Welche Uhr soll ich für meine Frau kaufen?
Hallo Leute!
"Große" Probleme habe ich, steht wohl im Subject, aber genauer gesagt:
Ich suche für Weihnachten eine Uhr um die 1500-2000 EUR, eventuell maximal 3000 EUR.
Erstmal habe ich natürlich auf eine R. gedacht, Lady Perpetuel, oder das medium Modell Perpetuel, aber das gefällt ihn nicht so ganz.
Sollte was bißen sportliches sein.
Eigentlich wollte ich was mechanisch kaufen, aber mag die ETA-schrott nicht.
Was haltet ihr von Breitling Superquartz?
Bitte gebt mir ein paar Tipps, was ich kaufen soll?
MFG
thomas
RE: Welche Uhr soll ich für meine Frau kaufen?
was soll man jemandem empfehlen, der Uhren mit ETA Werken als Schrott bezeichnet, und gleichzeitig den Erwerb einer Breitling Quartz Uhr erwägt? :rofl:
Neben der bereits erwähnten AK und Explorer wäre auch die grosse Oyster Perpetual eine Alternative.
Im nicht Rolex Bereich fällt mir in dem Preissegment jenseits von ETA nur Nomos ein, die haben glaube ich mittlerweile auch ein paar sportlichere Modelle.
Zitat:
Original von Mawal
was soll man jemandem empfehlen, der Uhren mit ETA Werken als Schrott bezeichnet, und gleichzeitig den Erwerb einer Breitling Quartz Uhr erwägt?
Genau das war auch mein erster Gedanke.
Zitat:
Original von Mawal
was soll man jemandem empfehlen, der Uhren mit ETA Werken als Schrott bezeichnet, und gleichzeitig den Erwerb einer Breitling Quartz Uhr erwägt? :rofl:
mit der Aussage fällt mir auch nichts mehr ein =(
8oLeg mal bitte ein Quarzwerk neben einem Eta-Werk. Dann siehst Du genau, was Schrott ist.
______
Manfred