RE: Stephan - ALLEIN ZU HAUS
Na dann viel Spaß! Ich glaube allerdings, Dein Laptop-Bildschirm braucht mal dringend ne Revi :D :D :D
:rofl: :rofl: :rofl:
Zitat:
Original von SteveHillary
...in deinem komischen Rolex-Forum rumsurfst!!!
Wie kommt mir das bekannt vor! :D
Hallo Stephan,
warum solls dir anders gehen als uns ;) ;) ;)....solange sie unser Spielzeug nicht verstecken....
uns zwar nicht verstehen aber gewähren lassen..... =)
Zitat:
Original von Mr Mille Gauss
Hallo Stephan,
warum solls dir anders gehen als uns ;) ;) ;)....solange sie unser Spielzeug nicht verstecken....
:gut: :gut:
gestern, als sie nach Hause kam, war alles Ordendlich aufgeräumt und die Models-Entscheidung lief gerade auf Pro7! :D
Conny: Wow - du hast es diesmal wirklich 3 Stunden ohne deine UHREN ausgehalten....kaum zu glauben.....!
Stephan: Siehst du, ich kann auch mal ohne...... :supercool:
Zitat:
Zitat:
Hallo Stephan,
gestern, als sie nach Hause kam, war alles Ordendlich aufgeräumt und die Models-Entscheidung lief gerade auf Pro7! :D
Conny: Wow - du hast es diesmal wirklich 3 Stunden ohne deine UHREN ausgehalten....kaum zu glauben.....!
Hallo Stephan,
gut gemacht...schnell vorher alles beiseite gepackt ;). Welches Mädel ist dein Favorit oder hast du nix mitbekommen .......Grins? Der Rolexprospekt ist bei mir mittlerweile abgegriffen und einige Bemerkungen sind hinzugekommen. Wie z. B. nächste Uhr....usw.... :D! Er liegt sehr häufig auf dem Nachttisch als Bettlektüre sozusagen. Was ist bei dir so als nächstes Projekt geplant? Wie bist du mit deiner Cam zufrieden?
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Hallo Stephan,
Hallo Stephan,
gut gemacht...schnell vorher alles beiseite gepackt ;). Welches Mädel ist dein Favorit oder hast du nix mitbekommen .......Grins? Der Rolexprospekt ist bei mir mittlerweile abgegriffen und einige Bemerkungen sind hinzugekommen. Wie z. B. nächste Uhr....usw.... :D! Er liegt sehr häufig auf dem Nachttisch als Bettlektüre sozusagen. Was ist bei dir so als nächstes Projekt geplant? Wie bist du mit deiner Cam zufrieden?
Hallo Elmar!
jaja...mit beiseite packen bin ich mittlerweile recht schnell... :rofl:
Als Österreiche natürlich Alisar....hab nämlich doch hie und da einen Blick in die Glotze geworfen!!!
Nächstes Projekt????? Das ändert sich fast im Wochentackt....es sind einfach zuviele wunderbare Uhren (Kronen) hier zu sehen! Im Moment tendiere ich sehr, zu allem was mit "GMT Master" zu tun hat! :verneig:
Die Cam ist SPITZE! Irre schnell und Top-Verarbeitet! Nun die Zeit zum "Spielen" fehlt im Moment...... ;(
Übrigens, als Conny heute aus dem Haus ist: LAPTOP AN...... :D
Zitat:
(...) Der Rolexprospekt ist bei mir mittlerweile abgegriffen und einige Bemerkungen sind hinzugekommen. Wie z. B. nächste Uhr....usw.... :D! Er liegt sehr häufig auf dem Nachttisch als Bettlektüre sozusagen. (...)
Das kenne ich.
Irgend so ein Katalog verfolgt mich auch immer auf Schritt und Tritt.