Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Hariho

Seite 1 von 2 1 2

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

  1. Antworten
    1.141
    Hits
    196.635

    [Blancpain] wirklich sehr schön! 😍 herzliche Gratulation!

    wirklich sehr schön! 😍 herzliche Gratulation!
  2. Antworten
    1.141
    Hits
    196.635

    [Blancpain] Hallo Zusammen Coole News von Blancpain wie ich...

    Hallo Zusammen
    Coole News von Blancpain wie ich finde: Sie bringen sie die FF in 42mm in der Serie: https://www.blancpain.com/de/news/neue-modelle-der-linie-fifty-fathoms-automatique
    :dr::jump:
  3. Antworten
    1.456
    Hits
    275.515

    wunderbar! herzliche Gratulation und willkommen...

    wunderbar! herzliche Gratulation und willkommen im "Club"! 😊
  4. unterhaltsamer Bericht und Gratulation zur Uhr!...

    unterhaltsamer Bericht und Gratulation zur Uhr! :dr: (bzw. zur Geschichte mit der Uhr...)
  5. Antworten
    1.202
    Hits
    442.009

    136660 Sea-Dweller Deepsea in D-blue: 6 Wochen...

    136660 Sea-Dweller Deepsea in D-blue: 6 Wochen (Mitte Juli-letzten Freitag) :]
  6. Antworten
    1.456
    Hits
    275.515

    https://up.picr.de/46223835de.jpg seit Freitag...

    https://up.picr.de/46223835de.jpg

    seit Freitag bei mir, einfach wunderschön... und riesig! :D
  7. Antworten
    61
    Hits
    8.176

    Gratuliere und viel Spass mit der Schönheit! :dr:

    Gratuliere und viel Spass mit der Schönheit! :dr:
  8. Antworten
    1.202
    Hits
    442.009

    wir hatten letztens ein eher unglückliches...

    wir hatten letztens ein eher unglückliches Erlebnis:
    Anruf vom Konzi: die "bestellte" DJ 31, blau, Lünette geriffelt und Jubilee für meine Frau seit abholbereit. (Wartezeit 5Monate)
    Ein paar Tage...
  9. Antworten
    8
    Hits
    3.686

    ist definitiv nicht so gehypt wie andere Marken. ...

    ist definitiv nicht so gehypt wie andere Marken.
    Muss aber nichts schlechtes sein... :)
    und ja, besagtes Overseas Modell ist wirklich sehr schön.
    Zum Vergleich mit Patek kann ich nichts sagen,...
  10. Antworten
    816
    Hits
    143.759

    das weisse Band gefällt mir auch sehr gut! :gut:...

    das weisse Band gefällt mir auch sehr gut! :gut:
    ...und Florian, die American ist schon ein Traum.:dr:
  11. Antworten
    816
    Hits
    143.759

    Hallo Jochen Ja das ist wirklich sehr...

    Hallo Jochen

    Ja das ist wirklich sehr unglücklich...verstehe auch nicht, weshalb VC so eine grosse Sache draus macht. Gerade die unterschiedlichen Bänder macht ja das Schnellwechselsystem so...
  12. Antworten
    816
    Hits
    143.759

    Ist ein Original von VC. Kam in kleiner Stückzahl...

    Ist ein Original von VC. Kam in kleiner Stückzahl in Orange und Rot.
    Soll aber wohl jedes Jahr was anderes geben...
  13. Antworten
    816
    Hits
    143.759

    ist ja ziemlich ruhig hier... keine neue Uhr,...

    ist ja ziemlich ruhig hier... keine neue Uhr, aber dafür immerhin ein neues Band! :)
    pünktlich zum Herbst etwas bunter... :supercool:
    (entschuldigt bitte die nicht ideale Fotoqualität und meinen...
  14. Antworten
    816
    Hits
    143.759

    ein Traum! 🥰

    ein Traum! 🥰
  15. Antworten
    44
    Hits
    12.745

    danke für den Bericht. scheint ja wirklich ein...

    danke für den Bericht. scheint ja wirklich ein sympathischer Betrieb zu sein.
  16. Antworten
    33
    Hits
    8.828

    sind wirklich cool, aber vermutlich gabs nie eine...

    sind wirklich cool, aber vermutlich gabs nie eine wirkliche chance.
    was mich aber mehr ärgert, dass zb das orange Kautschuck-Band auch nur limitiert verfügbar war. wer limitiert denn ein Uhrenband...
  17. Antworten
    33
    Hits
    8.828

    Hallo Florian hast du gesehn, VC hat nun wohl...

