Spende für die Aufrechterhaltung des Forums
An die Moderatoren Hannes, Percy und Michael!
Beim Durchforsten des Forums bin ich auf das Ersuchen um Spenden für die Aufrechterhaltung des Forums gestoßen. Da ich zum damaligen Zeitpunkt gerade meinen Wohnungswechsel durchführte und ich ca. 1 Monat(August)lang keinen Internetanschluß hatte, war ich darüber nicht informiert. Da ich aber ein begeistertes Mitglied dieser wirklich tollen Sache bin, würde ich ebenfalls gerne einen kleinen Beitrag leisten. Bitte um Infos!
Lg
Adolf
RE: Spende für die Aufrechterhaltung des Forums
Zitat:
Original von las_vegas
Bitte um Infos!
Sowas freut natürlich immer.
;)
Nähere Infos findest Du hier.
Zitat:
Original von PCS
Zitat:
Original von las_vegas
Bitte um Infos!
Sowas freut natürlich immer.
;)
Nähere Infos findest Du
hier.
Habe meine persönliche Anerkennung für dieses Forum gerade zur Überweisung beauftragt, gerne wieder.
Lg
Adolf
was ist da eigentlich draus geworden ?
Was ist mal mit einem Zwischenstatus???
Elmar 22.08.2004 13:41
--------------------------------------------------------------------------------
Ich habe das Konto erst am Donnerstag eröffnet.
Und ich warte immer noch auf diese sch... PIN
Gruß Vito 22.08.2004 13:47
--------------------------------------------------------------------------------
Was spricht der Kontostand ??? )
25.08.2004 18:55
inzwischen ist ja einige zeit vergangen - wie ist denn nun die bilanz der spendenaktion, sprich: welche summe ging ein und wie hoch sind die ausgaben und wie sieht der haushaltsplan für 2005 ff. aus ?
(der originale thread ist ja inzwischen geschlossen, drum hänge ich es einfach mal hier dran.)
uupppssss wie peinlich, hab den damaligen spendenaufruf garnicht mitgekriegt :wall:
sorry jungs, bin natürlich dabei :gut:
kröten sind ab morgen unterwegs!!!
gruß
ibi