Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: fib

Seite 1 von 100 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,17 Sekunden.

  1. 16600T, nur die

    16600T, nur die
  2. Antworten
    40
    Hits
    3.338

    :dr: Herzlichen Glückwunsch!

    :dr: Herzlichen Glückwunsch!
  3. Antworten
    68
    Hits
    5.102

    :dr:Glückwunsch zur Triple!

    :dr:Glückwunsch zur Triple!
  4. Antworten
    69
    Hits
    2.863

    :dr:Glückwunsch!

    :dr:Glückwunsch!
  5. Glückwunsch zur Uhr! Generell macht man mit einer...

  6. Antworten
    41
    Hits
    1.413

    :dr:

  7. Antworten
    41
    Hits
    1.413

    Warum auch nicht. Letztendlich musst du...

  8. Gerade im SD Sektor gibt es vergleichsweise viele...

  9. Hallo Krokodil, Kriterien bei Sammeln hab ich....

    Hallo Krokodil, Kriterien bei Sammeln hab ich. Wollte eigentlich ganz grob gesagt, von jeder Uhr die mir gefällt eine haben. Immer komplett, drum hab ich auch viel ziehen lassen.
    Die auf dem Bild...
  10. Thema: Von allem etwas

    von fib
    Antworten
    17
    Hits
    2.569

    :gut::dr: schönes Trio

    :gut::dr: schönes Trio
  11. ...Langeweile am WE, mal die 5-stelligen SD´s...

    ...Langeweile am WE, mal die 5-stelligen SD´s rausgekramt
    270391
  12. Antworten
    15
    Hits
    2.354

    Können ja noch ein paar Kiddis kommen, dann wird...

    Können ja noch ein paar Kiddis kommen, dann wird auch die Sammlung noch größer...

    Glückwunsch zur gmt!
  13. Für ne Jahrgansgsuhr gehört für mich aber auch...

    Für ne Jahrgansgsuhr gehört für mich aber auch das Zerti dazu, insofern wird es bei 5513 mit dem Preis schon dünn für schöne Exemplare. Vlt. bin ich aber auch nur altmodisch. Kann auch sein.
    Denke...
  14. Antworten
    266
    Hits
    24.902

    Nee, oder? Wirklich noch eine Blackbay? Und was...

    Nee, oder? Wirklich noch eine Blackbay?
    Und was ist jetzt mit MN?

    Wer´s mag...
  15. Antworten
    49
    Hits
    3.457

    Tolle Bilder! Da bekommt man wieder fernweh.

    Tolle Bilder! Da bekommt man wieder fernweh.
  16. Antworten
    1.124
    Hits
    58.648

    Früher hieß das hier Bastelwastel oder...

  17. Antworten
    22
    Hits
    3.524

    Glück gehabt! Tolle Uhr, tolle Story, viel Freude...

    Glück gehabt! Tolle Uhr, tolle Story, viel Freude daran!
  18. Hab zu seiner Zeit auch 1570´ger Werke in DJ...

    Hab zu seiner Zeit auch 1570´ger Werke in DJ gesammelt. Mittlerweile zu schade zum "schlachten" und auch nicht mehr nötig.

    Schöne DJ die du da hast, kein Wunder bei Nos Zusatand.
  19. Antworten
    56
    Hits
    4.173

    Tolle Uhr, Glückwunsch!:dr:

    Tolle Uhr, Glückwunsch!:dr:
  20. Navollziehbar. Solltest du mal ganz die Lust an...

    Navollziehbar.
    Solltest du mal ganz die Lust an der Uhr verloren haben kannst du dich gerne melden. Diese fehlt mir in meinem Portfolio noch.
  21. Auch hier Glückwunsch! Top Exemplar ergattert! ...

    Auch hier Glückwunsch! Top Exemplar ergattert!

    Was machst du jetzt damit? Rocken - vorsichtig tragen - oder bleibt es eine Safe Queen?
  22. Antworten
    49
    Hits
    6.902

    Find die Uhr jetzt auch nicht schlimm. Das...

    Find die Uhr jetzt auch nicht schlimm. Das Gehäuse hat doch alles was es braucht, Kronenschutz, Fleisch an den Flanken, lediglich das Band ist...naja..nicht so meins.
  23. Antworten
    13
    Hits
    2.038

    :dr:schöne Sammlung!

    :dr:schöne Sammlung!
  24. Thema: Bilderthread

    von fib
    Antworten
    2.510
    Hits
    339.140

    Orginal so? Aber richtig gut:dr:

    Orginal so?
    Aber richtig gut:dr:
  25. Antworten
    60
    Hits
    9.305

    Sieht klasse aus am Jubi!:dr:

    Sieht klasse aus am Jubi!:dr:
  26. Antworten
    26
    Hits
    3.602

    Die zwei hellen sind super, das Blaue sieht auch...

