5513 in "Sex an the City II" ??
Als Mann hab ich mir den Film ja nicht angeschaut... :gut:
ABER.... :intrigant:
Meine liebe Frau natürlich schon, und sie ist durch mich schon ein bischen Rolex geschult (oder Rolex verblödet, wie auch immer), und Sie hat Folgendes berichtet:
Angeblich schenkt Carrie Ihrem Mr.Big eine "Vintage" Rolex mit den Vermerk, dass sie von 1968 sei. Meine Frau beschrieb sie als schwarz, mit großen "Dots" und ohne Datum. Also muß es eine Sub 5513 (theoretisch auch 5512) sein.
Weiß wer mehr ???? :ka:
RE: 5513 in "Sex an the City II" ??
Zitat:
Original von kaneo
(...) Also muß es eine Sub 5513 (theoretisch auch 5512) sein. (...)
Wir können doh nix dafür, dass Du Deine Frau schlecht geschult hast. Maxi-Dots, COSC-Kennzeichnung? ;)
Meine Frau geht heute auch mit einer Freundin in den Film. Sie kann jedoch noch nicht mal ein Yachtmaster von einer Daytona unterscheiden. :D Müssen wir wohl warten, bis sich ein Vintage-Freund dazu begeistern lässt, mit seiner besseren Hälfte ins Kino zu gehen, oder bis Anna und/oder Fredi den Film gesehen haben ...
Zitat:
Original von Laubi
......oder bis Anna und/oder Fredi den Film gesehen haben ...
Auf die hoffe ich ja insgeheim.... :D
Aber meine Frau hat auch gesagt, dass das Kino komplett voll war (großer Saal) und sie insgesamt vier Männer gezählt hat - es besteht also Hoffnung.
Ein (Hetero) Pärchen saß hinter Ihr und aus den Gesprächen hat sie entnommen, dass es ein Deal war: Sie mußte mit Ihm "Iron Man" anschauen und er mit Ihr SatCII.
Wo sind also die Jungs die einen Deal mit Ihrer Frau/Freundinn gemacht haben ???? :evil:
Zitat:
Original von kaneo
Zitat:
Original von Laubi
......oder bis Anna und/oder Fredi den Film gesehen haben ...
Auf die hoffe ich ja insgeheim.... :D
Aber meine Frau hat auch gesagt, dass das Kino komplett voll war (großer Saal) und sie insgesamt vier Männer gezählt hat - es besteht also Hoffnung.
Ein (Hetero) Pärchen saß hinter Ihr und aus den Gesprächen hat sie entnommen, dass es ein Deal war: Sie mußte mit Ihm "Iron Man" anschauen und er mit Ihr SatCII.
Wo sind also die Jungs die einen Deal mit Ihrer Frau/Freundinn gemacht haben ???? :evil:
Mutiger würde ich es finden, wenn es hier echte Männer gibt, die den Film aus Interesse sehen. Ich gehe aber leider erst am Wochenende rein, aus echtem Interesse (an meiner Freundin ;)).
Gruß
Peter
Zitat:
Original von kaneo
(...) Wo sind also die Jungs die einen Deal mit Ihrer Frau/Freundinn gemacht haben ???? (...)
In der WL?
Hier sind nur echte Kerle. Wir machen keine Deals! :D ;)