Das ich von dem Vorfall mit Demichelisnoch nichts von Hoeneß gelesen hab wundert mich?
Ergebnis 1 bis 20 von 70
Thema: Deutschland - Argentinien
-
04.03.2010, 12:20 #1
Deutschland - Argentinien
Ich weiß, bissi spät für diesen Thread.
Aber gerade kam die Diagnose von Demichelis:
Jochbein-, Augenhöhlenbogen- und Oberkieferbruch.
Was mich am meisten daran ärgert: Das Foul wurde begangen von einem grottenschlechten, total frustrierten und deplazierten Michael Ballack, der sich auch noch groß echauffiert, dass es Freistoß für Argentinien gibt.
Noch nicht mal Gelb hat er dafür gesehen, was für ein *&%§$#!
Ansonsten: D stand m.E. viel zu tief, hat aber ganz ordentlich verteidigt. Bester Mann definitiv Veron, bester Deutscher wird schwierig...
Schweinsteiger war vielleicht der Einäugige unter den Blinden. Sehr schwache Leistung von Gomez (hat der überhaupt gespielt?), Özil und Ballack.
Dann patzt auch noch Adler - dafür hatte er aber auch eine Wahnsinnsparade.Captain Hindsight - the Hero of the Modern Age!
Christian
-
04.03.2010, 12:36 #2
Gruss Mike
116710
-
04.03.2010, 12:48 #3
Naja, aus der groß angekündigten WM-Vorfreude ist dann wohl nichts geworden.
Aber mal ehrlich, hatte hier irgendjemand was anderes erwartet?Gruß,
Tim
-
04.03.2010, 12:50 #4
Hab die Argentinier unterschätzt oder hab ich unsere Mannschaft
überschätzt?
Na gut, war eh nur ein Testspiel.
Gruß
Robby"Wenn deine Abwesenheit sie nicht interessiert, dann hat deine Anwesenheit niemals etwas bedeutet!"
-
04.03.2010, 12:50 #5Original von golf123
Das ich von dem Vorfall mit Demichelisnoch nichts von Hoeneß gelesen hab wundert mich?
Captain Hindsight - the Hero of the Modern Age!
Christian
-
04.03.2010, 12:51 #6
schlimm, wirklich schlimm.
aber was macht ein podolski eigentlich noch im nationalteam??? und ein gomez...so überstehen wir noch nichtmals die vorrunde...Ciao, Kiki
Over-Magic kills Planning!
-
04.03.2010, 12:54 #7
Hier nochmal, 57:10 im Video.
Captain Hindsight - the Hero of the Modern Age!
Christian
-
04.03.2010, 13:02 #8
Poldi soll ja auch wieder (nach dem Spiel) ausgerastet sein. Forderte einen Journalisten auf, mit ihm doch vor die Tür zu kommen... LOL!
http://www.sport1.de/de/fussball/fus...el_209479.html
Wie alt ist der Kerl eigentlich und was hat er im Nationaltrikot verloren?Gruß Frank
-
04.03.2010, 13:07 #9
Lächerlich, passt zu seiner Form.
Der Journalist hätte ruhig "raus gehen" und sich eine auf die 12 geben lassen sollen.
Selten hat man so unmittelbar Einfluss auf Schlagzeilen und Mannschaftsaufstellung.Captain Hindsight - the Hero of the Modern Age!
Christian
-
04.03.2010, 13:18 #10
Vor jedem Tunier das gleiche Gequatsche von wegen "Was hat dieser oder jener im Team verloren" oder "So überstehen wir die Vorrunde nicht"!
Und plötzlich stehen wir dann im Finale oder Halbfinale und alle wussten schon immer das Deutschland eine große Fußballnation ist!
Leute, ein wenig mehr Euphorie und Patriotismus bitte!
Es kommt überhaupt nicht darauf an, wie wir drei Monate vor der WM gegen die Gaucho´s spielen, sondern darauf, dass wir sie im Viertelfinale, spätestens im Elf-Meter-Schießen, nach Hause schicken!
Es geht darum auf dem Punkt fit zu sein!
