14060M vs. 116613 LN -- Hiiiilfe !
Tach zusammen, hab das Forum nun schon seit einer Weile 'stumm' verfolgt und zum Teil wirklich gute Statements, Ratschlaege und Fotos gefunden.
Nun erhoffe ich mir ein bisschen Hilfe von dem einen oder anderen bei einer seeeeeehr schweren Entscheidung: soll ich mir den zeitlosen Klassiker Sub NoDate oder doch eher die BiColor 'Klunker'-Version zulegen .... was meint ihr? Beides sind unglaublich tolle Uhren und ich schlaf schon schlecht weil ich mich nicht entscheiden kann ..... Hilfe Leute ich hab ne Uhrenkrise :ka:
Saemtliche Kommentare und Ratschlaege werden sehr begruesst!
Meeeeerci vuimoi. Gruesse. C.
RE: 14060M vs. 116613 LN -- Hiiiilfe !
Zitat:
Original von Gee_MT
(...) Beides sind unglaublich tolle Uhren und ich schlaf schon schlecht weil ich mich nicht entscheiden kann (...)
Schmeiß 'ne Münze.
Ernst beiseite: Die sind doch wirklich soooo verschieden, dass Du schon einen Entscheidung treffen können solltest. Hier Tipps zu geben ist m. E. nicht möglich; zumal Du noch nicht mal Hinweise gibst, für welchen Zweck, Einsatz o. ä. die angedacht ist ... :ka:
Zitat:
Originally posted by Laubi
Hier Tipps zu geben ist m. E. nicht möglich; zumal Du noch nicht mal Hinweise gibst, für welchen Zweck, Einsatz o. ä. die angedacht ist ... :ka:
Also eigentlich moechte ich "nur" mal wieder ein neues, wunderschoenes Stueck am Handgelenk baumeln haben - also: Zweck: Tragen! Einsatz: nun ja, zum 'kleinen Schwarzen wie auch zum sportlichen Outfit Jeans+Top .... Genug Angaben?
;)
Danke schonmal Leut! Gruesse!
Zitat:
Original von Gee_MT
[...]
Also eigentlich moechte ich "nur" mal wieder ein neues, wunderschoenes Stueck am Handgelenk baumeln haben - also: Zweck: Tragen! Einsatz: nun ja, zum 'kleinen Schwarzen wie auch zum sportlichen Outfit Jeans+Top .... Genug Angaben? [...]
Danke, ja. 14060M!
Hallo,
14060M. Der Klassiker schlechthin von Rolex :gut:.
Zitat:
Originally posted by Laubi
Danke, ja. 14060M!
Das nenne ich mal eine konkrete Ansage - da bleibt mir ja quasi kaum eine Wahl. ;)
DANKE auf jeden Fall fuer die Ratschlaege. Hab nun die Tendenz und werd mal Fotos posten wenn das neue gute Stueck am Arm baumelt. :gut:
Servus.
Zitat:
Original von Gee_MT
....
Saemtliche Kommentare und Ratschlaege werden sehr begruesst!
...
OK... also dann würde ich mich für die, in dem Fall nicht goldene Mitte entscheiden und ne 16610 nehmen :D :gut:
Zitat:
Originally posted by Ombel
OK... also dann würde ich mich für die, in dem Fall nicht goldene Mitte entscheiden und ne 16610 nehmen :D :gut:
Hi Olli, das war zu Beginn auch die, die ich am besten fand .... (schoenes Stueck , keine Frage) ... bis ich im Ausschlussverfahren dann beim Entscheid very-schlicht vs. BlingBling gelandet bin ;) ....
Mann o mann, und ich war schon froh, dass ich nur noch zwei im 'Rennen' hatte ... :D