Avatar von raul
    Danke fürs Feedback....Hab mich nicht genau genug ausgedrückt, sorry. Ich meinte nicht nur die freien, sondern auch z.B. den Tacx flux oder Neo.
    Grüße Stefan
    JUST TRI IT

Administrator Avatar von THX_Ultra
    Blog-Einträge
    4
    Hab seit letzten Winter einen TACX NEO und bin damit locker 1500km gefahren bisher. In Verbindung mit Zwift oder Bkool bzw. jetzt neu RoadGrandtours ist das durchaus kurzweilig. Also bis zu 2 Stunden finde ich eigentlich immer Motiviation, gerade wenns draussen Regnet oder gar schneit.

Heute den Herbst ein wenig begrüßt - wird schon frisch, aber 14 Grad ist eh fast optimal

IMG_6220.jpg
    lg Michael

Comex Avatar von raul
    Hallo Michael,

wieder mal coole Bilder ... Hast Du beim Kauf der NEO auch die Flux in Erwägung gezogen und verglichen? Bin mir nicht sicher ob sich der Mehrpreis für die Funktionen der Neo lohnt
    Grüße Stefan
    JUST TRI IT

Administrator Avatar von THX_Ultra
    Blog-Einträge
    4
    Flux war vor etwas über einem Jahr noch nicht im Handel, gerade erst vorgestellt. Insofern war der noch nicht wirklich Thema, aber ja hätte ich definitiv in Betracht gezogen. Ich muss aber dazu sagen, dass ich einen fantastischen Gutschein hatte und auf den schon etwas reduzierten Preis vom NEO nochmal 25% Nachlass bekommen habe - insofern war das dann auch wieder kein Thema
    lg Michael

Mil-Sub Avatar von jagdriver
    Coole Bilder Michael.

Ich versuch diesen Winter durchzufahren.
    Mal sehen ob es klappt - hängt natürlich stark vom Wetter ab.

Keiner die WM angesehen?
    Sagan ist eine absolute Bereicherung der Radsportszene.

Gruß
    Robby
    "Wenn deine Abwesenheit sie nicht interessiert, dann hat deine Anwesenheit niemals etwas bedeutet!"

Comex Avatar von raul
    Oh NEIN ... jetzt hab Ichs gelesen ... wollte doch gleich die Aufnahme anschauen

Ah, ich dachte den Flux gibts seit Ende 2016. Dann hab ich da was verwechselt ...und bei DEM Preis ist die Wahl leicht! Ich fahr eigentlich im Winter immer durch, aber bei Eis, Schnee oder auch Regen bei sehr kaltem Wetter wär die Rolle ne Alternative.
    Geändert von raul (24.09.2017 um 21:02 Uhr)
    Grüße Stefan
    JUST TRI IT

Lesezeichen

Lesezeichen