manche schwörnen drauf-andere nicht
mein tipp:investiere die rund Eur 100,- für zwei Monate (empfehle jedenfalls gute Ware denn ansonsten wirds ein wenig problematisch mit der Verdauung)und probiere es für dich einfach aus
Ergebnis 21 bis 34 von 34
Thema: Eiweißshakes und co. ....
-
16.06.2010, 06:48 #21Original von time4web
Original von natas78
Wenn man mal soweit kommt, dass man am Tag mind. 2 h trainiert kann man sich das dann nochmal überlegen.
Wie mehrmals erwähnt, kann man das nicht pauschalisieren.
Für meinen Teil habe ich festgestellt, dass ich meine Shakes nur mit Wasser vertrage und nicht mit Milch und seit Jahren immer morgens einen als Mahlzeitersatz trinke. Bekommt mir weit besser als Brot o.ä, auch wenn ich schon länger nicht mehr trainiere
Natürlich gehören Ruhephasen mit zum Training dazu.
Nur wenn man mal trainiert (jeden 2. oder 3. Tag) dann sollten es schon 2 h sein. Wenn man es schafft Krafttraining über 2 h durchzuhalten, dann ist man schon auf einem guten Weg.
Viele Grüße
Martin
-
16.06.2010, 07:11 #22
-
16.06.2010, 07:15 #23
Sorry, Martin - dann habe ich dich falsch verstanden
Diese Einstellung gab es jedoch auch mal ....
Ich würde auch darauf achten, dass du was mit möglichst wenig Zucker nimmst - mir bekommt/schmeckt das von mrm gut - lässt sich gut auch in Wasser lösenVielen Dank
Jörg
Teenager in depressive Stimmung zu versetzen, ist wie Fische aus einem Faß zu angeln - (c) Bart Simpson
-
16.06.2010, 07:45 #24
Original von ferryporsche356
Der Ralle hat - glaube ich - mal geschrieben dass er tonnenweise Harzer Käse isst, wegen des hohen Eiweiß-Gehaltes. Und Ralle muss es wissen!
0 % fett aber 26 % eiweiss! das heisst ein 200 gr bomber liefert dir 52 gr eiweiss!unschlagbar. dieses ganze shakegelumpe geht ins geld und auf den magen. man muss fur*en wie eine kuh und es ist zu wenig amino drin.
es gibt z. bsp. von OLIMP BCAA´s (der ebayanbieter war jetzt nur zufällig ausgewählt), mit denen hab ICH super erfahrungen gemacht.
-
16.06.2010, 09:23 #25Original von natas78
Original von time4web
Original von natas78
Wenn man mal soweit kommt, dass man am Tag mind. 2 h trainiert kann man sich das dann nochmal überlegen.
Für meinen Teil habe ich festgestellt, dass ich meine Shakes nur mit Wasser vertrage und nicht mit Milch und seit Jahren immer morgens einen als Mahlzeitersatz trinke. Bekommt mir weit besser als Brot o.ä, auch wenn ich schon länger nicht mehr trainiere
Nur wenn man mal trainiert (jeden 2. oder 3. Tag) dann sollten es schon 2 h sein. Wenn man es schafft Krafttraining über 2 h durchzuhalten, dann ist man schon auf einem guten Weg.
grundsätzlich falsch und hat noch nie was von
H.I.T-Training gehört.
Gruß
Robby"Wenn deine Abwesenheit sie nicht interessiert, dann hat deine Anwesenheit niemals etwas bedeutet!"
-
16.06.2010, 10:23 #26
... ändert aber auch nix an der Eingangsfrage
HIT würde ich jedoch auch keinem Anfänger empfehlen - viel zu gefährlich
Und auch nicht jedermanns Sache - auch wenn es einige Verfechter ala Dorian Yates gibtVielen Dank
Jörg
Teenager in depressive Stimmung zu versetzen, ist wie Fische aus einem Faß zu angeln - (c) Bart Simpson
-
16.06.2010, 12:25 #27Original von jagdriver
Original von natas78
Original von time4web
Original von natas78
grundsätzlich falsch und hat noch nie was von
H.I.T-Training gehört.
Gruß
Robby
Robby, HIT ist gut, man muss aber dabei erwähnen, dass gerade bei HIT die Verletzungsgefahr höher ist als normal. Wenn ich Krafttraining mache nehme ich je nach Bedarf Formula 80, ein Eiweißdrink, schmeckt gut und ist alles drin.
LG ManfredEin Mann mit weißen Haaren ist wie ein Haus, auf dessen Dach Schnee liegt. Das beweist aber noch lange nicht, dass im Herd kein Feuer brennt.
-
16.06.2010, 12:49 #28Original von rallepeng
yep, nicht tonnenweise aber so in der wettkampfvorbereitung können es dann schon mal 4-6 stück am tag sein und offseason mindestens 2 am tag.
0 % fett aber 26 % eiweiss! das heisst ein 200 gr bomber liefert dir 52 gr eiweiss!unschlagbar.
as wusste ich noch garnicht, dachte immer der wäre fett. Da ich den sowieso ganz gern esse, werd ich jetzt richtig zuschlagen
Gruß Johannes
-
16.06.2010, 12:55 #29
Original von time4web
... ändert aber auch nix an der Eingangsfrage
HIT würde ich jedoch auch keinem Anfänger empfehlen - viel zu gefährlich
Und auch nicht jedermanns Sache - auch wenn es einige Verfechter ala Dorian Yates gibt
WIE VORHER AUCH GESCHRIEBEN.
JEDER JECK IST ÄNDERS.
ES GIBT KAUM PAUSAL ANTWORTEN.
EINFACH MAL SCHAUEN OB DU GENÜGEND PROTEIN ZU DIR NIMMT.
DEINE PROTEIN ZUFUHR SOLLTE ALS NORMALBÜRGER (MIT 2-3 TRAININGSEINHEITEN CA. 45-75 MINUTEN DAUER) ZWISCHEN 1-1,5 GRAMM PRO KÖRPERKILO LIEGEN.
FALLS DU IN DEM BEREICH LIEGST, KANNST DU MUSS ABER KEINE EXTRA PROTEIN NEHMEN.
WENN DU DRUNTER BIST, EMPFEHLE ICH ES DIR.
MIT DIESEN THEMEN UND BERATUNGEN VERDIENE ICH MEIN GELD!!!!
-
16.06.2010, 12:59 #30
Brüll doch nicht so - ich bin sensibel
Vielen Dank
Jörg
-
16.06.2010, 13:00 #31
Der Harzer hat ne biol. Wertigkeit von 81. Nicht gerade viel, aber wer's mag. Guten Appetit.
-
16.06.2010, 13:06 #32Original von rallepeng
Original von ferryporsche356
Der Ralle hat - glaube ich - mal geschrieben dass er tonnenweise Harzer Käse isst, wegen des hohen Eiweiß-Gehaltes. Und Ralle muss es wissen!
0 % fett aber 26 % eiweiss! das heisst ein 200 gr bomber liefert dir 52 gr eiweiss!unschlagbar. dieses ganze shakegelumpe geht ins geld und auf den magen. man muss fur*en wie eine kuh und es ist zu wenig amino drin.
es gibt z. bsp. von [url= BCAA´s[/url] (der ebayanbieter war jetzt nur zufällig ausgewählt), mit denen hab ICH super erfahrungen gemacht.
Kann man bei mir verharzen....
Es würde mich prinzipiell interessieren ab welchem Punkt es bei mir sinnvoll wäre Proteine zuzufuehren.Woran merke ich das?
Beste Gruesse
roman
Harzer Käse?
Zu der Frage ob es in meinem Fall wirklich Sinnhaft ist Proteine zusaetzlichGlaube,Liebe,Hoffnung
www.ensemblepaulinum.de
+++Das Lesen des Inhaltes jener Signatur ist unbedenklich und steht in vollständigem Einklang mit den in diesem Forum bestehenden Regelungen+++
-
16.06.2010, 13:11 #33
Ernährungsberatung per Ferndiagnose hat in der Regel wie die meisten ferndiagnosen wenig Aussicht auf Erfolg.
Ich würde ein, zwei Stunden in eine Beratung bei einem guten Personal-Trainer investieren. Da gehört sowas dazu und das wird dich deutlich weiter bringen als hier im Trüben zu fischen.Ciao
Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.
-
16.06.2010, 13:12 #34
- seit wann trainierst du?
- was trainierst du überhaupt
- wann/wie oft/wie lange
- Daten von dir (Größe, Gewicht, BMI, KFA)
- was sind deine Ziele überhaupt
- wie ernährst du dich bis jetzt (was, wann wie viel)
Und selbst mit den Angaben ist der Rat, den man dir gibt ähnlich aussagekräftig, wie ohne die Angaben
Probier es doch aus .... halbs Stunde bis Stunde vor dem Training einen Shake und nach dem Training einen
Such dir was "sauberes" aus, was dir schmeckt und dir bekommt
Zieh es mal 2 Monate durch und du wirst sehen, ob es dir was bringtVielen Dank
Jörg
Lesezeichen