http://store.apple.com/de/browse/hom...co=MTAyNTQzMzk
Druckbare Version
nice...
Wurde ja auch lange genug herbeigesehnt bzw. herbeigeflucht, da die normalen Core dup CPUs ja nicht mehr wirklich up-to-date waren. Die neuen i5 bzw. i7 Prozessoren rocken da schon ordentlich. 8-9 Stunden Akkulaufzeit bei nem 15" oder 17" Notebook sind schon beeindruckend. :gut:
Frage mich nur warum die beim 13" keinen Core i verbaut haben? :grb:
Denke dass wenn man dem 13er auch noch dedizierte Grafik und i5 verpasst hätte, wär der Preis der gleiche wie fürs 15" Modell. Kann man der Kundschaft nur schwer vermitteln. Außerdem hatte Intel bestimmt noch ne ganze Ladung Core Duos günstig abzugeben ;)
Aber ohne große Hardwareänderung beim 13" 10 Stunden Akkupower hinzubekommen ist schon crazy.
Preisdifferenzierungstrategie...
du kannst sicher sein, das dass 1.150€ MBP, die mieseste Marge hat, damit es nicht genommen wird, gibt es halt die goodies nur für margenstarken Modelle
Nur gut, dass ich mir letzte Woche noch ein altes gekauft habe :motz:
Na warte, der Verkäufer kann sich schon mal die Wintersachen rauslegen! :motz: :motz: :motz:
Zitat:
Original von sennsation
Na warte, der Verkäufer kann sich schon mal die Wintersachen rauslegen! :motz: :motz: :motz:
Ich glaube der Percy bekommt auch einen Blutsturz :D
zeisch mal welches hast du dir denn geholt?Zitat:
Original von sennsation
kaufs für sagenwirmalminus 30% + ein kiba bei gelegenheit ab und du kaufst dir das neue :gut: :D
Immer diese Händler :motz: :DZitat:
Original von ibi
zeisch mal welches hast du dir denn geholt?Zitat:
Original von sennsation
kaufs für sagenwirmalminus 30% + ein kiba bei gelegenheit ab und du kaufst dir das neue :gut: :D
ibi, kannst meins haben (15"er mbp, 4 monate alt) ;)
Ibi, stell Dich einfach hinter den Verkäufer, dann verbrauch ich nicht soviel Munition. :motz:
:rofl: :rofl: :rofl:Zitat:
Original von sennsation
Ibi, stell Dich einfach hinter den Verkäufer, dann verbrauch ich nicht soviel Munition. :motz:
zeisch mal :gut:Zitat:
Original von Kiki Lamour
kratzer druff?
Zitat:
Original von claudio2005
Zitat:
Original von sennsation
Ich glaube der Percy bekommt auch einen Blutsturz :D
Nööö. Ist ja nicht sooo viel anders und meines hat sich ja schon gute zwei
Monate bewähren dürfen.
Nicht viel anders?
Da liegen WELTEN dazwischen!
Verdoppelte Akkulaufzeit!
Und viiiiiiiiiel schneller!
Ach was...
Die sind wirklich nicht viel anders. Ganz sicher keine doppelte Akkutime.
Neuer Prozessorname. Der Pxxx im "alten" MBP ist ein top Prozessor. Der Core i ist was für "Hochbauingenieure" oder solche die meinen im Jahr 2010 ist der Prozessor das maß aller Dinge.
Was ist noch anders? 3Gb größere HD? who cares.
Feintuning ist das gewesen.
nur an der rückseite, ansonsten top!!Zitat:
Original von ibi
zeisch mal :gut:Zitat:
Original von Kiki Lamour
kratzer druff?
das war ja ziemlich Tetrapak von dir...Zitat:
Original von sennsation
...
bevor man sich etwas von Apple zulegt, ist man gut beraten, einmal hier nachzusehen:
http://buyersguide.macrumors.com/
zum Trost, das alte MBP ist jetzt ja auch nicht richtig schlecht...nur ein technisch wenig überholt [Salz auf Wunde streu] :D
mhhhh....:ea: ich könnt auch mal wieder auf ein neues spielzeug.... lass ich ipad und kauf ein neues macbook ? :grb:
Zitat:
Original von orange
mhhhh....:ea: ich könnt auch mal wieder auf ein neues spielzeug.... lass ich ipad und kauf ein neues macbook ? :grb:
das denke ich auch gerade...den Ipad klauen mir sowieso nur meine Kids...
