Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Don Draper

Seite 1 von 7 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

  1. Antworten
    6.385
    Hits
    790.667

    Weil so wenig hinein passt? :) Unironisch. Das...

    Weil so wenig hinein passt? :)

    Unironisch. Das Ding ist doch unpraktisch ohne Ende.
  2. Antworten
    2.044
    Hits
    281.692

    Ohja. Den JazzClub hab ich ebenso, ist aber,...

    Ohja. Den JazzClub hab ich ebenso, ist aber, anders als Fireplace, ein Ganzjahresduft. Überlege mir noch den Kaffee Duft zu kaufen. Bin generell sehr begeistert von der ganzen Margiela Linie.
  3. Antworten
    2.044
    Hits
    281.692

    Da es langsam sehr frisch wird, kann ich ja...

    Da es langsam sehr frisch wird, kann ich ja endlich wieder meinen Lieblingsduft "by the fireplace" von Margiela auftragen.
  4. Antworten
    5.996
    Hits
    305.055

    Ich fahre nun den gesamten Oktober jeden Tag ohne...

    Ich fahre nun den gesamten Oktober jeden Tag ohne größere Pläne je eine Stunde auf der Rolle. Da ich währenddessen lese geht das recht gut, selbst wenn ich die Straße vermisse und kurz vorm Kauf des...
  5. Antworten
    6.385
    Hits
    790.667

    Sieht platzraubend aus.

    Sieht platzraubend aus.
  6. Antworten
    2.418
    Hits
    150.099

    ich hab mich mal mit dem seit einer halben...

    ich hab mich mal mit dem seit einer halben Ewigkeit im Regal befindlichen Herrn der Ringe erbarmt.
  7. Antworten
    12
    Hits
    942

    Dann eben Fallbleistifte hier.. von den...

    Dann eben Fallbleistifte hier..

    von den Grünen ist keiner doppelt! Sind alle für unterschiedliche Stärken. Da fehlen noch einige, aber ich hab ja Zeit. :)

    https://up.picr.de/37019795hg.jpg
  8. Antworten
    5.996
    Hits
    305.055

    Habt ihr eigentlich Ersatzräder, oder wie macht...

    Habt ihr eigentlich Ersatzräder, oder wie macht ihrs nun über den Herbst/Winter?

    Frage deshalb, weil ich mein Rennrad erstmal wegsstelle, bzw. auf der Rolle nutze und ein auf Starrgabel...
  9. Antworten
    218
    Hits
    19.972

    Auf meine Bi-Color Luden Omega werd ich häufig...

    Auf meine Bi-Color Luden Omega werd ich häufig angesprochen, weil sie im Grunde gar nicht zu mir passt. Die Explorer hingegen wird nicht als Rolex, sondern einfach als "schöne Uhr" kommentiert.
  10. Antworten
    53
    Hits
    3.197

    Bei den Werten die hier so unterwegs sind würd...

    Bei den Werten die hier so unterwegs sind würd ich euch von persönlichen Empfehlungen dringend abraten. Man weiß ja nie. Ist ja öffentlich hier.
  11. Antworten
    12
    Hits
    942

    Den "perfekten Bleistift" von Faber Castell find...

    Den "perfekten Bleistift" von Faber Castell find ich so unglaublich schlimm. :kriese:

    Blöd, dass man Druckbleistifte ausschließt.
  12. Da frag ich mich, kennt man in den...

    Da frag ich mich, kennt man in den deutschsprachigen Foren die Printmedien nicht? Da wird durch die Bank für alles Mögliche geworben, was hier oft als Neuentdeckung durchgeht. Gerade Patek ist da...
  13. Antworten
    5.461
    Hits
    823.970

    Die Schwarzen mit normaler Sohle fände ich sogar...

