Bitte um Rat: Date Just II
Hallo Rolex Freunde
Seit gut einem halben Jahr bin ich stolzer Träger einer Seadweller (meine erste Rolex). Nun bin ich auf der Suche nach einer Dresswatch. Bei meinem Konzi bin ich auf die neue DateJust II mit weissem ZB gestossen. Eine sehr schöne Uhr. Bislang dachte ich immer, für solche Uhren sei ich noch viel zu jung (bin 42 Jahre alt) Wie denkt ihr darüber? Kann mir jemand die Uhr empfehlen?
Danke und Gruss
John ;)
RE: Bitte um Rat: Date Just II
Was ein Zufall.....ich bin auch 42 und nun rate mal, was ich mir gerade gekauft habe.... ;)
Zu jung bist Du keinesfalls.
Ok, die alte DJ in st/gg ist wohl eher was für Leute 50+ aber die neue DJII sieht aus meiner Sicht "jünger" aus.
Und: Sie trägt sich sensationell.
Allerdings würde ich sie mir mit dem schwarzen ZB holen (habe ich jedenfalls getan). Aber das ist natürlich Geschmacksache....
Ich würde Percy an einer Stelle widersprechen wollen:
"Auffällig" finde ich sie nicht.
Allerdings liegt auch dies im Auge des Betrachters.
Ich habe sie gegen eine GMTII in st/gg getauscht.
DIE fand ich auffälliger.....
Ich habe meine DJII eher "zufällig" beim Konzi anprobiert.
Es war Liebe auf den ersten Blick.....
Hol sie Dir!
Zum Anzug passt sie gut und mann kann sie auch mal zur Jeans tragen.
Wirklich eine schöne Uhr! :gut:
Zitat:
Originally posted by xv12pbc
Ok, die alte DJ in st/gg ist wohl eher was für Leute 50+
voll nicht :D
dj 2 ist cool.
Zitat:
Original von 116233
Zitat:
Originally posted by xv12pbc
Ok, die alte DJ in st/gg ist wohl eher was für Leute 50+
voll nicht :D
Ok, ok, 60+ ;) ;) ;)
Von Dir, Udo, gibt es doch ein schönes Foto, auf dem man gut erkennt , wie zierlich plötzlich ein 40mm Sportie im Vergleich zur DJ II aussehen kann.
Mir ist die DJ II immo ca. 5mm zu groß. Aber was wäre langweiliger, als wenn alle den gleichen Geschmack hätten ;)
Zitat:
Original von Darki
Von Dir, Udo, gibt es doch ein schönes Foto, auf dem man gut erkennt , wie zierlich plötzlich ein 40mm Sportie im Vergleich zur DJ II aussehen kann.
Du hast völlig Recht....aber EHRLICH:
Am Arm wirkt sie längst nicht so riesig.