Hallo,
die Fliegeruhren sind in ihrer klaren und eindeutigeN Art ohne jeden Schmock oder Firlefanz auch imho Klasseuhren. Seit vorletzter Woche habe ich auch einen Neuzugang aus diesem Bereich. Aber der Reihe nach:
Es begann mit dieser imho wunderschönen Uhr, IWC Mark XVI !
Letztes Jahr schenkte mir mein Vater dann eine Laco Flieger "A" zu Weihnachten, die Uhr hat ein Miyota 8215 drin und kostet 198,- € ein besseres PL-Verhältnis wird man kaum jemals finden, topp für den Preis aund oft an meinem Wrist. Hätte nie gedacht wieveil Spaß eine solch "billige" Uhr machen kann.
Nun hatte ich schon zwei Hersteller beisammen, die im WK II Fliegeruhrenlieferanten für die RL waren, es folgte logischerweise eine Stowa Flieger Automatik.
Und nach meinen überzeugend guten Erfahrungen mit der LAco Flieger "A" sagte ich mir: Wer "A" sagt, muß auch "B" sagen ! Seit vorletztem WE habe ich dann die Laco auch mit Baumuster "B" ZB.
Alle Uhren werden sehr oft und mit grosser Freude von mir getragen, manchmal ist weniger eben doch mehr.
Gruß
Walti
Ergebnis 1 bis 20 von 320
Thema: Mein Thema , Flieger - Uhren
Hybrid-Darstellung
-
26.06.2010, 07:29 #1
Ich liebe alte Armbanduhren, sie sind zeugen einer längst verflossenen Zeit.