Gefällt mir richtig gut!
Link
Besonders die nachgebauten "Fuchsfelgen" haben was, finde ich :gut:
Druckbare Version
Gefällt mir richtig gut!
Link
Besonders die nachgebauten "Fuchsfelgen" haben was, finde ich :gut:
ne, da gibts schönere porsche.
Zum Auto kann ich wenig sagen, Porsche halt.
Aber den Carrera-Bürzel und das Comeback der Fuchs-Felge finde ich gut.
Beste Grüße,
Kurt
Yup, und jetzt noch den ganzen weichgespülten Kram weg und man kommt wieder auf 1500 Kilo und dann machts Spaß
Vielen Dank, ich hab das Projekt in Sachen Interieur mal betreut :D
ein traumhafter wagen !!! :verneig:
die wunderschöne klassisch melancholische musik die dazu eingespielt wird begleitet meine trauer über die tatsache, dass ich mir diesen wagen mit über 200k nicht leisten werden kann !! X( X( X(
Der Entenbürzel gefällt mir nicht, ansonsten :gut:
Super lässig :gut:
Auch wenn ich den niemals fahren bzw. mir leisten kann, finde ich ihn sensationell gut gelungen. Gerade der Buerzel erinnert mich an die alten RS (?). Die Zweiton-Lackierung und das geduckte Auftreten mit den schwarzen Felgen und gelben Bremssaetteln....super :gut: :gut: :gut:
Sehr clever, habe mich schon immer gewundert, warum Porsche keine limitierten Editionen für viel Geld auf den Markt bringt, da diese von den reichen Autosammlern mit Garantie gekauft werden. Somit ist nun auch klar, dass die WLS für den 997FL 408 Pferde leisten wird.
@ Diego: Wird vermehrt kommen, würde ich behaupten ;)
GT3 RS Clubsport und sonst nix ;) Aber wer´s mag...dürfte für die meisten hier, mich eingeschlossen, ja eh eine Frage eher theoretischer Natur bleiben...
Limited edition hat immer so einen komischen Beigeschmack.
Ein Marketinwerkzeug, dass scheinbar funktioniert.
Larson baute mal eine limited edition... seither mag ich keine limited edition mehr. ;)
Die Kiste ist mir zu pseudo-retro.
Warum nicht einfach ein Carrera S WLS (den es dann auch bald gibt)?
MfG
Christian
Wenngleich mir der Alte lieber wäre...
... genau so siehts aus. :DZitat:
Original von Vanessa
Yup, und jetzt noch den ganzen weichgespülten Kram weg und man kommt wieder auf 1500 Kilo und dann machts Spaß
Der alte war noch dreistellig im Gewicht... Und wenn man aufs PDK verzichtet, ist auch der neue unter 1500kg nach DIN.
Die Neuinterpretation der Füchse finde ich wirklich gelungen, ob die auch so leicht sind wie die echten? Passt aber echt gut zum Auto. Der Entenbürzel, na ja........... :D Geht halt eigentlich nur beim Echten.
Und das Interieur find ich gar net prickelnd; Tacho immer noch auf der falschen Seite, Stoppuhr auf der Mittelkonsole, wo war der Würg Smilie?!?
Sehr gewagt, aber gut gelungen.
Sehr gelungen - ich mag es, wenn sich neue Formen mit alten mischen. :gut:
Heck ist echt schön!
Bürzel aufleben zu lassen ist ein schönes Stilelement und
paßt auch gut!
Fuchs in 19 Zoll sehen etwas pimpg aus und der möchtegern Zagato Double Bubble erinnert mich an den Ferrari 458 und ich finde das Dach ohne schöner!
Aber 200K Euro? Aua! Dann lieber ein GT2!
Grüße Christian
Die schmale Karosserie hätte mir besser gefallen. Die Felgen finde ich auch nicht gerade gelungen.
Ansonsten passt's.
Mir sagt er zu.
Fahraktive, individuelle Alternative zum GT3 für Nicht-Racer. :verneig: ist anders, aber :gut: ist er allemal.
P.S.: Tausche Turbo-Radsatz gegen die neuen Füchse. ;)
Michael, du hast aber auch an allem was zu meckern. Nervt! :flop:Zitat:
Original von 116233
ne, da gibts schönere porsche.
