Nochmal zu 187ccm: Vernünftigerweise verlängert man auch die Sekundärübersetzung, wenn man einen so deutlichen Hubraumgewinn hat. Damit gibts dann auch mehr Topspeed und ausgewogenes Fahrverhalten. Das 187ccm Malossi-Kit kommt auch noch mit ner kompletten CDI mit verschiedenen Zündkurven und um 1000 U/min angehobenem Begrenzer. Da geht dann mit passender Peripherie (ordentliche Vario und beschriebene längere Übersetzung) schon gewaltig was.
An ne originale 300 kommts natürlich nicht ran, aber der Unterschied zur originalen 125er ist enorm.
Ergebnis 1 bis 20 von 3033
Thema: Der Vespa- Thread
Baum-Darstellung
-
02.11.2014, 14:12 #11
- Registriert seit
- 27.02.2008
- Ort
- Room 641A, 611 Folsom Street, San Francisco, CA 94107
- Beiträge
- 9.309
Ähnliche Themen
-
Vintage Vespa
Von market-research im Forum Technik & AutomobilAntworten: 32Letzter Beitrag: 15.10.2011, 23:26 -
Frage an die Vespa Kenner ...
Von max mustermann im Forum Technik & AutomobilAntworten: 10Letzter Beitrag: 02.07.2010, 16:05 -
Meine erste Vespa !
Von slimshady im Forum Off TopicAntworten: 32Letzter Beitrag: 30.07.2009, 14:06 -
Monster-Vespa
Von Uhrenbeweger im Forum Off TopicAntworten: 5Letzter Beitrag: 16.08.2005, 09:42
Lesezeichen