Eine Lanze für Steinchen: Die vielleicht eleganteste Oyster im heutigen Sortiment
Die Datejust 41mm weiss mit dem Zifferblatt silver 10°
Bild des Zifferblattes hier; Original ansehen beim Konzi!
kostet CHF 9'600 (bzw. € 6'990 in Deutschland) und ist damit leicht unter dem Preis der Rolesor-Gelb-Modelle mit normalem Zifferblatt. Auf Grund des gegenüber den kleinern Modellen nach aussen verschobenen Datums ergibt sich ein sehr harmonisches Gesamtbild, und die Steinchen wirken unaufdringlich. Der grosse Durchmesser lässt die Uhr schlank erscheinen.
Vielleicht ist dies als Automat die ideale Ergänzung zu einer Sportuhr mit dunklem Zifferblatt und Leuchtzeigern bzw. -Indexen. Zum Beispiel 116710 LN + 116333-72213 mit silver 10°: Die Beste und die Eleganteste. Ich habe sie heute in Zürich entdeckt ... und gekauft.
RE: Eine Lanze für Steinchen: Die vielleicht eleganteste Oyster im heutigen Sortiment
Was jammer Ihr über fehlende Fotos?
Der Link soll reichen. :op: ;)
Zufall oder Katalog-Politik?
Diese Uhr ist übrigens auch im A4-Endkunden-Oyster-Katalog Seite 40 unten Mitte abgebildet. Die einzige der 14 Varianten, die hier fehlt, ist Rolesor weiss mit Indexen. Dafür ist diese eine von drei im A5quer-Endkunden-Rolex-Katalog auf Seite 7 des Herrenteils abgebildeten Kombinationen.
RE: Zufall oder Katalog-Politik?
Zitat:
Original von Charles.
Diese Uhr ist übrigens auch im A4-Endkunden-Oyster-Katalog Seite 40 unten Mitte abgebildet. Die einzige der 14 Varianten, die hier fehlt, ist Rolesor weiss mit Indexen. Dafür ist diese eine von drei im A5quer-Endkunden-Rolex-Katalog auf Seite 7 des Herrenteils abgebildeten Kombinationen.
Brilliant !
Im Telefonbuch von Castrop-Rauxel steht auf Seite 1489 in der 3 Spalte von rechts, 67 Eintrag von oben ein Nummer eingetragen, mit 1ern, 7ern und 9ern, kannte ich in der Form noch nicht.
Erinnert aber irgendwie an eine Nummer in Kornwestheim, die ich mal im Endkunden-Telefonbuch von 1999 gesehen habe, die ganz aehnnlich war, aber in anderer Reihenfolge.
;)