gerade eine Ref. 1630 bei Dowling bestellt.... freu...
... so sieht das gute Stück aus - ich hoffe, es ist nicht schon vorher verkauft worden:
http://img.photobucket.com/albums/v3...um2/1630_1.jpg
Preis ist 2500 GBP - das kam mir schon gering vor.
Ich denke, morgen werde ich eine Bestätigung bekommen, ob's schon weg ist oder ob ich den Zuschlag habe.
Mann, ich war lange nicht mehr so kribbelig! ;)
RE: gerade eine Ref. 1630 bei Dowling bestellt.... freu...
Viel Glück und alles Gute auch von mir, hoffentlich klappt alles! :))
immer noch nichts gehört ?
Ich wünsch dir einen guten Deal, Bochum!
Mich macht es jedoch stutzig, dass ausgerechnet bei des "Rolex Guru No.unter den ersten 5, o.s.ä." so eine eklatant hohe Fehlerquote in Hess' und seinem (Dowling & Hess) berühmtem Buch >Rolex Wristwatches/An Unauthorised History< anzutreffen ist, und das auch noch im mehrfachen Dutzend UND in doppelter Nachbesserung.
Ich will damit sagen, dass selbst das schon ein ungünstiges Licht auf eine Grundverlässlichkeit wirft und mir sehr zu denken gäbe, man seine Erwartungen womöglich in Hinsicht besonders auf Geschäfte mit ihm zurückstellen sollte.
Diese Typen kochen alle nur mit Wasser und manchmal leider eine nicht immer gare Suppe.
Trotzdem viel Glück und lass Geduld walten, wird schon klappen!
Gruss, B.
Zitat:
Original von BESP
Mich macht es jedoch stutzig, dass ausgerechnet bei des "Rolex Guru No.unter den ersten 5, o.s.ä." so eine eklatant hohe Fehlerquote in Hess' und seinem (Dowling & Hess) berühmtem Buch >Rolex Wristwatches/An Unauthorised History< anzutreffen ist, .....
... bedenke, dass das Buch in einer Zeit erschien, als noch niemand nix über Rolex wusste .................
Zitat:
Original von Bochum2
James Dowling ist wohl als Rolex-Kenner und -Sammler, auch mit seinen Publikationen, unter den Uhrenfans sehr bekannt....
Eigentlich ist er Händler, Händler und Händler. :D
Das bedenk ich, Max. Mich machen nur die vielen Flüchtigkeitsfehler argwöhnisch, ein Umstand, der sich mit Dowlings Professionalität beisst.
Gruss, Bernd