Hab mir vor 2 Wochen erst das "alte" 13" geholt :(.
Aber am kleinen scheint sich ja nicht sooo viel geändert zu haben..... .
Die Änderungen wirst Du im Alltag nicht bemerken, keine Sorge. Und: Weniger Power= weniger Hitze.
die gefahr ist bei mir noch nicht gegeben, aber ich brauche eigentlich mobil keine performance.... mein jetziges ist mehr als ausreichend… einzig unibody und beleuchtete tastatur fänd ich super. mehr als rlx, mails und itunes nutze ich mobil nicht....:grb:Zitat:
Original von Mawal
Zitat:
Original von orange
das denke ich auch gerade...den Ipad klauen mir sowieso nur meine Kids...
schnellerer Prozessor, größere HD, andere Graka, längere Akkulaufzeit, doppelt soviel RAM...das war es, glaube ich, mehr hat sich beim Kleinen nicht geändert...
akkuperformance wäre auch ein argument. zur zeit ist nach 4-5 std. schluss. beim videoskypen sind es sogar nur 1,5 std....Zitat:
Original von Mawal
schnellerer Prozessor, größere HD, andere Graka, längere Akkulaufzeit, doppelt soviel RAM...das war es, glaube ich, mehr hat sich beim Kleinen nicht geändert...
Festplatte und Arbeitsspeicher kann man ja zur Not aufrüsten - wobei ich bisher so super klarkomme. Ist auch nur zum surfen und mails lesen daheim auf dem Sofa gedacht.
Einzig die längere Akkulaufzeit reut mich, aber was solls.
Ist so schon ein toller Umstieg gewesen vom 4 Jahre alten MacBook.
Na jetzt mach aber mal nen Punkt! :op:Zitat:
Original von sennsation
:D
Red's Dir nur schön.
:D
Hey, mich hätt's nur geärgert, wenn das Ding jetzt ne vollkommen andere
Optik hätte. Meines ist im Vergleich zu meinen Thinkpads urschnell, das passt.
Und ansonsten - innere Werte - püh! :töff:
sag ich doch, beim computer kommst auf die inneren werte drauf an :gut:Zitat:
Original von PCS
Hey, mich hätt's nur geärgert, wenn das Ding jetzt ne vollkommen andere
Optik hätte. Meines ist im Vergleich zu meinen Thinkpads urschnell, das passt.
Und ansonsten - innere Werte - püh! http://i39.tinypic.com/j9pz41.jpg
freunde wollen mich seit jahren davon überzeugen, dass das eher auf die frau zutrifft :rolleyes:
Erhole mich gerade hier (siehe Foto) vom Alltag und was lese ich im Form?
Neues MacBook - habe es natürlich sofort bestellt.
(Sozusagen als Trost für die dürftige Auslage bei Fritz Krause...)
http://img59.imageshack.us/img59/6233/sansibar.jpg
Sollte natürlich lauten: "Schöne Grüße aus dem Hohen Norden" von einem Thüringer.
Zitat:
Original von sennsation
Nicht viel anders?
Verdoppelte Akkulaufzeit!
Und viiiiiiiiiel schneller!
Merkt doch kein Mensch mehr.....
E-Mails kann ich dadurch auch nicht schneller schreiben, die Eingabe von Web-Adressen scheitert aktuell auch nicht an der Performance und auch bei der Bildbearbeitung braucht man doch nicht schnelleres
Für mich nur ein Update, bevor dann nächstes Jahre wahrscheinlich der neue große Wurf kommt
Love it... :jump:
Finde das neue MacBook Pro super.
Komme jedoch mit meinem jetzigen sehr gut zurecht und wenn es nur um Performance geht,
so sehe ich es nicht ein Geld dafür auszugeben.
Nichts desto trotz ein Hoch auf Apple ... :dr: Wunderschönes Design....
falls jemand ein altes 17 Zoll loswerden will bitte PN
Wie schnell sind die neuen im Shop? Gibts da Erfahrungswerte??
-
hau es in den network ulrich ;)Zitat:
Original von fiumagyar
falls jemand ein altes 17 Zoll loswerden will bitte PN
findest sicher jemanden!
LG
raphael