Alles dann bitte in diesen Thread, ich freue mich wie ein kleiner Hosenscheisser
:jump: :jump: :jump: :jump:
Druckbare Version
Alles dann bitte in diesen Thread, ich freue mich wie ein kleiner Hosenscheisser
:jump: :jump: :jump: :jump:
Fletch, bei uns gehts am 16.4. los mit dem Verkauf der Bildli, ab Mitternacht. :gut:
Bei euch nicht?? 8o :grb: 8o :grb:
Seit 10. soll das Heft im Verkauf sein.
Was schreib ich mich hier eigentlich um Kopf und Kragen? Ich hab noch nie auch nur ein einziges Bildchen besessen.
Eigentlich wollte ich nicht mitmachen. Shice Trainer, mittelmäßige Mannschaft, Ausscheiden im Viertelfinale.
Aber wenn sogar die Schweizer sammeln :D dann bin ich dabei! :jump:
Ich habs eh als Erster voll. :D :D :D
Verkaufst Du die Hefte und die Bilder Dirk?
Nicht zwingend, aber ich kann. ;)
Mal 4 Päckchen komplett bestellt, dann ists voll.
Österreich kann dieses mal nicht in der Vorrunde ausscheiden :gut:
Spass beiseite: ohne Bezug tu ich mir das dieses mal nicht an - oder doch für meinen Sohn? :grb:
Evtl. können wir hier später mal eine Tauschbörse für die Sticker aufmachen. ;)
Sind die Hefte denn jetzt schon erhältlich. Ich habe noch gar nicht danach gesucht. :ka:
Ich hab auch noch Keins, aber wenn Thomas sagt, die gibbet schon...
Beim letzten Mal hatten wir hier auch ne Tauschbörse, war witzig.
Ich kauf die vollen Heftchen bei Ebay, viel cooler :gut:
Wer braucht 5 mal den Bundes Juri?
Habe gehört es soll schon ein pannini Heftchen mit klebeschiris und Ledereinband geben.
Stimmt das?
südafrika wird geil :jump: :jump: :jump: :jump:
es leben die vorurteile die alle zur realität werden :dr:
thema sticker... ich mach mit :D
Ich habe '86 voll..Wer noch?
Nach 24 Jahren schon? Respekt!Zitat:
Original von Klabusterbärchen
Ich habe '86 voll..
:rofl:
:muede:
Laaaaaaaangweilig..!
Hat nun Jemand das Mexico Album voll oder kommt bei den anderen auch nur heiße Luft..?
Wie lang warst Du denn jetzt hier im Forum, heute nicht mehr mitgerechnet?
liebe freunde,
am 25.4 bild am sonntag kaufen, da gibts das album mit 6 stickern dazu - vor dem eigentlichen verkaufsstart!
grüße, tobias
Soll ja auch so sein das wir tauschen können, war letztens ja auch so.
Und kurzweilig eh!!
Also Kinder, bald gehts los. Jiiipiiiieh;-)
Und wenn ich 20 Tacken mehr abdrücken muss, mir wurscht, aber die Bild kauf ich nicht :motz:
Bräuchte aber mal Euer Expertenfachwissen: Gibt es das Album nur mit der deutschen Mannschaft? Oder mit allen Teams des Turniers? Ist Österreich dann auch mit dabei ? :D
panini hat die bundesliga-rechte verloren, hält aber noch die rechte an EM und WM turnieren.
im album sind natürlich alle 32 mannschaften enthalten.
grüße, tobias
Ich muss standhaft bleiben.Ich muss standhaft bleiben.Kein Album....
Aber das ich nicht das einzige große Kind bin,beruhigt ungemein! :gut:
Mich hat schon das Lichtschwertgedudel ins Wanken gebracht....aber da ging es noch.Ich bin aber vorbelastet.2006 rückfällig geworden.Die aufgerissenen Tüten rochen immer noch so geil wie früher....Vllt. sollte ich mal zum Arzt? :grb: :D
öhm gibt es für die alten Hefte echt nen Markt ??
hab noch irgendwo nen volles von 1990 liegen .... ich würds abgeben wenn ich dafür ne Sub bekomme ;)
Krieg der Sterne? 8o :verneig:
@SUB99:
Kriegste je nach Zustand 50-100€ wenn es voll ist..
http://www.world-of-smilies.com/wos_menschen/zwaa.gifZitat:
Original von sennsation
Wie lang warst Du denn jetzt hier im Forum, heute nicht mehr mitgerechnet?
8o Danke für die Info..... ich warte dann noch ma 20 Jahre und kauf mir dann ne Sub :DZitat:
Original von Klabusterbärchen
@SUB99:
Kriegste je nach Zustand 50-100€ wenn es voll ist..
So, eingedeckt :gut: :gut:
Jetzt mal die ersten einkleben
:jump: :jump: :jump:
http://img688.imageshack.us/img688/5659/dsc02374e.jpg
Da sich der Großteil hier direkt Boxen kauft,und die Wahrscheinlichkeit,alle zusammen zu bekommen, dadurch hoch ist:worum gehts euch dabei?Ums einkleben? :D ;)
Also, ich habe mir mal die Box geschnappt.
Ich denke aber das trotzdem sehr viele doppelte in der Box sind. Ich rechne mal mit min. einem drittel....
Und ja, ich freu mich aufs einkleben :D :D
Wenn ich mich da an meine Kindheit zurück erinnere... Da gab es Sonntags von der Tanke zehn Päckchen. Das war es dann für den Rest der Woche! 8oZitat:
Original von kaiserrob
Da sich der Großteil hier direkt Boxen kauft...
Genau so kenn ichs auch.Oder wenn es mal zur Oma ging,war die Hoffnung groß 10!!!- in Worten damals wahnsinnige ZEHN- Tüten zu bekommen.
Bin schon kurz davor mich oldschool aufs Fahrrad zu schwingen Richtung Tanke und.... :D
Edit: gibts ja anscheinend noch nicht in Brd,ein Glück. :D
Das war früher quasi ein Ritual :op:! Sonntags mit Papa an die Tanke fahren, einmal WamS und BamS - und für den kleinen seine Fußballbildchen! :D
juppZitat:
Original von Signore Rossi
Das war früher quasi ein Ritual :op:! Sonntags mit Papa an die Tanke fahren, einmal WamS und BamS - und für den kleinen seine Fußballbildchen! :D
und dann mit den kumpels tauschen. 1 guter gegen 4 schlechte. :D
@ Pascal:
Wo bekommt man denn das jetzt schon? Im Netz?
Im Nachbarland. "Wer hats erfunden" ;)
Veit, bei uns ist der Verkaufsstart gestern gewesen.