Der Wagen sieht klasse aus! :gut:
ich hab halt meinen eigenen geschmack. wenns dir nicht passt quatsch nicht, setz mich auf die ignorier liste.
ich bin nicht der der andere anmacht, war ich nie gewesen. die kommen immer zu mir :D
Zitat:
Original von 116233
...
ich bin nicht der der andere anmacht, war ich nie gewesen. die kommen immer zu mir :D
dann lies mal unter passiv-aggressivem Verhalten nach, mein Lieber! :gut:
ihr pösen pösen rolexträger ihr... =)
na gut ich halt mich mal was zurück und denk mir öfter mein teil :D :dr:
find der schaut gut aus :gut:
Gruss
Wum
Das auch Porsche Neuauflagen der Klassiker bringen wird ist bei dem Marktumfeld doch nachvollziehbar:
wenn ich die Wahl zwischen dem 997 und einem Carrera RS hätte: immer das Original: der Porsche Traum!
mir gefällt die möhre :supercool:
Vielleicht nichts neues für den einen oder anderen. Da es hier ja aber viele Porsche fans gibt meines erachten einen Post wert.
Hier der neue "Porsche 911 Sport Classic" auf 250 Stück limitiert. Kaufpreis 201.682€ inkl. deutsche MwSt.
Eckdaten: 408PS / 0-100km/h in 4,6s / 3.8l Hubraum
http://motorzeitung.de/typo3temp/pics/5616f1302b.jpg
http://www.motornews.at/cms/upload/b...assic_09_2.jpg
http://www.speedheads.de/artikelbild..._Classic_2.jpg
Hier sei Vorgänger:
http://www.sport-prestige.com/guide-...rrera_rs_8.jpg
http://farm1.static.flickr.com/190/4...8f8d65affb.jpg
Na ja der alte hat einfach viel mehr Charme meines erachtens. Der Sport Classic ist sehr gelungen aber 200k€ ist doch ne Menge Holz.
Mehr Informationen findet ihr unter:
Porsche 911 Sport Classic
Der Preis ist wirklich deftig aber mit Blick auf die geringe Stückzahl absolut gerechtfertigt.
und hier ;)Zitat:
Porsche 911 Sport Classic
Manni
Kann man die Ruecklichter (3. Bild) auch im Farbton "Schwuppe" bestellen ? 8o :D
Für Wüstensöhne machen die alles, Jürgen ;)
Ich halte den Sport Classic für reine Abzocke.
Fast den doppelten Preis eines gut ausgestatteten 911S für ein paar andere Felgen, einen fest installierten Spoiler (den ich schon beim 73'er Carrera RS hässlich fand), einen merkwürdigen Doppelstreifen in grau in der Lackierung (allerdings nicht, wie sonst üblich mit dünnen schwarzen Trennstreifen abgesetzt), einige wenige Mehr-PS und eine andere Voll-Leder-Innenausstattung...
Die meisten dieser Dinge wird man über Tequipment auch für den "normalen" 911S zu einem dann deutlich geringeren Endpreis kaufen können.
Für jemanden, der wirklich ein Sport-Modell haben möchte, wäre der GT3 RS eine sinnvollere und günstigere Investition. Den gibt es auch nur in relativ kleiner Stückzahl.
Das einzige, was mir daran gefällt sind die Felgen. Könnte mir gut vorstellen, dass die später separat angeboten werden, denn sie müssen ja auch als Ersatzteil für das Classic-Modell nachbestellbar sein.
Dann lieber das Original aus den 70ern.
seh ich ja jetzt erst ... 200k :rofl:
...sorry aber das ist mal wieder typisch ... hauptsache teuer...verkauft sich von selbst
Gruss
Wum
Geiles Ding!!!!
Den Spoiler muss man mal in echt sehen.... Wird man wohl in Düsseldorf auf ner gewissen Straße sehen.... ;-)....
Ansonsten mal wieder ein großer Wurf von Porsche......schick schick
Liebe Zweifler: Sorry, aber ihr habt NULL Ahnung, wie viel Geld in dem Sport Classic wirklich steckt.
Der Preis kommt nicht von ungefähr. Allein der Innenraum ist preislich in einer GANZ anderen Welt, als der der Serie.
Sowas ist Werbung, mehr nicht. Deutlich mehr als an nem Standard-Elfer verdient Porsche daran sicher nicht.