Seite 12 von 501 ErsteErste ... 21011121314223262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 10002
  1. #221
    PREMIUM MEMBER Avatar von yeti
    Registriert seit
    23.09.2004
    Beiträge
    1.588
    Heute frei und vorhin bei -5° mal 1 1/2 Stunden auf der Straße gerollt. Leck´s, was war das frisch. Natürlich noch 4 km vor Rückkehr über ´ne Glasscherbe gehobelt und zack, platt. Shice egal, den Rest platt nach Hause geeiert, wollte nicht beim Schlauch wechseln am Straßenrand erfrieren.
    Gruß
    Diethelm

  2. #222
    Gesperrter User
    Registriert seit
    19.04.2007
    Beiträge
    9.552
    Blog-Einträge
    1
    Ich bin heute Morgen mit dem Rennrad ins Büro gefahren! Bei -6C inzwischen ist die Sonne weg und es hat minus 7! Ich freu mich schon auf die Heimfahrt

  3. #223
    Submariner
    Registriert seit
    10.12.2010
    Beiträge
    405
    Mir wars heute zu kalt! ;-)

  4. #224
    Yacht-Master Avatar von Uhren-Fan
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    zwischen Bonn und der Eifel
    Beiträge
    1.804
    Werner


    "Es ist besser, zu genießen und zu bereuen, als zu bereuen, dass man nicht genossen hat." (Giovanni Boccaccio)

  5. #225
    Gesperrter User
    Registriert seit
    19.04.2007
    Beiträge
    9.552
    Blog-Einträge
    1
    Ich geb es ja zu ich finde mal wieder den MTB Thread nicht. Darum hier ein paar Eindrücke vom letzten Wochenende.

    Nach gefühlten 100 Jahren ohne Radrennen hat mich ein Freund überredet in Kirchzarten beim MTB Marathon mit zufahren. Ein Team von vier Mann war schnell gefunden und ein Sponsor noch schneller

    Als Ziel hatten wir die Marathon Distanz mit 77km und knapp über 2000 Hm.
    Zielsetzung war eine Zeit knapp unter 4 Stunden, welche uns unter die besten 5 der Mannschaftswertung bringen sollte. Seit Januar wurde trainiert der Ein oder Andere von uns Stand zwischenzeitlich auch mal bei einem Marathon auf dem Siegertrepchen. Alles in allem sind wir sehr optimistisch ins Wochenende gestartet.

    Auf der Anreise nach Kirchzarten kam dann die erste Hiobsbotschaft. Andrej unser bester Fahrer darf wegen Mandelentzündung nicht starten. Aus der Traum von der Teamwertung.

    Trotzdem gingen wir am 19.06.2011 um 8.15 Uhr an den Start. Da wir aus dem Mannschaftsblock starten durften entging uns das gedränge vom Massenstart in den hinteren Blöcken.
    Entspant starteten wir aus der ersten Reihe.

    Zufällig haben wir noch Freunde von uns, die dieses Jahr über das MTB Magazin für Alpecin fahren getroffen.



    Bereits am ersten Berg ging der Mist los. Es fing an zu regnen und die Temperaturen vielen auf knapp 4C. Zwischenzeitlich kam noch Hagel und Sturm dazu.


    Nach ca. 25km ging der Mist los. Kettenklemmer bei einem Fahrer nach 10 MInuten mit kalten Fingern hatten wir die Kette wieder frei. Nach weiteren 20 km ist das Schaltwerk dann abgerissen. Nach kurzer Diskusion waren wir dann nur noch zwei Fahrer.



    Wir haben es dann gemütlich angehen lassen.

    Nach 5.07 waren wir dann im Ziel. Es war eine riesen Sauerei aber trotzdem hat es richtig Spaß gemacht.





    Am meisten Sorgen habe ich mir aber unterwegs um meine Freundin gemacht, die sich Samstags spontan für das Rennen angemeldet hat.


    Foto von Andrej Birg
    Auch sie hatte richtig Spaß. In Zukunft werden wir uns zusammen Anmelden

  6. #226
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Klasse Lars !!!! Habe grad nen Roman über ne Transalp-Teilnahme gelesen....... langsam kriege ich auch Lust auf Rennen......

  7. #227
    Gesperrter User
    Registriert seit
    19.04.2007
    Beiträge
    9.552
    Blog-Einträge
    1
    Danke Tom! War der Roman gut? Titel?

  8. #228
    Sea-Dweller
    Registriert seit
    16.11.2007
    Beiträge
    726
    Hallo,
    fährt jemand von euch dieses Jahr beim Frankenwald-Radmarathon mit ?
    Ich hab mich zusammen mit meiner Praline angemeldet?

