Bin wieder hier, in meinem Revier
Liebe Kollegen,
danke für die guten Wünsche.
Bin heute entlassen worden und muss sagen, dass es mehr als unangenehm war. Der gewünschte Erfolg ist aber da, ich bekomme durch die Nase besser Luft. Erwähnen sollte man noch, dass ich als Kassenpatient keine 2 Klassenmedizin festgestellt habe. Die Unterbringung, Verpflegung sowie die ärztliche Betreuung waren sehr gut.
LG Manfred
RE: Bin wieder hier, in meinem Revier
Herzlich willkommen zurück! :dr:
Zitat:
Original von uhrenmaho
Liebe Kollegen,
danke für die guten Wünsche.
Bin heute entlassen worden und muss sagen, dass es mehr als unangenehm war. Der gewünschte Erfolg ist aber da, ich bekomme durch die Nase besser Luft. Erwähnen sollte man noch, dass ich als Kassenpatient keine 2 Klassenmedizin festgestellt habe. Die Unterbringung, Verpflegung sowie die ärztliche Betreuung waren sehr gut.
LG Manfred
... ein Wiederspruch in sich, denke ich? :grb:
... ein Bekannter hat als Privater in den höchsten Flötentönen gejubelt, weil seine Nasenscheidewand wie ein Wellness-Weekend war ... mal abgesehn vom mangelhaften Entertainmentangebot in der Klinik seiner Wahl. Die Videos hatte er schon alle mal gesehen. :ka:
Schön, dass Du´s überstanden hast! Weiterhin gute Besserung! :dr:
Hab´das gleiche 1994 über mich ergehen lassen. Ich fand´s auch ätzend! Ich hätte mir die ersten Nächte am liebsten diese Tamponaden selbst rausgezogen um endlich luft zu bekommen.