Und es geht weiter:
Charlie Sheen hat für 2 weitere Seasons verlängert:
http://www.tmz.com/2010/05/17/charli...-contract-cbs/
Gruß
Robby
Druckbare Version
Und es geht weiter:
Charlie Sheen hat für 2 weitere Seasons verlängert:
http://www.tmz.com/2010/05/17/charli...-contract-cbs/
Gruß
Robby
Habs heut auch bei serienjunkies.de gelesen. Na Gott sei Dank! Und mit 900000 pro Folge kann man ja auch leben. Trotz der Alimente und dem restlichen Theater ;)
Und das, nachdem die siebte Staffel (wegen eines "wenig" überraschenden Reha-Aufenthaltes) mitten im Dreh abgebrochen werden musste und nicht mal sicher war, ob man die restlichen fünf Folgen noch für die siebte drehen könne oder dann erst für die achte planen dürfe.
Egal wie, mich freut's! Solange es nicht schlechter wird (und das ist bislang nicht zwingend der Fall) dürfen die meinetwegen noch bis zum Sankt Nimmerleinstag drehen.
Beste Grüße,
Kurt
Gute Nachrichten am frühen Morgen :dr:
Finde ich auch gut..... Hoffe alle anderen sind ebenso an Bord...!
Das ist super!
Ich weiß gar nicht, was mich an der Serie fasziniert, aber irgendwas hat sie.
Na ich weiß was die fasziniert, Jakes Klingelton ;-)
Serie ist einfach der Hammer!!!
:jump: herrlich
Gruss
Wum
Ihr scheint ja durchaus begeistert zu sein...ich hab mir bisher nur die erste Staffel reingezogen, jaaa...nicht schlecht...
aber so ganz große Begeisterung hat sich auch nicht eingestellt...lohnt es sich dran zu bleiben ?
lohnt immer .... :verneig:
Gruss
Wum
Bei Angus T. Jones wird noch verhandelt.Zitat:
Original von newyork
Gute Nachrichten am frühen Morgen :dr:
Finde ich auch gut..... Hoffe alle anderen sind ebenso an Bord...!
Dem 16-jährigen Knaben sind die bislang gezahlten
250.000 Dollar pro Folge zu wenig.
Gruß
Robby
dem sollt man n Arzsch versohlen, der Roztnase :rofl:
Gruss
Wum
Ohne ihm wäre es nur der halbe Spaß :DZitat:
Original von WUM
Gruss
Wum
schon klar.... "Riech mal an meinem Finger...riecht das nach Hintern ???" :D
kann mir anunfürsich wurscht sein ....
trotzdem.....gutheissen brauch mans ja nicht... ;)
bei Friends, die Leut hatten eine Gage zuletzt von einer Mio je Folge und Nase
Gruss
Wum
Zitat:
Original von avernas
Ohne ihm wäre es nur der halbe Spaß :DZitat:
Original von WUM
Gruss
Wum
Und ohne Charlie Sheen hätten sie die Serie beenden können, schön das es weiter geht :jump:
habe gestern von meiner frau die erste staffel bekommen (so als geschenk zwischendurch für die erste bestandene betriebwirt prüfung)Zitat:
Original von Hotte
Ihr scheint ja durchaus begeistert zu sein...ich hab mir bisher nur die erste Staffel reingezogen, jaaa...nicht schlecht...
aber so ganz große Begeisterung hat sich auch nicht eingestellt...lohnt es sich dran zu bleiben ?
ist die erste staffel nicht so der renner?wurde es erst im laufe der staffeln so lustig wie es jetzt ist?
kenne bisher nur ein paar folgen von pro 7 und finde sie großartig
grüße Sebastian
Egal welche Staffeln mir gefallen sie alle
1-6 habe ich durch,
Finde den Teenager Jake nicht mehr so gut, aber die anderen beiden reißen es raus
Irgendjemand hatte mal in einem anderen Artikelstamm gefragt Welche Rolex der Charly trägt. Dann habe ich die Sendung mir auch mal angesehen. Seit dem bin ich auch Fan.
Gute Nachrichten!
"I am a giant squid!"
Der fetteste Jake war der beste :gut:
Aber gut dass es weitergeht, die Sendung ist nach King of Queens die mit Abstand beste Sitcom finde ich
King of Queens war gut :gut:, Immer wieder Jim war geil :D und Two and a half men ist einfach nur Hammer! :verneig: :rofl:
:jump:
Am Anfang fand ich die Serie ja recht lustig, aber mit der Zeit wiederholen sich die Scherzchen.
Langsam wirds fad.
Ich weiß ich bin etwas spät dran, aber ich habe diese Tage zum ersten mal einige Folgen der Serie gesehen und ich muss sagen: HAMMER! :rofl::rofl::jump::supercool::gut:
Schade, dass ich nicht schon viel früher damit begonne habe!
Freu' Dich doch, Stephan. Kannst Du auf DvD nachholen. Ohne Werbeunterbrechung und/oder warten auf die nächste Folge ...
Die Serie ist ja in der Heavy Rotation im TV.8o
Sehr schade, finde ich!
Gruß
Robby
joooooll :rofl::rofl::rofl:
Ich bin Jacques Cousteau 8o Wie geiiiil :rofl:
Fehlt nur noch, dass Alan eine Fotoknipse rausholt.
:D .... sollen das ganze eifach umbenennen ""the sheen show"" spielt sich ja selber
Gruss
Wum
Na hoffentlich legt sich das wieder ... ich mag die Serie
Legendär ---> http://www.youtube.com/watch?v=JcL46AE6Pek
Die Serie wurde eingestellt.
Jaja, vorerst...das ist so ne Geldmaschine, das lassen die nicht sterben.
Glaube ich auch nicht. Die nutzen die aktuelle Situation um vielleicht noch mal über Charlies Salär zu verhandeln und dann geht es weiter.
eine Mutter macht auch so komische Sachen...Raumreinigskraft verlangt 9/h ....Mutter meint neien 10/h :D :rofl:
man fasst es nicht :D
Gruss
Wum
Nun ja, da wird er wohl weich fallen. Soweit ich mich erinnere, bezieht er z. Zt. zwei Millionen Dollar pro Serienfolge. Selbst eine Kürzung um 50% der Bezüge wäre somit zu verkraften.
Ich würde mich auf jeden Fall freuen, wenn's weiter geht ...
In diesem Sinne,
"I return to the deep"
http://www.youtube.com/watch?v=BKUcichpNO8
Für ihn sicherlich zu verkraften, wenn er demnächst u.a. Bree Olsen heiratet ...
Lt. Hollywood Reporter wird durchaus nachgedacht
Charlie Sheen zu ersetzen und die Sitcom weiter zu
drehen.
Gruß
Robby
geht garnicht.....
Papa Schlumpf kannst ja auch nicht durch Rosi Mittermaier ersetzen
Gruss
Wum
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
Charlie ist nicht zu ersetzen, no way.