Wempe: Meisterwerke der Uhrmacherkunst 2009/2010
Die neue Ausgabe von Wempes "Meisterwerke der Uhrmacherkunst" für 2009/2010 ist angekommen. Thema der 10. Jubiläumsausgabe: Zeitreise im Zeichen des Wandels. Die Texte sind von Gisbert Brunner.
Auch unsere Lieblingsmarke ist wieder dabei: Rolex Submariner blau, neue Datejust und allgemeines über die Oyster.
Dann noch Kapitel zu IWC, Patek, Lange & Söhne, Paneri, Omega, AP, Jaeger und und und.
Zu bekommen bei Wempe kostenlos oder einfach über die Homepage anfordern. Dann bekommt man die nächsten Ausgaben automatisch zugesendet.
Wenn auch nicht so tiefgreifend wie manches Fachbuch über Rolex freue ich mich doch jedes Jahr auf dieses Buch als Geschenk von Wempe. Wer es noch nicht hat ... auf zu Wempe. ;)
Welch' Freude bei der Heimkehr!
Auf meine email an Wempe, dass mir die ersten Fünf Bänder der "Meisterwerke" fehlen, lag soeben ein Päckchen mit eben diesen im Briefkasten!
Danke an Wempe! :gut:
RE: Wempe: Meisterwerke der Uhrmacherkunst 2009/2010
Zitat:
Original von elmar2001
Zu bekommen bei Wempe kostenlos oder einfach über die Homepage anfordern. Dann bekommt man die nächsten Ausgaben automatisch zugesendet.
Vor kurzem per email angefragt und heute im Postkasten! :jump:
Nachmals danke für die Info! R-L-X rockt! :gut:
RE: Wempe: Meisterwerke der Uhrmacherkunst 2009/2010
So, ich probier' jetzt auch mal mein Glück. Noch besitze ich nur die Bände von letztem und vorletztem Jahr. Hoffentlich ändert sich das. ;)
Gruß,
Marco.