    Hallo Florian
    hast du gesehn, VC hat nun wohl gelauncht, allerdings limitiert.🙄
  18. Antworten
    33
    Hits
    8.828

    .

    .
  19. Antworten
    816
    Hits
    143.759

    herzliche Gratulation und viel Spass mit der...

    herzliche Gratulation und viel Spass mit der Schönheit!. 😊
  20. Antworten
    31
    Hits
    6.185

    definitiv präsent, darf sie aber auch. nur schon...

    definitiv präsent, darf sie aber auch. nur schon durch die form ist sie auffällig. sehr schöne uhr, ich würde sie kaufen!😜
  21. sehr schönes Duo! Herzlichen Glückwunsch zu den...

    sehr schönes Duo! Herzlichen Glückwunsch zu den beiden Schönheiten! :dr:
  22. die ist wirklich sehr, sehr schön!🥰

    die ist wirklich sehr, sehr schön!🥰
  23. Antworten
    816
    Hits
    143.759

    🤣👍 dachte bisher die Rapper sein alle bei AP...

    🤣👍 dachte bisher die Rapper sein alle bei AP...
  24. Hallo Carsten, Ja das kann ich verstehen. Auch...

    Hallo Carsten,
    Ja das kann ich verstehen. Auch die Dual Time ist eher gross und bei mir sicher an der oberen Grenze. (16cm HGU, sieht man auch auf dem Foto mit Stahlband...) Bin aber durch die IWC...
  25. Ich hatte Glück und die Uhr wurde für mich quasi...

    Ich hatte Glück und die Uhr wurde für mich quasi reserviert. Ich musste somit nur auf den Geburtstag sowie das ok der Frau Gemahlin warten. :D
    Anscheinend arbeiten sie nun auch bei VC mit...
  26. Vielen Dank euch allen! :dr: hier noch zwei...

    Vielen Dank euch allen! :dr:

    hier noch zwei Fotos der Uhr im Einsatz:

    https://up.picr.de/40955654rj.jpg

    https://up.picr.de/40955661xc.jpg
  27. Zum runden Geburtstag was schönes blau...äh braunes ;-)

    Hallo Zusammen

    Seit meinem ersten Besuch in der Vacheron Constantin Boutique ging sie mir nicht mehr aus dem Kopf. Auch die beiden Rolex, die zwischenzeitlich den Weg zu mir fanden, vermochten...
  28. Antworten
    31
    Hits
    6.185

    ich hatte die Rosegoldene letztens am Arm und...

    ich hatte die Rosegoldene letztens am Arm und gefiel mir sehr gut. Spezielle Form und das gedrehte Zifferblatt ist gewöhnungsbedürftig, hat aber was.
  29. Antworten
    33
    Hits
    8.828

    Aus der Zürcher Boutique, als wir kürzlich über...

    Aus der Zürcher Boutique, als wir kürzlich über Neuigkeiten sprachen. Nun wurde sie jedoch noch nicht vorgestellt. Daher bin ich gespannt was passiert, in der Boutique hiess es sie kommt noch...
  30. Antworten
    33
    Hits
    8.828

    Bei der Dual Time soll es jedoch noch eine...

    Bei der Dual Time soll es jedoch noch eine limitierte Sonderedition "Cory Richards" in Titan geben. -Jedoch nur mit Kautschuk- und Lederband.
  31. sehr schön, herzliche Gratulation! :dr:

    sehr schön, herzliche Gratulation! :dr:
  32. [Breguet] Danke für den Bericht! Schöne Uhr, besonders die...

