bei meiner 4 monate alten daytona, die ich behüte wie ein kleines baby, ist mir beim fahrradfahren in der stadt ein inlay rausgebrochen...
das ist doch ein witz, oder?
Druckbare Version
bei meiner 4 monate alten daytona, die ich behüte wie ein kleines baby, ist mir beim fahrradfahren in der stadt ein inlay rausgebrochen...
das ist doch ein witz, oder?
hast Du Bilder ? Und das Inlay (meinst Du die Lünette?) wird doch nicht rausgebrochen sein
:grb: :grb: :grb: 8o
Meinst Du einen (Stunden-)Index?
Das ist in der Tat ein starkes Stück! Ab zum Konzi und reklamieren!
Mir ist mal ein Inlay rausgebrochen, als ich auf einen Kirschkern gebissen hab. Aber das ist wohl ein anderes Thema... ;)
.
sollte natürlich nicht passieren, kann aber anscheinend doch passieren und is aber sicherlich kein Grund zum weinen;
einfach n neues Blatt (ich gehe davon aus, dass Du mit "Inlay" nen Index meinst) reinmachenlassen;
so einfach is dat! ;)
____________ Bert
8o :grb:
gibbet auch Bilder?
8o 8o :ka:
Zeig uns mal bitte ein paar Fotos davon....
das würd ich auch mal gerne sehn.
ich probiere morgen fotos zu machen. komm gerade nicht an die kamera.
ja, ich meinte ein index (das leuchtende viereck eben)...
finde es aber dennoch enttäuschend, auch wenn es repariert werden kann. war irgendwie in meinen augen die uhr aller uhren und ich musste auch nicht unwesentlich lange sparen.
hatte sieben jahre eine breitling hercules und habe nie auf die aufgepasst, zumindest nicht mehr nach dem zehnten kratzer. die hat sogar einen motorradunfall gut überstanden. nur eben mehr kratzer. aber so ein schmarrn ist der nicht passiert...
finde es desilusionierend...
das ding wackelt jetzt im innenraul rum. wenn es wenigstens irgendwo ein loch gebe, dann hätte man einer art hochwertiges geduldspiel...
Kann ich verstehen, das ist in der Tat uncool.
gab es da nicht auch 2 Fälle, in die je eine 116710 verwickelt war... :(
Laß Dir den Spaß nicht nehmen und glaube an einen einmaligen Zufall!
Ist mir bei meiner IWC Mark XVI auch passiert.
Sicherlich ist das keine Rolex aber auch eine schöne und teure Uhr.
Und da musste ich nicht mal mit dem Fahrrad fahren.
Ist mir im Krankenhaus beim Auskurieren einer Blutvergiftung geschehen.
Und da habe ich mich wirklich gar nicht bewegt
(wenn man am Tropf hängt, ist das auch nicht einfach).
Krone schon gezogen, d.h. Uhr gestoppt? Nicht dass sich noch was verklemmt.
Beste Grüße,
Kurt
Aber tröste Dich - Hannes hat es noch viel schlimmer erwischt:
Zitat:
@tschebyscheff:
das bestätigt die aussage, dass man immer kranker aus der klinik kommt als man reinkommt...
@ könig kurt:
habe sie auf die seite gelegt, so dass das teil in der rehaut liegt... auf die einfachere idee die krone rauszuziehen bin ich leider nicht gekommen
oh der index, da hab ich auch einwenig schiss vor. zum glück hast noch garantie :gut:
:rofl: :rofl: :rofl:Zitat:
Original von Donmini
@tschebyscheff:
das bestätigt die aussage, dass man immer kranker aus der klinik kommt als man reinkommt...
Zitat:
Original von Donmini..... wenn es wenigstens irgendwo ein loch gebe, dann hätte man einer art hochwertiges geduldspiel...
:rofl: :rofl: :D :dr:
ich versteh das nicht mit dem bilder hochladen.
habe sie auf einem blog gepostet, den ich gerade eben scheinbar gegründet habe.
http://hanneslebens.blogspot.com/
Hier wird Dir geholfen :D
Bin gespannt auf das Bild - Danke schonmal!
Also mit Tynipic krieg ich ja kein Bild geladen.
Mit Imageshack klappt es aber super!
könnt ihr das bild auf dem blog sehen???
Bild negativ. Aber ich glaube, eine Briefmarke erkennen zu können. Könnte 'ne Uhr drauf sein.
Hast Du das Bild auch größer? Wenn ja, stelle es in Deinen Block, dann lade ich es von dort hier hoch. Momentan ist es so groß - und mit viel Mühe kann man erkennen, dass es eine Daytona ist. Das war es dann aber auch.
http://i30.tinypic.com/34eert1.png
Beste Grüße,
Kurt
so. jetzt in größer auf dem blog :-)
http://i27.tinypic.com/15drozm.jpg
Da nicht für,
Kurt
Edit: Bildgrößenänderung
cool... danke...
hätte das echt nicht hinbekommen :-)
aber jetzt kann man gut erkennen, dass der index bei der neun fehlt :-(
Den hat’s ja sauber weggerissen.
Sollte aber schnell wieder zu machen sein.
Nun,
kommt schon mal vor...bei meiner 116710 hat sich letztes Jahr auch ohne Stoßeinwirkung etc. der 4-Uhr-Index vom Zifferblatt "verabschiedet"...gab ein neues ZB von Rolex (hatte noch Garantie) und die Sache war erledigt.
Ärgerlich, aber net zu ändern. :ka:
Lass Dir die Freude an der Uhr nicht vermiesen. Du hast schon alles richtig gemacht.
Bring sie morgen zum Konzessionär, trage, während das Blatt getauscht wird, wieder Deine Breitling und spätestens dann wirst Du erkennen: Selbst eine defekte Rolex macht am Arm mehr Spaß.
Beste Grüße,
Kurt
:gut: :gut: :gut:
ui krass! 8o 8o 8o
gut das du noch garantie hast!
und die Krone schon raus :gut: Viel Erfolg!
Greetings
sehr ärgerlich aber kein Weltuntergang, das bekommen die schon wieder hin...
Das wird schon wieder gerichtet werden; sieht aber wirklich traurig aus.
Zum Glück hast Du den Humor noch :gut:Zitat:
Original von Donmini
...
das ding wackelt jetzt im innenraul rum. wenn es wenigstens irgendwo ein loch gebe, dann hätte man einer art hochwertiges geduldspiel...
eines ist klar:so etwas darf in dieser Preisklasse nicht passieren! :motz:
das bild vom hannes seiner daytona, bei der die zahlen wie sternschnuppen gefallen sind, ist doch im photoshop gemacht, oder? sonst wär das ja mal ne ganz peinliche sache für den hersteller 8o 8o
das mit dem Geduldspiel ist echt klasse...aber das kriegen die schon wieder hin...
Ist doch nur ´ne Uhr ;) Das wird gefixt und danach wird die Uhr nie wieder in deinem ganzen Leben einen einzigen defekt haben.*
Deine Enttäuschung kann ich verstehen, aber lass dich nicht davon runterziehen, denn bald hast du wieder eine perfekte Uhr, von der die meisten Menschen auf diesem Planeten nur träumen können :dr:
*wenn sie alle paar Jahre mal zur Revsion kommt und regelmäßig eine Wasserdichtigkeitsprüfung gemacht wird.
Wurde Rolex von Chopard übernommen ? :grb:Zitat:
Original von acid303
das bild vom hannes seiner daytona, bei der die zahlen wie sternschnuppen gefallen sind, ist doch im photoshop gemacht, oder? sonst wär das ja mal ne ganz peinliche sache für den hersteller 8o 8o
Bei denen gibts das ja serienmäßig zu haben. Allerdings keine Zahlen und Indexe die da rumwirbeln, sondern Brillianten :D.
:rofl: Entschuldigung, aber ich hab mich beim lesen eben fast nassgemacht.Zitat:
[i]
Aber im Ernst , finde das schon traurig und drück dir die Daumen dass du das ohne viel tra ra gerichtet bekommst.
Gruss Harry