Druckerproblem / Empfehlung für All-in-One-Gerät
Hallo,
bin auf einen neuen Rechner mt Windows 7 umgestiegen.
Am alten Rechner habe ich das All-in-One-Gerät T-Com Multifax 700 unter Windows XP als Drucker und Scanner genutzt.
Problem nun: ich bekomme den Drucker nicht unter Windows 7 installiert, Treiber liegen nur bis inkl. XP vor, den Hersteller gibt es nicht mehr/supportet das Gerät nciht mehr, das Teil ist aber voll funktionstüchtig, ich habe noch Ersatzpatronen hier...
Kurz, was soll ich sagen, eigentlich würde ich es gerne weiter nutzen.
Hat jemand eine Idee, wie ich es unter Win7 ans Laufen bekomme ?
Part 2 der Frage: Sollte das traurige Fazit "geht nicht" sein, muss schnellstens ein neues Gerät her.
Anwendung: zum gelegentlichen Rechnungs- und Korrespondenzdruck im Homeoffice.
Muß farbig drucken können, kopieren und FAXEN !!! Scannen wäre schön, muss aber nicht zwingend sein.
Welches Gerät ist hier zu empfehlen ? Habe mich mangels Notwendigkeit bisher mit dem Thema Neuanschaffung und Marktsondierung nicht beschäftigt und hoffe auf Eure Kollektivkompetenz ;)
Danke !