Ergebnis 1 bis 20 von 10002

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    GMT-Master Avatar von Lapua 338
    Heut ist das neue Schuhwerk angekommen.
    Gleich mal die Cleats montiert.

Gruß
    Niclas Leon

Comex Avatar von raul
    Zitat Zitat von Lapua 338 Beitrag anzeigen
    Heut ist das neue Schuhwerk angekommen.
    Gleich mal die Cleats montiert.

Sieht sehr cool aus Ist das Konstrukt da hinten zur Einstellung der "Weite" an der Ferse (also ich meine NICHT den Schuhspanner)

Sehr sehr traurig mit Scarponi, klar er hatte gedopt ... fand ihn aber immer als angriffslustigen Fahrer beim Giro klasse. Da sieht man wie schnell es gehen kann
    Grüße Stefan
    ...offizieller "R-L-X fährt Rennrad 1.0, 2.0, 3.0 und 4.0" - Teilnehmer
    JUST TRI IT

GMT-Master Avatar von Lapua 338
    Zitat Zitat von raul Beitrag anzeigen
    Sieht sehr cool aus Ist das Konstrukt da hinten zur Einstellung der "Weite" an der Ferse (also ich meine NICHT den Schuhspanner)

Sehr sehr traurig mit Scarponi, klar er hatte gedopt ... fand ihn aber immer als angriffslustigen Fahrer beim Giro klasse. Da sieht man wie schnell es gehen kann
    Hi Stefan!

Ja, dieses "Konstrukt" verbessert den Fersenhalt, da sich das System sicher um den Knöchel des Fahrers schließt und ein Rausrutschen aus dem Schuh verhindert. Es kann mit zwei kleinen Schrauben, die unabhängig voneinander eingestellt werden können, exakt justiert werden.

In der Tat, dies mit Scarponi zeigt wie vergänglich wir doch alle sind. Verabschiedet sich von seiner Familie zu einer morgendlichen Trainingsfahrt und kommt nicht mehr wieder. Deswegen, genieße jeden Tag, es könnte auch der letzte sein!
    Gruß
    Niclas Leon

Lesezeichen

Lesezeichen