    Die Schwarzen mit normaler Sohle fände ich sogar cool.bzw. auch die Anderen. Hat was von Rennradschuhen.
  14. Antworten
    5.461
    Hits
    823.970

    Wollt ja eigentlich nen Dezenten, aber da mir der...

    Wollt ja eigentlich nen Dezenten, aber da mir der Night Jogger so sehr gefällt und bequem ist, kommt nun das zweite Paar zu mir.

    https://www.adidas.de/nite-jogger-schuh/EE5870.html

    Womit der...
  15. Antworten
    5.996
    Hits
    305.055

    bitte löschen, Fehlpost

    bitte löschen, Fehlpost
  16. Antworten
    5.996
    Hits
    305.055

    Cube Attain SL. Shimano 105 fahr ich auch und was...

    Cube Attain SL. Shimano 105 fahr ich auch und was man so liest, ist es sowieso ne top Gruppe die Ultegra unnötig macht wenn man nur fahren will. Die Laufräder tauscht du aus und den Rest vom Budget...
  17. Antworten
    5.996
    Hits
    305.055

    Ärgerlich. Hoffentlich klärt sich das! Berichte...

    Ärgerlich. Hoffentlich klärt sich das! Berichte doch bitte wie der Support ist. Würd in meine Entscheidungsfindung einfließen
  18. Antworten
    5.996
    Hits
    305.055

    Normale Rolle, oder schon so eine für Zwift? Bin...

    Normale Rolle, oder schon so eine für Zwift? Bin ja etwas gehyped, für mich ist auch definitiv erstmal Pause was Rennrad Draußen angeht. Hab dann doch vor den Blättern und Ästen die nun fallen angst....
  19. Antworten
    2
    Hits
    806

    Passt sicher hervorragend zum Tweedsakko, der...

    Passt sicher hervorragend zum Tweedsakko, der Fliege und natürlich der dicken Hornbrille und dem kahlen Kopf. :weg:
  20. Antworten
    518
    Hits
    57.759

    Explorer meets Bronze Pelikan von Rudolf...

    Explorer meets Bronze Pelikan von Rudolf Christian Baisch

    https://up.picr.de/36828166ph.jpg
  21. Antworten
    5.461
    Hits
    823.970

    Danke, aber bin da lieber forenunkonform (€). ...

    Danke, aber bin da lieber forenunkonform (€). Erste Assoziation war auch was aus deutschem Hause.

    Hab aber nicht locker gelassen und war wieder schauen. Wurde statt etwas cleanem doch eher was...
  22. Antworten
    5.461
    Hits
    823.970

    So. Hab sie mir Samstag tatsächlich nochmal live...

    So. Hab sie mir Samstag tatsächlich nochmal live angesehen. Bin enttäuscht, sind heute so gar nicht mehr meins. Der Wunsch nach Clanen Sneakern ist aber nach wie vor da.

    Konnte aber nichts...
  23. Antworten
    5.461
    Hits
    823.970

    Auf den aktuellen Produktbildern bei Nike sieht...

    Auf den aktuellen Produktbildern bei Nike sieht die Sohle entschärft aus. Wenn auch die heutige wie die damalige ist, wäre das schonmal gut. Meine Erinnerung hat mich aber arg getäuscht was die...
  24. Antworten
    5.461
    Hits
    823.970

    Danke! Hab die Spitze aber etwas "wilder" in...

    Danke! Hab die Spitze aber etwas "wilder" in Erinnerung. Sieht mir heute doch recht zahm aus, schade. Hatte mal wieder Lust auf sie.

    Und die Sohle war, wenn ich mich nicht täusche, auch etwas...
  25. Antworten
    5.461
    Hits
    823.970

    Hoffe, ihr könnt mir helfen. Anfang 2000 waren so...

    Hoffe, ihr könnt mir helfen. Anfang 2000 waren so cleane Nike In, so ne gezackte Sohle. Wie hieß das Modell? bzw. wie heißt es heute, falls es die gibt?
  26. Wie will man das Thema denn ohne Politik...

