Eine Krone unter's Bäumchen?
Nicht mehr ganz zwei Monate bis Weihnachten. Schon findet man das erste Spekulatiusgebäck, Adventskränze, Weihnachtskalender, etc. in den Geschäften. Da drängt sich mir natürlich die Frage auf: Wird bei dem ein oder anderen von euch dieses Jahr eine Krone den Weg unter's Bäumchen finden (zum Verschenken oder auch zum Selbertragen?)
Bei mir wird dieses Weihnachten zur Rolex-Premiere. Nachdem ich alle meine Zivi-Gehälter beiseite gelegt habe und auch zuvor schon einiges gespart hatte, werden dieses Jahr am 24.12. nicht nur die Christbaumkugeln glänzen :-D
Schwanke, was das Modell angeht, aber mehr als je zuvor :-D
War es vor ein paar Monaten noch eindeutig die Datejust, so tendiere ich im Moment doch eher zu einer sportlicheren Sub. Die kam mir allerdings an meinem dünnen 17cm-Handgelenk doch recht massiv vor. Und dann natürlich die Frage: mit Datumsanzeige oder ohne... ich bin hin und her gerissen! :grb:
Naja, wie siehts bei euch aus? Kommt eine Krone unter die Tanne?
RE: Eine Krone unter's Bäumchen?
Zitat:
Original von Herr Benedikt
...
Wäre nicht das erste Mal, dass ich mich so voll laufen lasse, dass ich wieder über die Schnabelschuhe stolpere und es mich volle Tanne auf die ****** haut. Meistens fällt mir dabei dann die Krone vom Kopf - und wo die dann hinpoltert, das hat nur das Christkind im Griff...
Dir schöne Weihnachten - und eine funkelnde Bescherung,
König Kurt
[quote]Original von Herr Benedikt
Bei mir wird dieses Weihnachten zur Rolex-Premiere. Nachdem ich alle meine Zivi-Gehälter beiseite gelegt habe und auch zuvor schon einiges gespart hatte, werden dieses Jahr am 24.12. nicht nur die Christbaumkugeln glänzen :-D
Die kam mir allerdings an meinem dünnen 17cm-Handgelenk doch recht massiv vor. quote]
:xmas:Mein Tipp! 17 cm Handgelenkumfang und Zivi? :xmas:
:troll:Airking, ne schöne Jungs-Uhr :troll:
:dr: Darauf lässt sich langfristig aufbauen :dr:
Zitat:
Original von Koenig Kurt
Zitat:
Original von Herr Benedikt
...
Wäre nicht das erste Mal, dass ich mich so voll laufen lasse, dass ich wieder über die Schnabelschuhe stolpere und es mich volle Tanne auf die ****** haut. Meistens fällt mir dabei dann die Krone vom Kopf - und wo die dann hinpoltert, das hat nur das Christkind im Griff...
Dir schöne Weihnachten - und eine funkelnde Bescherung,
König Kurt
Dejá vu in einem Blake Edwards Film ;)
... SubD, eindeutig! :gut:
Geburtstags- und Weihnachtsgeschenk werden bei mir zusammengelegt, was Automatisches für Täglich ... wieder keine Krone. :jump:
Zitat:
Original von Koenig Kurt
:rofl: :rofl:
Ne Sub. :jump: :jump: :jump:
16610, 16610LV oder 14060M :ka: :ka: :ka:
Mal gucken. Entschieden habe ich mich noch nicht.