Angefixt durch den Thread hier habe ich mir eine Sei Giorni gekauft...
Die ersten Wochen dann viel mit dem neuen Spielzeug gefahren.
Und mit jedem Kilometer gemerkt, dass diese Art von Zweirad absolut nichts für mich ist.
War als Dritt-Zweirad gedacht neben 2 Harleys.
Trotz 300 ccm gerade mal bis 70 km/h flott, danach schon ziemlich träge.
Fahrwerk ein Witz, die kleinen kippeligen Reifen/Räder waren auch überhaupt nicht meins.
Kurzum, sowas kommt mir nicht mehr ins Haus, so kultig und optisch schön ne Vespa auch ist.
Aber vllt. braucht man dazu auch die richtige Einstellung, welche ich einfach nicht hatte...
Wir wurden einfach nicht warm miteinander!
Ich will hier niemanden das Vespa-Fahren schlecht machen, aber da muss man schon einen besonderen Bezug dazu haben.
Zweiradfahren ist für mich was anderes...
Klar gehn die Dinger die ersten 30, 40 mtr. richtig gut ab...aber ist es das, was man unbedingt haben will?
Ergebnis 1 bis 20 von 3050
Thema: Der Vespa- Thread
Baum-Darstellung
-
11.07.2020, 22:44 #11The difference between men and boys is the price of their toys !
Suche Jubilee-Band für meine 16710