    Grüße
    Marco
    Lieber nen Bauch vom Saufen als nen Buckel von der Arbeit (Mike Krüger)

  9. #229
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Der da wars:

    http://www.amazon.de/Held-Sonntag-Mo.../dp/3768852644

    Las sich für seine 12 € ganz unterhaltsam.

  10. #230
    PREMIUM MEMBER Avatar von Signore Rossi
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    20.685
    Blog-Einträge
    5
    Meine Fre*se ... hast Du den Schlamm mit 'nem Hochdruckreiniger abmachen müssen?

    Scheint ja echt Spaß gehabt zu haben! Danke fürs Teilhaben lassen!
    Signore Rossi

    "Bevor ich einer Regierungserklärung traue, Bitte ich eher den Würger von Boston um eine Halsmassage."
    (Klaus Ernst, MdB)

  11. #231
    Gesperrter User
    Registriert seit
    19.04.2007
    Beiträge
    9.552
    Blog-Einträge
    1
    Den Dreck finde ich sogar heute noch in den Ohren und weis Gott wo! Aber hat richtig Laune gemacht!Tom,danke für den Lenk!

  12. #232
    PREMIUM MEMBER Avatar von Signore Rossi
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    20.685
    Blog-Einträge
    5
    Und im Gegensatz zu Dir sieht die Yvonne selbst mit Schlamm im Gesicht gut aus!
    Signore Rossi

    "Bevor ich einer Regierungserklärung traue, Bitte ich eher den Würger von Boston um eine Halsmassage."
    (Klaus Ernst, MdB)

  13. #233
    Gesperrter User
    Registriert seit
    19.04.2007
    Beiträge
    9.552
    Blog-Einträge
    1
    Und das obwohl sie über den Lenker abgestiegen ist und aussieht wie nach einer kneipenschlägerei!

  14. #234
    Super-Moderator Avatar von NicoH
    Registriert seit
    25.07.2006
    Ort
    Gruppe A
    Beiträge
    23.904
    Kneipenschlägerei

    Hey, klasse Aktion, Lars, und schöne Bilder Freut mich, dass Ihr alle Spaß hattet
    Old enough to know better, young enough to do it anyway.

  15. #235
    PREMIUM MEMBER Avatar von yeti
    Registriert seit
    23.09.2004
    Beiträge
    1.588
    Hallo Lars,

    tolle Veranstaltung die ihr da durchgezogen habt. Und 2000 hm ziehen schon ordentlich Saft aus den Beinen, Hut ab.
    Euer Event ist auch ein Paradebeispiel für die Unwägbarkeiten bei MTB-Veranstaltungen. Mieses Wetter und technische Defekte werfen schön geplante Zeiten ruckzuck über den Haufen.

    Ich bin nach jahrelanger Abstinenz im August im Wallis bei der Cristalp mal wieder am Start. Landschaftlich immer wieder ein Hochgenuss!
    Gruß
    Diethelm

  16. #236
    Gesperrter User
    Registriert seit
    19.04.2007
    Beiträge
    9.552
    Blog-Einträge
    1
    Wenn alles klappt sehen wir uns dort Diethelm. Ich schwanke noch zwischen 68 und 93 km.
    Ich bin an Christi Himmelfahrt mit einem Freund die 125 km Runde als 1,5 Tagestour gefahren. Da geht es mal richtig rund.

  17. #237
    PREMIUM MEMBER Avatar von yeti
    Registriert seit
    23.09.2004
    Beiträge
    1.588
    Wäre cool Lars. Wir fahren die 68er-Runde. Mein Spezi ist dort das erste Mal dabei und wir wollen das Ding Seite an Seite fahren. Und he, das Profil ist auch bei der 68er alles Andere als langweilig!
    Gruß
    Diethelm

  18. #238
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von Signore Rossi Beitrag anzeigen
    Und im Gegensatz zu Dir sieht die Yvonne selbst mit Schlamm im Gesicht gut aus!
    und erst recht ohne Schlamm im Gesicht.......

  19. #239

    Letztes Pfingstwochenende

    Wollte ich noch vom letzten Pfingstwochenende hochladen.



    Vom Niederrhein über Belgien-Luxemburg durch die Ardennen -Trier-Aachen-zurück über Adenau zum Ziel.



    mit einigen Höhenmetern

    gruß Jörg

  20. #240
    PREMIUM MEMBER Avatar von yeti
    Registriert seit
    23.09.2004
    Beiträge
    1.588
    Mein Respekt Jörg. Da hast Du aber ´nen mächtigen Riemen abgerissen! War das eine organisierte Fernfahrt oder eine private Aktion?
    Gruß
    Diethelm

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •