Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 52 von 52

Thema: Das Füldchen

  1. #41
    Ich war bisher 2x im Füldchen und ich mag es so "unglamourös" wie es ist. Man kann alles in Ruhe anschauen und anprobieren ohne belästigt zu werden und wenn man Hilfe braucht, dann fragt man einfach und wird kompetent beraten.
    Gruß Dino

    ...always surprising

  2. #42
    Deepsea Avatar von snoopynoise1
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Neuschwabenland
    Beiträge
    1.488
    Ich war bisher 2x im Füldchen und ich mag es so "unglamourös" wie es ist. Man kann alles in Ruhe anschauen und anprobieren ohne belästigt zu werden und wenn man Hilfe braucht, dann fragt man einfach und wird kompetent beraten. gut

    EXAKT meine Meinung!

  3. #43
    Datejust
    Registriert seit
    26.11.2008
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    113
    Sehe ich genauso.
    Man läßt einen in Ruhe ausprobieren und nur wenn man fragt,
    wird einem kompetent geholfen.

    Außerdem hilft dieses unspektakuläre Auftreten, die Preise so human zu halten.

    Grüße

    Dirk
    Grüße

    Dirk

  4. #44
    Deepsea
    Registriert seit
    20.02.2004
    Beiträge
    1.419
    [quote]Original von snoopynoise1
    Ich war bisher 2x im Füldchen und ich mag es so "unglamourös" wie es ist. Man kann alles in Ruhe anschauen und anprobieren ohne belästigt zu werden und wenn man Hilfe braucht, dann fragt man einfach und wird kompetent beraten. gut

    So ist es.



    Wieso Assigegend ?

  5. #45
    Gesperrter User
    Registriert seit
    16.03.2010
    Beiträge
    919
    [quote]Original von AMIGO
    Original von snoopynoise1
    Ich war bisher 2x im Füldchen und ich mag es so "unglamourös" wie es ist. Man kann alles in Ruhe anschauen und anprobieren ohne belästigt zu werden und wenn man Hilfe braucht, dann fragt man einfach und wird kompetent beraten. gut

    So ist es.



    Wieso Assigegend ?
    Rödelheim ist nun mal die Assigegend von FFM

  6. #46
    GMT-Master
    Registriert seit
    22.07.2006
    Beiträge
    639
    Das Beste an der Gegend ist noch ein Park der ganz in der Nähe ist, machte sogar einen angenehm gepflegten Eindruck....der Rest naja...

    Grüsse Mick
    Dont eat the yellow snow. (F.Zappa)

  7. #47
    Gesperrter User
    Registriert seit
    16.03.2010
    Beiträge
    919
    Original von Mickey
    Das Beste an der Gegend ist noch ein Park der ganz in der Nähe ist, machte sogar einen angenehm gepflegten Eindruck....der Rest naja...

    Grüsse Mick
    Aber nur bis es dunkel wird

  8. #48
    Daytona Avatar von *Triple_H*
    Registriert seit
    17.05.2008
    Beiträge
    3.206
    Themenstarter
    Sooooo,
    alles wieder gut. Heute war ich mal wieder im Füldchen und die VK was diesesmal wesentlich netter.
    Wollte mir die U1000 mal anlegen. Ist schon eine geile Uhr, aber der Preis ist wirklich ein Statement
    Viele Grüße
    Wolfgang

  9. #49
    PREMIUM MEMBER Avatar von Big Ben
    Registriert seit
    27.12.2006
    Ort
    LC100 / 200
    Beiträge
    7.702
    Wenn man die Ausstattung der U1000 berücksichtigt finde ich sie eigentlich gar nicht so teuer, eine vergleichbare Breitling oder Omega würde bestimmt 1500-2000€ mehr kosten.
    Einzig die Gehäusehöhe hat mich bislang von einem Kauf abgehalten







    Alex

  10. #50
    Daytona Avatar von *Triple_H*
    Registriert seit
    17.05.2008
    Beiträge
    3.206
    Themenstarter
    Original von Big Ben
    Wenn man die Ausstattung der U1000 berücksichtigt finde ich sie eigentlich gar nicht so teuer, eine vergleichbare Breitling oder Omega würde bestimmt 1500-2000€ mehr kosten.
    Einzig die Gehäusehöhe hat mich bislang von einem Kauf abgehalten
    Bist Du im RealLife nicht so big, Ben?
    Viele Grüße
    Wolfgang

  11. #51
    PREMIUM MEMBER Avatar von Big Ben
    Registriert seit
    27.12.2006
    Ort
    LC100 / 200
    Beiträge
    7.702
    Bei einer Bauhöhe von 18mm hat das wohl weniger mit der Körpergröße als mit dem Umfang des Handgelenkes zu tun.
    Leider lässt sich der Handgelenkumfang auch nicht in der Muckibude ändern (müsstest du eigentlich wissen), auch bin ich nicht adipös und habe es auch nicht vor zu werden, schon gar nicht wegen einer Uhr







    Alex

  12. #52
    Daytona Avatar von *Triple_H*
    Registriert seit
    17.05.2008
    Beiträge
    3.206
    Themenstarter


    aber ein wenig geht es am Handgelenkumfang schon mit dem Training, denn diese Muskulatur kann man durch Handgelenkcurls tatsächlich etwas festigen. Das macht aber sicherlich nichtmal ein Bandglied bei der U1000, selbst bei intensivem Training aus
    Viele Grüße
    Wolfgang

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •