Hallo Zusammen,
angefixt durch die Beiträge hier, wächst die Begeisterung und der Wille ein neues Gerät für den Arbeitsweg und gemütliche Ausfahrten zu suchen.
Folgendes sollte erfüllt werden können:
- alltagstauglich, (täglich durch den Stadtverkehr ins Büro, gelegentliche Überlandstrecken) bissi Schrauben stellt aber kein Hindernis dar
- alt! aktuell stelle ich mir ein BJ <80 vor
momentan würde ich da ins Auge fassen, weil Sie mir einfach optisch gefallen:
- 200 Rally
- 150 Grand Lusso
- 125 GTR
Wobei ich technisch denke ich auf die Rally 200 gehen würde, zwecks der Überlandfahrten und vmax >100.
Noch bin ich aber offen für jeglichen Firlefanz, was könnte also noch in das Beuteschema passen? Sind die alten Wespen überhaupt alltagstauglich genug oder stehe ich dann jedes Wochenende mit dem Werkzeugkasten in der Werkstatt?
Hat evtl. auch jemand Adressen im Umkreis von Nürnberg zur Hand, bei denen man bedenkenlos Maschinen kaufen kann (sofern verfügbar) oder für größere Reparaturen abgeben kann?
Würde mich über Inspiration und Tipps freuen und wünsche noch nen angenehmen Herbsttag![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 3050
Thema: Der Vespa- Thread
Baum-Darstellung
-
14.09.2016, 15:52 #11Date
Viele Grüße,
Chris