Hallo zusammen,
habe mir heute eine gebrauchte Sub 16613 LB gegönnt. Die hat einen an der Spitze roten Sekundenzeiger, ist das was besonderes ?
Danke für Eure Hilfe.
ex-plorer
Druckbare Version
Hallo zusammen,
habe mir heute eine gebrauchte Sub 16613 LB gegönnt. Die hat einen an der Spitze roten Sekundenzeiger, ist das was besonderes ?
Danke für Eure Hilfe.
ex-plorer
sicherlich nicht, jedoch wenn´s dir in ner TT-Sub gefällt, dann isses ok;Zitat:
Original von Ex-Plorer
... ist das was Besonderes ?
__________ Bert
Foto....
Hallo,
welcher Bastler hat denn einen solchen Zeiger eingebaut ? Geht ja gar nicht, Billllllda bitte !
LG
Walti
Bilder, Bilder, Bilder, Bilder, Bilder, Bilder, Bilder, Bilder, Bilder, looooooos!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Rote Sekundenspitze anner 16613LB ... das kann nicht gut aussehen ... oder :grb:. Komm, mach mal endlich Bild hier :motz: :D ;)
Soooooo sorry Leute.....ich hab mich in der Bezeichnung gründlich vertan, es ist die 16613 LN !!!
Danke für die Hinweise.
Ex-Plorer
Hä?? Die hat doch auch keinen Sekundenzeiger mit roter Spitze! :op:
Bilder bitte!
Ich hoffe das mit dem Bild klappt.....hier bitte, jetzt bin ich dann aber mal auf Eure Antworten gespannt.. :-)
http://img193.imageshack.us/img193/7324/snv34215.jpg
Uploaded with ImageShack.us
Ex-Plorer :grb: ;)
....um weiteren Fragen entgegen zu kommen....sie ist von 1996 und mit LC 100
da hat Jemand die Spitze rot eingefärbt
Sieht ehrlich gesagt k.cke aus! Hat die Uhr keinen Kronenschutz? :grb:
=( raus damit, schnell. Lieber keine Sekunde, als das rote Dingens hier
hier noch eins - dieses mal mit Kronenschutz zu sehen....
http://img265.imageshack.us/img265/8099/snv34233.jpg
Uploaded with ImageShack.us
:gut:
malerarbeit
Bisschen Farbe schadet nie.
Wenn's Dir gefällt, alles bestens. Bloß nicht auf die Unkenrufe hier hören! Hier wird gerne Uniformität mit Individualität verwechselt!
Viel Freude damit,
Kurt
@Kurt
:gut: :gut: :gut:
Ne, ne Kurt! Hier herrscht Gleichschaltung... wer da mit einem roten Sekundenzeiger aus der Reihe tanzt...
Wenn es dir gefällt, dann lass es so. Ansonsten wird dir jeder Rolex Konzi gerne helfen die Uhr in original Zustand zurück zu versetzten.
:gut:
Ich finde es gar nicht mal schlecht :gut:. Vielleicht nicht unbedingt in einer Bi aber in einer 16610 :gut: