Harzer Käse?Original von rallepeng
yep, nicht tonnenweise aber so in der wettkampfvorbereitung können es dann schon mal 4-6 stück am tag sein und offseason mindestens 2 am tag.Original von ferryporsche356
Der Ralle hat - glaube ich - mal geschrieben dass er tonnenweise Harzer Käse isst, wegen des hohen Eiweiß-Gehaltes. Und Ralle muss es wissen!
0 % fett aber 26 % eiweiss! das heisst ein 200 gr bomber liefert dir 52 gr eiweiss!unschlagbar. dieses ganze shakegelumpe geht ins geld und auf den magen. man muss fur*en wie eine kuh und es ist zu wenig amino drin.
es gibt z. bsp. von [url= BCAA´s[/url] (der ebayanbieter war jetzt nur zufällig ausgewählt), mit denen hab ICH super erfahrungen gemacht.
Kann man bei mir verharzen....
Es würde mich prinzipiell interessieren ab welchem Punkt es bei mir sinnvoll wäre Proteine zuzufuehren.Woran merke ich das?
Beste Gruesse
roman
Harzer Käse?![]()
Zu der Frage ob es in meinem Fall wirklich Sinnhaft ist Proteine zusaetzlich
Ergebnis 1 bis 20 von 34
Thema: Eiweißshakes und co. ....
Baum-Darstellung
-
16.06.2010, 13:06 #32Glaube,Liebe,Hoffnung
www.ensemblepaulinum.de
+++Das Lesen des Inhaltes jener Signatur ist unbedenklich und steht in vollständigem Einklang mit den in diesem Forum bestehenden Regelungen+++

Themenstarter
unschlagbar. dieses ganze shakegelumpe geht ins geld und auf den magen. man muss fur*en wie eine kuh und es ist zu wenig amino drin.
Lesezeichen