    Danke für den Bericht! Schöne Uhr, besonders die blaue Version gefällt mir gut. :dr:
  33. Antworten
    816
    Hits
    143.759

    ah ok, danke für deine Einschätzung. Muss mir dir...

    ah ok, danke für deine Einschätzung. Muss mir dir unterschiedlichen Möglichkeiten bei Gelegenheit genauer ansehen. :]
  34. Antworten
    816
    Hits
    143.759

    das braune Lederband passt wirklich wunderbar zum...

    das braune Lederband passt wirklich wunderbar zum blauen Zifferblatt!
    wie findest du das originale blaue Band? bist du damit zufrieden, oder hättest du lieber z.B. ein schwarzes Band dazu gehabt?
  35. Ja das kann sein. Wobei Rolex im Vergleich zu VC...

    Ja das kann sein. Wobei Rolex im Vergleich zu VC schon eher Masse produziert und es für mich nicht unbedingt Edelmetall sein muss.
    Die VC gefällt mir sehr gut (für mich der wichtigste aller...
  36. -

    -
  37. Zu meinem baldigen runden Geburtstag wird es...

    Zu meinem baldigen runden Geburtstag wird es -wenn alles klappt-, die VC Overseas Dual Time in blau werden.
    Generell gefallen mir die Uhren von Vacheron Constantin sehr gut. Nur sind sie preislich...
  38. Schön zu hören, dass VC in weitere Boutiquen...

    Schön zu hören, dass VC in weitere Boutiquen investiert.
    Zumindest von der Boutique in Zürich kann ich bestätigen, dass die Berater/innen äusserst freundlich und kundenorientiert sind.
    Immer...
  39. Antworten
    92
    Hits
    17.967

    wow! herzliche Gratulation!:dr:

    wow! herzliche Gratulation!:dr:
  40. Antworten
    16
    Hits
    1.962

    Hallo Chris Ich habe mir vor ein paar Wochen...

    Hallo Chris

    Ich habe mir vor ein paar Wochen die Station von Netatmo gekauft. Nicht eine klassische Wetterstation, da die Stationen nur über das App laufen, funktioniert jedoch prima und die...
  41. Antworten
    8.301
    Hits
    1.240.466

    Ich interessierte mich für die schwarze Daytona,...

  42. Antworten
    313
    Hits
    54.132

    wunderbar, Gratulation! :dr:

    wunderbar, Gratulation! :dr:
  43. schöne Geschichte und spezielle aber coole Uhr!...

    schöne Geschichte und spezielle aber coole Uhr! herzliche Gratulation und viel Tragespass!
  44. Glückwunsch, sehr schöne Uhr. Viel Spass damit!...

    Glückwunsch, sehr schöne Uhr. Viel Spass damit! :dr:
  45. Antworten
    299
    Hits
    103.560

    Das Lederband ist wirklich schön! Bzw. die Uhr am...

    Das Lederband ist wirklich schön! Bzw. die Uhr am Lederband. :)
    Hatte im Urlaub die GMT die ganze Zeit am Textilband und muss sagen, was Tragekomfort angeht absolute Spitze. Egal ob morgens oder...
  46. Antworten
    299
    Hits
    103.560

    Keine Probleme mit der Krone bei mir. Trage meine...

    Keine Probleme mit der Krone bei mir. Trage meine Uhren jedoch auch nicht locker.
  47. Antworten
    299
    Hits
    103.560

    Hallo Andreas, Das mit dem „bizzeln“/komischen...

    Hallo Andreas,
    Das mit dem „bizzeln“/komischen Gefühl ist ja wirklich doof. Ich hatte zum Glück nichts dergleichen...
    Falls es dich noch interessiert, ich hatte für das originale Band mit Streifen...
  48. Antworten
    37
    Hits
    10.678

    herzliche Gratulation, sensationelle Uhr! :dr:

    herzliche Gratulation, sensationelle Uhr! :dr:
  49. Antworten
    299
    Hits
    103.560

    Danke! ok...hier eins von gerade eben, wo man...

    Danke!
    ok...hier eins von gerade eben, wo man das Band auch etwas sieht. Leider bin ich alles andere als ein Fotograf...

    https://up.picr.de/35750441gs.jpg
  50. Antworten
    299
    Hits
    103.560

    Ich trage meine seit April, zuerst am Stahlband...

    Ich trage meine seit April, zuerst am Stahlband und seit gut einer Woche am Textilen. Die Uhr gefällt mir wirklich sehr gut und war sie am Stahlband doch etwas klobig, passt sie am Textilband super...
Ergebnis 1 bis 50 von 88
Seite 1 von 2 1 2