http://www.youtube.com/watch?v=NYm_fxjyAYs
:rofl: :rofl:
Druckbare Version
http://www.youtube.com/watch?v=NYm_fxjyAYs
:rofl: :rofl:
is ja auch so .... Witzkarren
Gruss
Wum
:rofl: :D
Spitze :rofl:
... all the clowns in the laptop department ...
:rofl:
:gut:
So ein Reisebudget hätte ich auch gerne!
Wie geil.
"Ridiculous" beschreibt den X6 ziemlich gut.
Wow, Qualitätsjournalismus..... was kann BMW dazu, dass der Reporter zu dämlich ist das iDrive zu bedienen.....
Völlige Effekthascherei..... es werden Anforderungen an den Wagen gestellt, die er nicht erfüllen will.....
Der Erfolg gibt dem Wagen recht.....
Wer von denjenigen mit einer Meinung hier ist den Wagen denn schonmal gefahren?
Und jetzt nicht so nach dem Motto "ich hab nen Schwager, dessen Bruder einen kennt, der schonmal nen X6 von weitem gesehen hat".....
noch nicht selber gefahren...aber ein guter Bekannter von mir .... und der ist begeistert!! im positiven Sinne :op:
dennoch....DEN Wagen braucht kein Mensch....zuviel halb und halb von allem....
....brauchst ein geräumigen Wagen....kauf nen Kombi....
...solche Fahrzeuge (behaupte mal 99 Prozent) SUV oder was sich dafür hält sind Modeerscheinungen
wenns nen Geländewagen brauchst kauf Dir was anständiges.....
...willst Allrad, kauf Audi quattro....
ist meine Meinung - Punkt aus
Gruss
Wum
Aber diejenigen die sich den kaufen wollen genau das was er bietet..... ;)
Und dadurch dass er Käufer findet hat er schon seine daseinsberechtigung.....
Thorben, fährst Du einen?
in unserer Familie wollte auch unbedingt X5 ... unsere Argumenten zum trotz hat er sich dennoch einen gekauft.... uns seine Frau ein Jahr spâter x3 ... unsinn ... meiner Meinung nach sehr viele Nachäffer...
will ich nicht verurteilen...sowas kann zwanghaft sein ... siehe Uhren hier :D
Gruss
Wum
Ja, als Firmenwagen...... =)
oooooooooops :D
Gruss
Wum
sorry jungs, aber wer topgear als qualitätsjournalismus zum thema auto sieht, hat was falsch verstanden.
und genau DARUM ist die sendung so geil :gut:
Andere kommen damit im Gelände offenbar besser zurecht, obs am/an den Fahrer/n liegt?
http://www.youtube.com/watch?v=ocUvrsawx18
also ich finde die Sendung qualitativ sehr gut :gut:
Gruss
Wum
Wenn da mal nicht Sommerreifen drauf waren...? :rolleyes:
Naja, nachdem Rover bei BMW durch ist, was erwartet man da...
Ich brauche den nicht zu fahren, mir gefällt er einfach nicht :ka:
Welche Anfoderungen will er denn erfüllen? :grb:Zitat:
Original von Der Hanseat
es werden Anforderungen an den Wagen gestellt, die er nicht erfüllen will.....
Auffälligkeit um jeden Preis?
Ein Mitarbeiter von BMW hat mir mal ein paar Zahlen zum Hauptmarkt für den X6 genannt - ein Großteil geht wohl zum russischen Geldadel.
Auch wenn ich ungern in Stereotypen spreche: aber Uhr- und Autogeschmack passen dort ganz gut zusammen
Bei so klaren Qeullenangaben und so differenzierter Argumentation geb ich auf.....
Dann kann die Diskussion ja beendet werden..... danke, dass du uns aufgeklärt hast.....
Thorben, sorry, ich bin nicht mehr in der Lage hier genaue zahlen zu nennen. Wenn Euch die qualitative Aussage nicht reicht weil die ganz harten Fakten fehlen, dann tut es mir leid und ich ziehe meine Aussage zurück.
Ich bin den X6 nie gefahren, evt kannst Du mich ja erleuchten. Aber Deine Phrase bzgl. Anforderungen, die er nicht erfüllen will, hat mich auch nicht wirklich weiter gebracht.
Aber ich halte mich jetzt einfach raus, ich wollte den Thread wirklich nicht versemmeln - sorry :embarassed:
Ich muss für den X6 eine Lanze brechen:
Ich fahre einen X5 35d, mit dem ich sehr zufrieden bin, der ein Kupplungsproblem hatte und deshalb 2 Wochen in der Werkstatt war.
Mir wurde ein X6 5,0 zur Verfügung gestellt.
Ich bewege den X5 zu 90% mit 2 Personen und Gepäck. Ich genieße den Hausfrauenvorteil der höheren Sitzposition im Stadtverkehr sehr.
