Deni: Sehr chich! Gratuliere!
Zum Thema: Versicherung.
Ich habe ja "nur" eine 125er PV, die neu aber auch 4.800 Euro gekostet hat. Die habe ich jetzt VK versichern lassen. Kostet keine Unsumme und die braucht nur ein Honk umzutreten, dann ist das Gejammer groß.
Ich weiß, hinterher ist man immer schlauer.
Elmars Vespa war schon sehr chic! Herzliches Beileid!
Zu Euro 4 / Euro 5. ich wusste, dass es von der Lautstärke keinen Unterschied macht. Ich glaube, der Motor ist ohnehin der selbe. Bei mir wird die Leistung, die durch die Abgasmaßnahmen flöten geht, durch Drehzahl (etwa 500 U/min) geholt werden. Besser gesagt: Soll geholt werden. Aktuell ist meine noch recht schmalbrüstig, das sagt auch der Händler. Mit Ach und Krach auf dem Tacho 95 km/h (eher 90 km/h), aber mit der 1000er km Marke soll nochmal ein Schub kommen. Warten wir ab. ich bin eh fast nur in der Stadt unterwegs.
Ergebnis 1 bis 20 von 3050
Thema: Der Vespa- Thread
Baum-Darstellung
-
05.06.2021, 13:55 #11Grüße und Freude! Wolfgang
"Gott vergibt, Rambo nie!"
„Da war kein Champagner dabei. Das hat keinen Spaß gemacht.“ (M. Verstappen)