Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: retsyo

Seite 1 von 100 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,37 Sekunden.

  1. Whoa da sind Hammer Tipps dabei - vielen Dank...

    Whoa da sind Hammer Tipps dabei - vielen Dank Euch allen! :verneig:

    Ich werde berichten :dr:
  2. Schnuckliges Berghotel zum Wandern im Allgäu gesucht

    Hat jemand einen schönen Tipp für ein nices Berghotel im Allgäu zum Wandern und bissi was ankucken?

    Nix übertriebenes, kein krasses Sporthotel, einfach was schnuckeliges mit guter Küche, schöner...
  3. Nicht jeder hat ein ernstes Faible

    Nicht jeder hat ein ernstes Faible
  4. Mega :verneig: Danke für's Zeigen. Krass,...

    Mega :verneig:

    Danke für's Zeigen. Krass, wenn man sich überlegt wie alt die Uhr ist.
  5. Ich fand den Artikel hart interessant. Heftig was...

    Ich fand den Artikel hart interessant. Heftig was da alles dranhängt 8o
  6. Antworten
    88
    Hits
    8.890

    Alles Gelesen, danke.

    Alles Gelesen, danke.
  7. Antworten
    88
    Hits
    8.890

    Ernsthaft?

    Ernsthaft?
  8. Antworten
    27
    Hits
    1.525

    Wirst Du erpresst? :D

    Wirst Du erpresst? :D
  9. Antworten
    15
    Hits
    580

    Einen Goldschmied? Hier? Dein Ernst? 8o

  10. Antworten
    17
    Hits
    1.141

    Fände ich auch seltsam. Zumal auffällig. Galle...

    Fände ich auch seltsam. Zumal auffällig.

    Galle kann ich auch 100% empfehlen. Gerade weil die Firma und ihre Mitarbeiter äußerst korrekt, pünktlich und unauffällig auftreten.
    Ich hatte viermal...
  11. Mir wird gerade so genial geholfen. Vielen Dank...

    Mir wird gerade so genial geholfen. Vielen Dank Euch allen! Vielen Dank Sebastian! :verneig:
  12. Serious? Das wäre der Hammer! Hab mein PN Fach...

    Serious?

    Das wäre der Hammer! Hab mein PN Fach eben leergeräumt.
  13. Ja genau. Irgendwas von "Vektor" haben die gesagt.

    Ja genau. Irgendwas von "Vektor" haben die gesagt.
  14. Grafiker-Problem... ich bräuchte ein Schwarz/Weiß Logo größer

    Liebe Spezialisten,

    ich habe ein Schwarz-Weiß-jpg (keine Schattierungen, ganz einfaches Motiv), dass ich gerne für unseren Verein als Motiv zum Bedrucken von Vereinskleidung verwenden würde.
    ...
  15. Thema: Tatort Vol. II

    von retsyo
    Antworten
    3.326
    Hits
    132.247

    Immer noch ein verdammtes Kunstwerk #gänsehaut

    Immer noch ein verdammtes Kunstwerk
    #gänsehaut
  16. Antworten
    12
    Hits
    1.116

    Ok, vielen Dank für Eure Tipps :verneig: Ich...

    Ok, vielen Dank für Eure Tipps :verneig:

    Ich schau mal, ob ich echt kein Feature bei dem Knochen übersehen habe...
  17. Antworten
    12
    Hits
    1.116

    wenn ich den ab deaktiviere, ist auch die Ansage...

    wenn ich den ab deaktiviere, ist auch die Ansage deaktiviert
  18. Antworten
    12
    Hits
    1.116

    Telefon gesucht - bin ich blind?!

    Hallo Gemeinde,

    ich stehe scheinbar auf dem Schlauch...

    Ich suche ein schnurloses Telefon a la Gigaset etc., das keinen (!) Anrufbeantworter zum draufquatschen hat, sondern nur (!) eine...
  19. Antworten
    2.441
    Hits
    195.437

    Darwin und so...

    Darwin und so...
  20. Ihr seid klasse. Vielen Dank! :dr:

    Ihr seid klasse. Vielen Dank! :dr:
  21. René, vielen Dank für den Link! Nico, Dir auch...

    René, vielen Dank für den Link!

    Nico, Dir auch vielen Dank! Ich melde mich gerne kurz mal bei Dir. :dr:
  22. Es geht um einen wirtschaftlich in schieflache...

    Es geht um einen wirtschaftlich in schieflache geratenen Verein, in dessen Vorstand ich bin. Mir wurde jetzt die 2. Vorstandschaft angetragen, bevor ich mir den Schuh aber anziehe, bleibt die...
  23. Fachleute / Anwälte für Vereinsrecht in D anwesend?

    Hallo Kommune,

    ich bräuchte mal Input bzgl. Haftung von Vereinsvorstandschaften. Ist hier jemand, der da juristisch bewandert ist, oder so jemanden kennt?
  24. Antworten
    1.198
    Hits
    163.033

    Jedes Jahr immer wieder geil! Dankeeee Percy und...

    Jedes Jahr immer wieder geil! Dankeeee Percy und Hannes! :jump: :verneig:
  25. Thema: Tatort Vol. II

    von retsyo
    Antworten
    3.326
    Hits
    132.247

    Das ist zwar (mal wieder) kein Tatort, aber...

    Das ist zwar (mal wieder) kein Tatort, aber soweit ein großartiger TV Film.
  26. Thema: "La Ferrari"

    von retsyo
    Antworten
    31
    Hits
    1.978

    Als Uhr als solches jetzt nicht schön, aber...

