Weisz Uhren taugen die was ?
Hab die gestern bei einen shopping sender gesehen
http://www.constantin-weisz.de/index.html
kann mir jemand was zur qualität sagen ?
die zuschauen die da angerufen haben waren zufrieden nur des lobes !
da sind einige modelle die mir zusagen
naja ich will ja kein müll kaufen aber die preise sind verlockend
RE: Weisz Uhren taugen die was ?
Ich weiß nicht, ob das für die Marke spricht, daß sie auf QVC vertrieben wird...
Für mich ein Grund, absolut die Finger davon zu lassen.
ahh!!
Chinaböller von 1-2-3 TV! :jump: :jump:
da war doch gestern einer dabei der hatte sich grad
die 8o SECHZEHNTE !! 8o C.Weisz-Präzisions -/Skelett-Uhr
bestellt.. " Isch bi äne Meschanikfähn"...drum kauf isch nua C.Weiishszz"
Mich hats fast zerissen.
Gruss
Michi
Constantin Weisz Uhren nicht aus China!!!
Ich muss hier einmal mit einem offensichtlich weit verbreiteten Gerücht aufräumen, das man so nicht stehen lassen kann. Es wird immer wieder behauptet, die Uhren von Constantin Weisz würden in China gefertigt.
Das stimmt nicht! Diese Uhren der Cheyron GmbH aus Köln werden von Spezialisten hier in Deutschland zusammengebaut. Ich wäre auch mit dieser Behauptung vorsichtig, denn das kann schnell in Rufschädigung ausarten, und so eine Firma hat meist gute Anwälte.
Übrigens sind auch die Automatikwerke keine China-Ware, sondern teils sehr hochwertige Werke, die auch in deutlich teureren Uhren namhafter Hersteller zu finden sind. In dieser Präzision sind die Chinesen glaube ich noch nicht in der Lage, derart gute Uhrenwerke zu fertigen.
Ich bin Besitzer mehrere Uhren von Constantin Weisz und ich frage mich immer wieder, wo bitteschön der Unterschied zu den Uhren besteht, die mehr als das Zehn- oder Zwanzigfache kosten. Es ist vermutlich die weit höhere Stückzahl, die diese Preise entstehen lassen. IWC, Breitling oder auch Rolex haben geringere Stückzahlen, die, um Gewinn abzuwerfen, natürlich ein preislich sehr viel höheres Niveau haben. Außerdem zahlt man dort den noblen Namen immer mit.
Nun zu QVC. Dieser Ausnahme-Shoppingsender hat nur Hersteller im Programm, die eine ordentliche Qalität haben und auch ihre Produkte wahrheitsgemäß anpreisen. Soll heißen: wer lügt, fliegt! Das sind die Grundsätze von QVC.
Ich jedenfalls kann ohne Bedenken eine Kaufempfehlung aussprechen, denn die Uhren von Constantin Weisz sehen, nein, verzeihung, sie sind hochwertig, und das stahlen die Uhren auch aus. Gegen die teils überteuerte Konkurrenz brauchen sich die CW-Uhren nicht zu verstecken.
Ich jedenfalls bin mit den beiden CW-Uhren sehr zufrieden und sie bereiten mir immer viel Freude.
Gruß Olaf. :D