    Wie will man das Thema denn ohne Politik behandeln? Vorweg. Null Sarkasmus/Ironie von meiner Seite.
  27. Antworten
    5.996
    Hits
    305.055

    Eventuell für manche interessant. ...

    Eventuell für manche interessant.

    https://www.bike24.de/1.php?content=8;product=70649

    Schwarz ist ja fad. Für 10€ kann man ja mal.

    edit//: Die sind auch für Ultegra etc. für je 10...
  28. Antworten
    5.996
    Hits
    305.055

    Seit Ende Juni. ...

    Seit Ende Juni.


    https://up.picr.de/36706768yk.jpg



    Hab ne neue Leidenschaft. ;>
  29. Thema: Filson Bags

    von Don Draper
    Antworten
    2.277
    Hits
    361.210

    wow. Filson kann auch elegant. Da kommt LV nicht...

    wow. Filson kann auch elegant. Da kommt LV nicht gegen an!
  30. Antworten
    5.996
    Hits
    305.055

    Die Knog Oi wird ja tatsächlich überall...

    Die Knog Oi wird ja tatsächlich überall empfohlen. hab sie mir nun auch einfachmal geholt und an den unteren, rechten Griff direkt unter der Bremse/Schaltung montiert. Wurde die Plastikversion in...
  31. Antworten
    5.996
    Hits
    305.055

    Ach,ich verstoße schon gegen so viele Regeln....

    Ach,ich verstoße schon gegen so viele Regeln. Muss schon aufpassen, nicht dass die Fashion Police irgendwo lauert.

    Aber Spaß bei Seite. Deinen Argumenten kann ich folgen. Das "Problem" ist aber,...
  32. Antworten
    5.996
    Hits
    305.055

    Sorry, wenn ich den Thread nun vielleicht...

    Sorry, wenn ich den Thread nun vielleicht abdriften lasse. Ist aber mehr eine Glaubens bzw Style-Sache, oder? Hab nachdem ich den Post gelesen habe direkt gegoogled. Im Rennrad Forum ist der...
  33. Antworten
    5.996
    Hits
    305.055

    Haha. Genau das! Heut leider ohne das Höschen,...

    Haha. Genau das! Heut leider ohne das Höschen, weil DHL leider nicht da war..


    Dennoch gerade wieder unterwegs.

    https://up.picr.de/36163009bh.jpeg

    Uhr nicht forengerecht. Mag die Explorer...
  34. Antworten
    5.996
    Hits
    305.055

    Danke für den Tipp! Ist ja richtig was los in der...

    Danke für den Tipp! Ist ja richtig was los in der Umgebung.
  35. Antworten
    5.996
    Hits
    305.055

    Bereue, mein Rennrad erst so spät wirklich...

    Bereue, mein Rennrad erst so spät wirklich genutzt zu haben, bzw. generell erst so spät gekauft zu haben. Jetzt wird's aber voll ausgekostet. Leider noch allein. Mal schauen, ob ich nicht einem...
  36. Antworten
    5.996
    Hits
    305.055

    https://up.picr.de/36157032xm.jpg Wars heut...

    https://up.picr.de/36157032xm.jpg


    Wars heut bei mir. Das Rennradfieber hat mich eindeutig gepackt.
  37. Antworten
    5.996
    Hits
    305.055

    oh, man. Im Juli trau ich mich auch an so lange...

    oh, man. Im Juli trau ich mich auch an so lange Strecken, kam heute auf 125,07, die zweite Runde brachte zu den 66,34 am Morgen weitere 58,73.
  38. Antworten
    5.996
    Hits
    305.055

    Ach, ich finds angenehm. Am Abend geht es wieder...

    Ach, ich finds angenehm. Am Abend geht es wieder raus. So ca. 45KM.
  39. Antworten
    5.996
    Hits
    305.055

    Schon was her, dass ich hier Bilder versprochen...