    Als Uhr als solches jetzt nicht schön, aber faszinierend. Tolle Bilder. Vielen Dank! :verneig:
  27. Thema: Baustellenuhr

    von retsyo
    Antworten
    149
    Hits
    13.083

    Ja, aber es bleiben justierte, mechanische...

    Ja, aber es bleiben justierte, mechanische Uhrwerke. Egal wie robust die Gehäuse sein mögen.
  28. Antworten
    5
    Hits
    367

    "URH VERKAUFEN" Ja. Is klar. :rolleyes:

  29. Antworten
    66
    Hits
    7.656

    Ich hätte irgendwie ein komisches Gefühl mit...

    Ich hätte irgendwie ein komisches Gefühl mit solchen Taschen rumzulaufen :D
  30. Ich trag seit 10 Jahren eine Ex 1 und zwar...

    Ich trag seit 10 Jahren eine Ex 1 und zwar praktisch 24h/day und letzten Herbst bei der ersten Revision hab ich mir verbeten, da irgendwas am Gehäuse, Band oder an der Lünette polieren zu lassen.
    ...
  31. Antworten
    120
    Hits
    6.964

    Hoffentlich hat dann auch der Seller wiederum...

  32. Antworten
    7.207
    Hits
    2.295.138

    Echt jetzt?

    Echt jetzt?
  33. Antworten
    7.207
    Hits
    2.295.138

    ...mit offener Krone.

    ...mit offener Krone.
  34. Antworten
    36
    Hits
    1.614

    Also ich seh da ja alles, nur keinen Mangel an...

    Also ich seh da ja alles, nur keinen Mangel an "Lametta" :D
  35. Thema: Tatort Vol. II

    von retsyo
    Antworten
    3.326
    Hits
    132.247

    Jovanovic spielt den "Gott" zum niederknien...

    Jovanovic spielt den "Gott" zum niederknien :verneig:
  36. Wow! Hammer Bericht, Percy! :verneig:

    Wow! Hammer Bericht, Percy! :verneig:
  37. Thema: Neue Patek HP

    von retsyo
    Antworten
    13
    Hits
    1.107

    Eine neue Seite wurde aber auch mal Zeit. Die...

    Eine neue Seite wurde aber auch mal Zeit. Die alte war ja echt ranzig.
  38. Bei uns steht auch so ein Polo oder sowas rum....

    Bei uns steht auch so ein Polo oder sowas rum. Das Ding sieht im Stand schon aus als würde es kippen.
  39. Ja klar. Träumt weiter. :rofl: Jetzt geht's erst...

  40. Antworten
    160
    Hits
    12.637

    Das ist mir schon klar. Ich habe selber eine...

    Das ist mir schon klar. Ich habe selber eine Patek. Einzig, mich würde interessieren, was bei einer Quartzuhr gemacht wurde, das so zu Buche schlägt (abgesehen von der Revi-Preisliste jetzt).
  41. Antworten
    160
    Hits
    12.637

    Ich habe jetzt alles gelesen, aber bitte jetzt...

    Ich habe jetzt alles gelesen, aber bitte jetzt trotzdem nochmal für Dumme und zum mitschreiben... was kostet bei einer Quarzuhr EUR 1.400 Revision?
  42. Ich hab nix mit dem Rolex zu tun :op:

  43. Tolle Bilder, vielen Dank dafür. Aber...

    Tolle Bilder, vielen Dank dafür.

    Aber Entschuldigung, Rolls-Royce schreibt man mit Bindestrich, schreibt man mit Bindestrich, schreibt man mit Bindestrich, schreibt man bitte mit Bindestrich.
  44. Antworten
    1.304
    Hits
    51.531

    Ein einziges Rumgeschreie... ich bin raus.

    Ein einziges Rumgeschreie... ich bin raus.
  45. Antworten
    53
    Hits
    14.860

    Was am Ende des von Hugo verlinkten Artikels...

    Was am Ende des von Hugo verlinkten Artikels steht... was hat jetzt Rolex damit zu tun?

    Edit: Hat sich erledigt. Google hilft.
  46. Antworten
    119
    Hits
    9.606

    Mir hat mal ein Händler für einen 2 Tage alten,...

    Mir hat mal ein Händler für einen 2 Tage alten, ungetragenen Rolex-Fehlkauf 40% des Neupreises geboten. Dann bin ich halt zu einem anderen Händler gegangen. :ka:
  47. Antworten
    119
    Hits
    9.606

    Ich verstehe jetzt den Terz nicht ganz. Du...

    Ich verstehe jetzt den Terz nicht ganz.

    Du wärst mit dem Angebot eines Händlers nicht einverstanden, bzgl. einer Uhr, die Du eh nicht verkaufen würdest?
  48. Antworten
    19
    Hits
    835

    Wie, Du "wartest" jetzt?

    Wie, Du "wartest" jetzt?
  49. Du tust ja gerade so, als wäre eine gewöhnliche...

    Du tust ja gerade so, als wäre eine gewöhnliche Stahl Rolex das ultimative Luxury Tool. :ka:
    Wie schon erwähnt... da würde ich mir eher in puncto Auto Gedanken machen.
  50. Thema: 16610LV echt?

    von retsyo
    Antworten
    53
    Hits
    2.540

    Ah ok. Stimmt auch wieder. Danke.

Ergebnis 1 bis 50 von 5000
Seite 1 von 100 1 2 3 4