Ergebnis 1 bis 20 von 3033

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    PREMIUM MEMBER Avatar von joo
    Zitat Zitat von GG2801 Beitrag anzeigen
    Ich kann mich noch gut daran erinnern, als ichs seinerzeit mit einer adäquat zurechtgemachten PX80 (u.a. 139er Malossi, größerer Vergaser, Renntröte etc.) so nem Spritzer auf seiner nagelneuen Yamaha DT80 LCII (damals der feuchte Traum eines jeden Pulli-Stopfers ) von der Ampel weg mal richtig besorgt habe - da hat ihm das wilde Durchschalten seiner sechs Gänge auch net geholfen...
    Zitat Zitat von Koenig Kurt Beitrag anzeigen
    Ja, wird wieder vom Krieg erzählt?

Wunderbar, ich mach mit: 166er Malossi, gradverzahntes Primär, verstärkte Kupplung, Pinasco-Auspuff... Mei, ham die gschaut, die Deppen auf ihren "Enduros".

Aber, hier, die größten Deppen waren doch die Straßenteil-Fahrer! KS 80, MBX 80, geh fort. Schlimmer war nur noch die Sparversion, MB 8.
    LOOL, ja da war Krieg nach der Schule, auf der "Kriegsgeraden" vor der Schule. Damals wurde nachmittags noch richtig hart geschraubt und am kommenden Tag wieder "verglichen".
    Ich kann mich gut an unseren PX-ler erinnern, der optimierte nach Kräften seinen 80er Roller und der ging wirklich gut. Aber nicht gut genug, meine "überarbeitete" GTS 50 (nicht KS 50) konnte er weder in Abzug noch in Endgeschwindigkeit schlagen, auch der Jung mit seiner grünen 80er Kawa konnte mich damals nicht ausbeschleunigen. An der KS 80 kamen wir aber alle nicht vorbei ...

Mann, was hatte wir alle einen Spaß, schee war's
    Geändert von joo (02.11.2011 um 00:39 Uhr)
    .
    Gruß joo
    .