Original von walti
Zitat:
Original von Signore Rossi
Als absoluter Vintage-Laie hätte ich jetzt gar nicht erkannt, dass das nicht das neue Re-Edition Modell ist! :rofl:
Hallo,
Oh Mann, du musst noch vieeeeel lernen, man beachte die Tiefenangabe auf dem ZB und schon sieht man, das es sich um das originale Monster aus der Tiefe handelt.
Re-Editionen sind imho nie der wahre Jakob, nur das Original ist erstrebenswert. Auch wenn eine Reedition noch so gut gemacht ist, so bleibt sie immer nur ein lauwarmer Aufguß des Originales.
Überhaupt was sehr geil an dieser Uhr ist, sind die Leuchtziffern auf der Lünette, die habe ich bei meiner SM 300 auch, das sind Profiinstrumente. Glückwunsch zum excellenten Original. Wann ist der erste Tauchgang geplant ? Dann bitte Fotos einstellen.
Omega ist eine geile Marke, sowohl im historischen Bereich als auch bei aktuellen Modellen, man denke nur an alte Seamaster und Constellation, die Speedy und aktuell, die grossartige AT, die ebenso gelungene HV, die PO.
Diese Marke hat mich lange vor Rolex fasziniert und sie ist mit dem aktuellen Sortiment wieder bestens aufgestellt, was man von Rolex bei manchen abscheulichen neuen Die wollte mir mein Konzi schon schmackhaft machen, es ist ihm nicht gelungen, schlecht für ihn , gut für mich !
Überhaupt ist Vintage nach wie vor die faszinierendste Art Armbaduhr, die es gibt.
Da kann ich dir lieber Ts nur beipflichten.
Gruß an alle Vintagefreunde
Walti