    Schon was her, dass ich hier Bilder versprochen habe. Sorry. Kam heute morgen zur ersten richtigen Fahrt, war währenddessen immer nur auf dem MTB unterwegs. Rennrad machte mir aber nach der ersten...
  40. Antworten
    14
    Hits
    1.836

    wow. den Ersten hätt ich selbst nach dem zehnten...

    wow. den Ersten hätt ich selbst nach dem zehnten Versuch nicht erraten. Gerade die Formula One Reihe(hatte selbst mal eine) ist für mich der Inbegriff einer schlechten "Luxusuhr".
  41. Antworten
    9.579
    Hits
    434.182

    https://www.youtube.com/watch?v=5ClTktEf4CA&featur...

    https://www.youtube.com/watch?v=5ClTktEf4CA&feature=youtu.be


    Den Modfather. :) Ich liebe diese Version.
  42. Antworten
    398
    Hits
    60.600

    Wird das *die* Neuheit der Baselworld 2020? - Rolex Deep Sea von Omega geschlagen

    Omega hat Rolex den Rang abgelaufen. Die Deep Sea ist nicht länger die, welche am tiefsten taucht. Es sind zwar nur 12 Meter, aber immerhin.
    ...
  43. Antworten
    2.373
    Hits
    318.369

    Die armen Juweliere, die wegen euch nun belagert...

    Die armen Juweliere, die wegen euch nun belagert werden.


    Demnächst ist eBay voll damit.
  44. Thema: Recycling

    von Don Draper
    Antworten
    102
    Hits
    4.754

    Hut ab vor der Arbeit, aber Rolex sieht an Leder...

    Hut ab vor der Arbeit, aber Rolex sieht an Leder nur auf professionellen Produktbildern irgendwelcher Onlineshops passabel aus. Sonst nie. :(
  45. Thema: Filson Bags

    von Don Draper
    Antworten
    2.277
    Hits
    361.210

    Hatte den Gurt meiner Tasche bei Filson in der...

    Hatte den Gurt meiner Tasche bei Filson in der Reparatur, dauerte rund 9 Wochen bis er wieder hier war. Kann es sein, dass Filson auch "Serviceteile" hat, oder ist nun auf allen Bolzenkarabinern auf...
  46. Hab mal vor Jahren zu Weihnachten Boss Bottled in...

    Hab mal vor Jahren zu Weihnachten Boss Bottled in einer Geschenkedition samt Kulturbeutel bekommen. Den nutz ich seitdem. Nie Gedanken um einen anderen gemacht. Schwarz, schlicht und praktisch. :weg:
  47. Antworten
    2.373
    Hits
    318.369

    Ist aber nichts offizielles? Kleinanzeigen etc....

    Ist aber nichts offizielles? Kleinanzeigen etc. ist ja voll von solchen Fakes?
  48. Antworten
    2.418
    Hits
    150.099

    https://up.picr.de/35761909gy.jpg Fang...

    https://up.picr.de/35761909gy.jpg


    Fang später mit an.
  49. Antworten
    5.996
    Hits
    305.055

    Die Feineinstellung war ja geradezu chirurgisch....

    Die Feineinstellung war ja geradezu chirurgisch. 8o Weiß nicht, ob es am Rad liegt, aber da nutzt sich noch immer was aber, viel weniger als vorher, aber ich besorg mir lieber ein Rollenrad,bzw. was...
  50. Antworten
    5.996
    Hits
    305.055

    Hoffe, mir kann geholfen werden. Google findet...

    Hoffe, mir kann geholfen werden. Google findet nichts.


    Hab mir den Tacx T2500 Rollentrainer geholt, eben aufgebaut und nach Anleitung richtig eingestellt. Kurz drauf gefahren und zack der Boden...
Ergebnis 1 bis 50 von 345
Seite 1 von 7 1 2 3 4