Michael
Sip und Sc hast du wahrscheinlich schon durch...
Am besten hier reinschauen und ggf. ein Gesuch einstellen. Ich frag in meiner Runde auch mal nach.
https://www.germanscooterforum.de
Ergebnis 1.321 bis 1.340 von 2991
Thema: Der Vespa- Thread
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15.05.2018, 18:57 #1321
Ich glaube er findet es gut
! Er lässt sich das bestimmt bezahlen, wenn er das Bild hier sehen sollte
!
The difference between men and boys is the price of their toys !
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15.05.2018, 19:00 #1322Ey Alder, Terracotta ist kein Pastagericht....
Grüße Markus
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15.05.2018, 19:01 #1323
Vielen Dank Markus!!
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15.05.2018, 19:35 #1324
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16.05.2018, 16:39 #1325
Michael, in meiner Runde ist nix vorhanden, wie ich sehe bist du aber schon aktiv unterwegs
Ey Alder, Terracotta ist kein Pastagericht....
Grüße Markus
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16.05.2018, 21:18 #1326
Ersatzteile habe ich als Student immer hier geholt. Vielleicht hilft es
http://www.rollerzentrale.de
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16.05.2018, 22:21 #1327
Ich habe im germanscooterforum eine Suche-Anzeige aufgegeben und dort bereits zwei Rückmeldungen erhalten. Mal sehen, ob es klappt.
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16.05.2018, 22:27 #1328
Wird schon, wenn dann da. Gebt ne Menge Messis dort
Ey Alder, Terracotta ist kein Pastagericht....
Grüße Markus
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17.05.2018, 23:59 #1329
- Registriert seit
- 07.11.2006
- Beiträge
- 842
Endlich den "dicken" Motor in der SF montiert,
Lag schon gut über ein Jahr und wartete auf den Einbau.
Da der Alte zum Schluss nur noch massiv Öl verloren hat und eh die max Geschwindigkeit von 110 km/h im dritten anlag, der 4 war einfach zu lange übersetzt und oder Motor hatte Zuwenig Leistung, kam nun endlich der neue Motor rein.
136 ccm, maximal gefräst, leichtes Lü-rad, Franz Pott und 24 Dellorto.
Hoffe auf an die 15-20PS,
springt an, aber wie ich vermute, lag der Dellorto einfach zu lange.
Vergaser nochmal raus und ins Ultraschallbad.
image.jpg
Es grüßt
Achim
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03.06.2018, 22:52 #1330
Angefixt durch den Thread hier konnte ich nicht anders. Nun habe ich zugeschlagen:
Heute die ersten 230 km gefahren...Fazit: Fahrwerk sehr hart (mal schaun ob ich das nachstellen kann), Sitzbank sehr hart ! Da muss der Sattler gleich mal ran...!
Aber Spaß hat's schon gemacht...und die Einfahrphase wird auch mal vorbei sein und dann kann man ja ein bisschen kräftiger am Gasgriff drehen...The difference between men and boys is the price of their toys !
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03.06.2018, 22:54 #1331
Glückwunsch
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04.06.2018, 19:53 #1332
HD_Klaus: Das Teil sieht genial aus. Herzlichen Glückwunsch und viel Spass damit
LG Deni
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04.06.2018, 20:13 #1333
Danke!
Die Sei Giorni hat mir, als ich sie zum ersten Mal sah, nicht so recht gefallen.
Aber mittlerweile gefällt mir das doch etwas "außergewöhnliche" Design immer besser.
Ist halt alles etwas auf "alt" getrimmt...auch der Tacho und die "Lenkstange"...
Upppsss....schräg, aber mit dem iPad kein ProblemThe difference between men and boys is the price of their toys !
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04.06.2018, 20:15 #1334
Jetzt ein akrapovic dran
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04.06.2018, 20:34 #1335
Jetzt "noch nicht"
!
Bei nem Euro3-Modell ist der Akra ne feine Sache. Bei dem Euro4-Modell ist er nicht so recht der Bringer.
Außerdem läuft die Kiste m. M. nach mit dem Akra doch zu mager. Da muss man dann an der Software auch was ändern, denn die Kiste wird auf Dauer gesehen zu heiß.
Und: Garantie verfällt halt sofort, sofern man an der Software was macht. Auch bei andern Rollen etc. ist die Garantie futsch...
Bei meiner Harley habe ich, als die KessTech montiert wurde, auch gleich das kpl. Mapping bei G+R auf dem Prüfstand ändern lassen bzw. alles anpassen lassen.
Und es gab da keinerlei Hitzeprobleme mehr, die Leistung passte etc...
Aber alles zu seiner Zeit!
The difference between men and boys is the price of their toys !
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20.06.2018, 18:29 #1336
750 km heute auf der Uhr...nächste Woche geht's zum 1.000-er KD:
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22.06.2018, 16:24 #1337
So, meine PX200 wurde heute geTÜVt, sorry, geHUt und geAUt, nachdem ich sie im letzten Jahr technisch überholt und "frisch" gemacht habe. Der Lack ist ja Erstlack und wird es mit den paar Beulen auch bleiben. Rost gibt es nicht. Das ist die Patina, die das Stück seit 1992 erfahren hat. Was wurde gemacht: Neue Felgen, neue Reifen, neue Stoßdämpfer, neue Bremsen, neue Schalt-, Brems- und Choke-Züge, neue Benzin- und Ölschläuche, Vergaser komplett zerlegt und gereinigt und neu abgedichtet, Scheinwerfer repariert, die Drehgriffe komplett zerlegt und gereinigt und gefettet (laufen jetzt wieder tadellos) und noch mehr "Kleinigkeiten".
Die HU war 14 Monate schon fällig, aber die Überholung hat die HU verhindert.Das Resultat: Ohne Mängel
dekra_800.jpgGeändert von Edmundo (22.06.2018 um 16:25 Uhr)
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22.06.2018, 21:39 #1338
Glückwunsch
Was hat dich die Überholung gekostet?Gruß Florian
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22.06.2018, 22:05 #1339
Glückwunsch Elmar !
Hi hi hi, da war ich heute auch.
Auch O.B. durchgekommen !VG
Ralf
..und nicht vergessen: "Das Leben ist zu kurz für nur EINE Rolex"
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22.06.2018, 22:45 #1340
Nur Ersatzteile. Gemacht alles selber. Sind aber schon einige Hunderter reingeflossen, ich schätze so 400 bis 500 Euro rein Material und ein paar Wochenenden. Die Stoßdämpfer vorne und hinten waren sicherlich der teuerste Posten. Aber Kleinvieh macht auch Mist. Aber wenn man einmal dran ist, dann soll man das auch gleich richtig machen.
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