PS. Es ist schade um jedes Foul und es hätte von Stil gezeugt wenn Ballack sich in dieser Situation ein wenig zurückgenommen hätte. Der fairste Spieler war er noch nie und jetzt ist er auch noch "Englandversaut"!Grüsse ausser Hauptstadt,
Frank (U.N.V.E.U)
-
04.03.2010, 13:29 #11
Grottenkick.
Poldi wird überschätzt. Cacau hat ein wenig Wind hinein gebracht.Gruß aus dem Pott
-
04.03.2010, 13:31 #12Original von AcidUser Es ist schade um jedes Foul und es hätte von Stil gezeugt wenn Ballack sich in dieser Situation ein wenig zurückgenommen hätte. Der fairste Spieler war er noch nie und jetzt ist er auch noch "Englandversaut"!
...hab mich damals schon schlappgelacht, als würde sich etwas verändern, gar verbessern. Alles so wie gehabt, höchstens schlimmer.77 Grüße!
Gerhard
-
04.03.2010, 13:32 #13
Ich fand, das war eine überzeugende Leistung unserer Mannschaft.
Dirk
-
04.03.2010, 13:37 #14
... sah aus, wie zu Völlers Zeiten ... ängstlich.
MAC
-
04.03.2010, 13:43 #15Original von AcidUser
Vor jedem Tunier das gleiche Gequatsche von wegen "Was hat dieser oder jener im Team verloren" oder "So überstehen wir die Vorrunde nicht"!Und plötzlich stehen wir dann im Finale oder Halbfinale und alle wussten schon immer das Deutschland eine große Fußballnation ist!
Leute, ein wenig mehr Euphorie und Patriotismus bitte!
Ciao, Kiki
-
04.03.2010, 13:44 #16
Ach Leute nun kommt schon... Wäre Adler nicht dieser Kardinalsfehler passiert, hätte Argentinien auch nichts weiter zu stande bekommen! Ging doch um nix!
Wartet doch mal die WM ab. Ein gutes Pferd, springt immer nur so hoch wie es muss!Grüsse ausser Hauptstadt,
Frank (U.N.V.E.U)
-
04.03.2010, 13:46 #17Original von X-E-L-O-R
Poldi soll ja auch wieder (nach dem Spiel) ausgerastet sein. Forderte einen Journalisten auf, mit ihm doch vor die Tür zu kommen... LOL!
http://www.sport1.de/de/fussball/fus...el_209479.html
Wie alt ist der Kerl eigentlich und was hat er im Nationaltrikot verloren?Ciao, Kiki
-
04.03.2010, 13:54 #18
Gestern ist das Pferd halt überhaupt nicht gesprungen - musste es wirklich nicht?
Mein Problem mit dem Spiel gestern:
Löw spielt mit einem Mittelstürmer, der sich selber keine Bälle holen kann (das trifft für Klose und Gomez zu) und drei offensiven Mittelfeldspielern (Podolski, Özil Müller), die gegen Argentinien kein Land gesehen haben. Wenn ich sehe, da läuft 50 Minuten lang Nullkommanix, dann muss ich doch was ändern!
Kroos für Özil (weil bei Özil überhaupt nichts klappte), Marin für Prinz Torlos (weil dann mal jemand im offensiven Mittelfeld steht, der auch mal einen Zweikampf gewinnt), Müller vorziehen in den Sturm (damit Klomez auch mal einen hat, der mit vor geht).
Aber was macht er? Nimmt den besten im OM raus (Müller) und bringt Gomez für Klose, was Jacke wie Hose ist, wenn keine Bälle nach vorne kommen.Captain Hindsight - the Hero of the Modern Age!
Christian
-
04.03.2010, 13:58 #19
egal wer bei welcher mannschaft aufn platz steht, an spanien kommt eh keiner vorbei
Gruß
Ibi
-
04.03.2010, 13:58 #20
Jetzt mal ehrlich ... ist es nicht immer bzw. oft so, dass Deutschland in den Vorbereitungsspiegel miserabel spielt und dann im Wettbewerb meistens ins Finale kommt?
2006 haben sie in der Vorbereitung teilweise (gegen Italien und Japan) nicht gerade gut ausgesehen und nach der Weltmeisterschaft haben alle über die tolle Deutsche Mannschaft geschwärmt.Gruss Wolfgang