    Die zwei hellen sind super, das Blaue sieht auch gut aus.
    Tiptop.
  27. Antworten
    210
    Hits
    11.627

    gibt verschiedene Größen der Tupfer, schick mir...

    gibt verschiedene Größen der Tupfer, schick mir per pn mal deine Adresse, ich pack am Montag paar Größen zusammen und schick sie dir hin. Probiers selber aus.
  28. Antworten
    8
    Hits
    806

    Was ich richtig gut find ist bei der GT3 Uhr der...

    Was ich richtig gut find ist bei der GT3 Uhr der sichbare Rotor in Form einer Zentralverschluss Felge. Ansonsten Porschetypisch preislich sehr ambitioniert. Gibt aber genug die sich das Zeugs beim...
  29. Thema: Papiere

    von fib
    Antworten
    9
    Hits
    624

    Bei Box und Papers hab ich immer orginal...

  30. Antworten
    210
    Hits
    11.627

    Also zum Steinschläge austupfen nehmen wir immer...

    Also zum Steinschläge austupfen nehmen wir immer sowas:

    268515

    Aber mal ne andere Frage, mein Florett läuft nicht mehr, machst du auch Fremdarbeiten oder nur für dich selber?
  31. Antworten
    3.576
    Hits
    251.137

    268466

    268466
  32. Antworten
    5.887
    Hits
    617.093

    Glückwunsch zum Jaguar!:dr:

    Glückwunsch zum Jaguar!:dr:
  33. Hab ich auch grad gedacht, hoffentlich finden die...

    Hab ich auch grad gedacht, hoffentlich finden die Verstecker Ihre Uhren wieder.
    Stell mir schon vor wie einer panisch im Laden rumrennt und hinter alle Gläser schaut...:bgdev:
  34. Thema: Bilderthread

    von fib
    Antworten
    2.510
    Hits
    339.140

    268455

    268455
  35. Antworten
    45
    Hits
    3.495

    Naja, ist doch auch beruhigend das man wenigstens...

    Naja, ist doch auch beruhigend das man wenigstens immer Arbeiten darf. Doch auch eine Art Kontinuität. Aber ich glaub der Tag der Arbeit war mal anders angedacht.

    Btw. was gibt es denn für eine...
  36. Glückwunsch zu Sohn und Uhr!

    Glückwunsch zu Sohn und Uhr!
  37. Antworten
    44
    Hits
    1.966

    Sind halt zwei komplett unterschiedliche Uhren....

  38. Antworten
    19
    Hits
    943

    Die neue Pool Intairdrill Edition.

  39. Hab jetzt lange Zeit ne späte tripple six...

    Hab jetzt lange Zeit ne späte tripple six getragen. Irgendwie hatt ich das Bedürfnis noch eine schöne 16600 ohne Bohrungen, nur für´s Tragen zu haben.
    Die Uhr dann im März gefunden und gleich...
  40. Wirklich mal tolle Uhr. Glückwunsch dazu! Das...

    Wirklich mal tolle Uhr. Glückwunsch dazu!
    Das erste mal so richtig angesehen -leider nicht live- bei Percy´s Video und nun hier.
    (ich überleg grad ernsthaft ob ich mein Haus noch brauch?)
  41. Antworten
    5.887
    Hits
    617.093

    Ist mittlerweile auch restauriert, Farbe...

    Ist mittlerweile auch restauriert, Farbe natürlich orginal
    267967
  42. Antworten
    5.887
    Hits
    617.093

    Tolle Aufgabe! Farbe dürfte Kakhibraun sein....

    Tolle Aufgabe!
    Farbe dürfte Kakhibraun sein. Hatte mein THW Benz ebenfalls
    267966
  43. 267946

    267946
  44. 267945

    267945
  45. 267944

    267944
  46. Thema: Familienzuwachs

    von fib
    Antworten
    43
    Hits
    3.802

    Glückwunsch zur Hammeruhr!

    Glückwunsch zur Hammeruhr!
  47. Tolle Uhr! Wird bestimmt der nächste Hype, die...

    Tolle Uhr! Wird bestimmt der nächste Hype, die normalen Rolex kann man ja schon nimmer sehen...
  48. :gut:

    :gut:
  49. Antworten
    20
    Hits
    1.103

    Echt jetzt? Die DRSD in der Preisklasse schon?

  50. Antworten
    1.885
    Hits
    502.016

    Was für ein Band ist denn das? Orginal?

    Was für ein Band ist denn das? Orginal?
Ergebnis 1 bis 50 von 5000
Seite 1 von 100 1 2 3 4