Die Malossi Multivar kann ich aus eigener Erfahrung empfehlen. Hat sich bei mir über alle Klassengrößen bewährt, von 50er Zweitaktern bis 350er Beverly. Schneidet auch in Tests gut ab, zum Beispiel hier in der Beverly: http://www.wms-online.de/pdf/Werksta...NAL_1_2013.pdf
1,5 PS mehr Spitzenleistung am Hinterrad, aber laut Test "Bis ca. 80km/h liegen bei Malossi immer mehr als 2-3PS im Vergleich zum Originalvariator an".
Hat sich in der GTS meines Schwagers ähnlich gezeigt. Im Stadtverkehr wirds spürbar lebendiger damit. Ich empfehle auch den Malossi Riemen dazu. Anscheinend ist der in Länge und Winkel doch passender, denn der Originalriemen ist mir auf allen Nachrüst-Varios immer schnell verschlissen. Mit dem Malossi Riemen hat sich das jedoch quasi verschleissfrei gezeigt.
Ergebnis 1 bis 20 von 3033
Thema: Der Vespa- Thread
Baum-Darstellung
-
10.07.2016, 17:57 #11
- Registriert seit
- 27.02.2008
- Ort
- Room 641A, 611 Folsom Street, San Francisco, CA 94107
- Beiträge
- 9.309
Ähnliche Themen
-
Vintage Vespa
Von market-research im Forum Technik & AutomobilAntworten: 32Letzter Beitrag: 15.10.2011, 23:26 -
Frage an die Vespa Kenner ...
Von max mustermann im Forum Technik & AutomobilAntworten: 10Letzter Beitrag: 02.07.2010, 16:05 -
Meine erste Vespa !
Von slimshady im Forum Off TopicAntworten: 32Letzter Beitrag: 30.07.2009, 14:06 -
Monster-Vespa
Von Uhrenbeweger im Forum Off TopicAntworten: 5Letzter Beitrag: 16.08.2005, 09:42
Lesezeichen