Nun zum X6. Die Maschine, zu diesem Zeitpunkt noch die größte, ist atemberaubend. Der Durchzug den man bei einem V8 aus dem Hause BMW erwartet wurde trotz des recht hohen Gewichts (2,3t) nicht vermisst. Der Sound war auch der wahnsinn.
Was mir persönlich sehr gut gefallen hat war, dass man im Handling und der Straßenlage den genauen Unterschied zwichen X5 und X6 gespürt hat.
Der X6 ist agiler und straffer der X5 gemütlicher.
Also ist meines Erachtens der X6 genau das wofür er steht und der Kunde, der so etwas sucht wird nicht enttäuscht.
Man fühlt sich einfach ein wenig sprotlicher als in einem "normalen" SUV.
edith: Deutsch
Dawei, dawei.....
Also ich war mit dem X6 jetzt im Winterurlaub in Oberstdorf
Mehr Allrad braucht kein Mensch.....
Und der Verkaufserfolg ist sensationell
Auf diesen Wagen hat kein Mensch gewartet, trotzdem spricht er mich als gemässigt-chronisch-gegen-den-Strom-Schwimmer irgendwie an ;)
:rofl: 100%
Das ist wirklich ein Auto, welches kein Mensch braucht. Aber genau da hat er seine Daseinsberechtigung.
Ich habe den Hobel im Verkaufsraum gesehen, ihn fassungslos als Schrankwand in bester Tradition des Gelsenkirchner Barock abgestempelt und mein freundlicher Verkäufer hat ihn mir leicht grinsend für eine Probefahrt zur Verfügung gestellt.
Fazit: Der hat was! Und auf jeden Fall hat ihn nicht jeder. Und an der Tanke macht er Spaß. Da macht er eine gute Figur...Wenn ich da ohne Probleme meinen Hund reinbekommen würde :ea:.....finge ich an zu überlegen.
Das Ding hat immerhin 3,5t Anhängelast - wem ein Range Rover zum Pferdehänger ziehen zu bieder ist :gut:
Vielleicht geht´s bei der Vorstellung des Filmchens darum zu zeigen wie witzig Top Gear ist.
Hatte kürzlich noch einen Bericht darüber gelesen und ein erfolgreiches Auto Magazin ist es allemal.
Ich bin selbst X5 Fahrer und empfinde den X6 auch nicht als Offenbarung.Klar sieht der geil aus aber irgendwie nicht meins.
Und das Idrive nervt mich schon seit der ersten Vorstellung ;-)
Wie, das war kein objektiver Test?!? 8o
welches?Zitat:
Original von tiger-vs-me
Und das Idrive nervt mich schon seit der ersten Vorstellung ;-)
alt oder neu?
im X5 erst seit 09/2009 das neue......
generell ;-)
ein Kumpel von mir ist bei BMW und wenn meine Frau oder ich unsere Autos abgeben bekommen wir immer den neusten Schnickschnack und ich hab mich noch nicht dran gewöhnt.
Aber hey, wie lustig ist den diese Autosendung ?
Hab grad noch nen Filmchen gesehn
http://www.xcarvideos.com/media/950/...s_Porsche_911/
BEi Auto motor Sport zappe ich immer weg ;-)
Beim X-er ists ,bei mir, wie bei manchen Frauen;man möchte sie nicht heiraten aber doch nur zu gerne jeden Tag .......
:supercool:
@Stefan, hast Du grad mal Stückzahlen zur Hand? Wenn man dem www glauben darf gehen davon ca. 40K p.a. über die Theke.Zitat:
Original von steve73
Obs renditemäßig ein Erfolg ist wage ich bei der Stückzahl zu bezweifeln. Aber obwohl ich das Design zum *****n hässlich finde wären 40k -aus meiner bescheidenen Autosicht - ein anerkennenswerter Verkaufserfolg in der selbsterfundenen Nische.
Eieiei, jetzt hab ich Bock auf nen R8 :mimimi:
neeeee, auf die Porschesau ;)
Größenordnung passt und aufgrund der vorhandenen Basis auch sicherlich ein kommerzieller Erfolg.... :DZitat:
Original von famoso_lars
@Stefan, hast Du grad mal Stückzahlen zur Hand? Wenn man dem www glauben darf gehen davon ca. 40K p.a. über die Theke.Zitat:
Original von steve73
Obs renditemäßig ein Erfolg ist wage ich bei der Stückzahl zu bezweifeln. Aber obwohl ich das Design zum *****n hässlich finde wären 40k -aus meiner bescheidenen Autosicht - ein anerkennenswerter Verkaufserfolg in der selbsterfundenen Nische.
Wie viel Q7 gehen noch raus?
wenn das mit der Basis bei Euch klappen würde, hättet Ihr letztes Jahr richtig Geld verdient, die Logik könnte man auch auf die Formel 1 anwenden :twisted: nur Spass!
Wir verdienen leider nicht genug Geld, weil unser Einkauf in München ist und nicht in Wolfsburg..... :D