Mein Chef hat seine Fossil Uhr auf dem Betriebsausflug ganz stolz vorgeführt! :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Ich habe nix gesagt! :twisted:
Druckbare Version
Mein Chef hat seine Fossil Uhr auf dem Betriebsausflug ganz stolz vorgeführt! :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Ich frag mich, was das hier im Hauptforum zu suchen hat? :grb:
Schön! Passt aber net so gut ins HF ;)
Edit: Micha war schneller :D
:muede:
War nur mal so für den Lacher am morgen!
So what? Hat halt nicht jeder so´ne Macke wie die, die hier lesen und schreiben :ka:Zitat:
Original von Schniedie
Wenn er mit seiner Uhr glücklich ist, lass ihn doch :op:
Finde das jetzt auch nicht lustig!
:ka:
:op: Lieber gleich schliessen den Thread... In paar Std artet der sonst aus :D
schniedie: dein chef lacht dafür wahrscheinlich über dein gehalt :ka:
:rofl:
:rofl: :rofl:
Zum nächsten Betriebsausflug werden Sie nicht mehr mitgenommen :motz:Zitat:
Original von Schniedie
ne fossil? 8o skandal :motz:
ich würde ihm mal vorschlagen, dass er mal schnellstens einen seiner wohl überbezahlten angestellten kickt und sich von der ersparnis ne schöne day-date kauft ... wo kommen wir denn da hin
ein chef mit ner fossil ..... ne ne :kriese:
immer locker bleiben, Jungs....ich kann den TS ja verstehen...ich hab das ja genauso gesehen als junger Padavan....
wenn man das erste mal eine Rolex trägt, ist man halt permanent feucht im Schritt...das legt sich mit der Zeit...aber am Anfang muss man laufend Brunftschreie ausstossen und sich auf die Brust trommeln...
...und das haben doch die meisten von euch auch gemacht...also easy boys...
Zitat:
Original von Mawal
immer locker bleiben, Jungs....ich kann den TS ja verstehen...ich hab das ja genauso gesehen als junger Padavan....
(...)
...und das haben doch die meisten von euch auch gemacht...also easy boys...
Well said, Ulrich. :] Wie war das noch gleich mit dem ersten Stein? ;)
:rofl:Zitat:
wenn man das erste mal eine Rolex trägt, ist halt permanent feucht im Schritt...das legt sich mit der Zeit...aber am Anfang muss man halt laufend Brunftschreie ausstossen und sich auf die Brust trommeln...
Cool zusammengefasst Ulrich :gut:.
Johannesevangelium 8,2-11.Zitat:
Original von PCS
(...) Wie war das noch gleich mit dem ersten Stein? ;)
:D
ich seh das eher so wie bei Brian :DZitat:
Original von Dr. K
Johannesevangelium 8,2-11.Zitat:
Original von PCS
(...) Wie war das noch gleich mit dem ersten Stein? ;)
Was für ein Brüller. Ich hab mich glatt nass gemacht... :rolleyes:Zitat:
Original von Schniedie
War nur mal so für den Lacher am morgen!
Mit ner Fossil kann man problemlos angeben - mit 13. Alles drüber ist peinlich und wird hier vollkommen zu Recht gebashed.
Also, Schniedie: alles richtig gemacht, nur die Bilder fehlen :gut:
Ist denn Fossil eine eigene Firma oder gehört dir auch zur Swatch Group?
Nein, gehört nicht zu Swatch
Jetzt bin ich auch feucht im Schritt :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:Zitat:
Original von Mawal
wenn man das erste mal eine Rolex trägt, ist man halt permanent feucht im Schritt...das legt sich mit der Zeit...aber am Anfang muss man laufend Brunftschreie ausstossen und sich auf die Brust trommeln...
Zitat:
Original von botti800
schniedie: dein chef lacht dafür wahrscheinlich über dein gehalt :ka:
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Gott, es muss nicht alles dramatisiert werden, was gesagt wird. Man freut sich halt selbst was vor, und wem ist das in irgend einer Form noch nicht passiert? :D
ich habe auch ne fossil in der box zwischen meinen kronen. und nun? soll ich heute abend mit dem hammer draufhauen? :ka:
schlimm wenn man sich über so materielle dinge profilieren muss, bzw. ohne minderwertig vorkommt. :rolleyes:
ich kann bspw. auch gut ohne rolex am handgelenk leben, ohne das ich dabei weniger feucht bin im schritt :D
Ohne Rolex 8o
Nee danke.
Dann lieber ohne Uhr :gut:Zitat:
Original von buchfuchs1
Ohne Rolex 8o
Nee danke.
Bei uns im Bekanntenkreis kauft sich einer immer eine Lorus Uhr.
Für sein Weltbild ist das eine Klasse Uhr, sie zeigt die Zeit und erfüllt somit ihren Zweck.
Nötig hat er es nicht, Prokura in einem sehr großen Unternehmen, vom Elternhaus sehr vermögend. Kredit für den Hausbau? Was soll das.
Peinlich ist eine Uhr immer erst, wenn es so passiert wie vor Jahren im Vorstellungsgespräch. Der GF sieht meine GMT und reicht mir sein billiges Tag Heuer Fake und fragt ob ich meine auch in der Türkei gekauft hätte. Den Job hab ich damals nicht bekommen.
tja, niemals eine teurere uhr als der chef haben! :D
Das schaff' ich, gottseidank, nie! :rofl:
du weißt nicht mal was der für eine hat :rofl:Zitat:
Original von Dr. K
Das schaff' ich, gottseidank, nie! :rofl:
oder doch :grb:
Der Papst trägt Patek :op:
der papst iss ja nur der gebietsleiter bzw. der stellv. :op:Zitat:
Original von Donluigi
Der Papst trägt Patek :op:
Der Papst ist vor allem katholisch, also nicht sein Boss :op:
8o stimmt ja :rofl:
Mein Chef trägt`n Brätling... :grb:Zitat:
Original von acid303
tja, niemals eine teurere uhr als der chef haben! :D
dann schau halt zu das du mit deiner uhr ein paar taler drunter bleibst! :D
:rofl: :rofl: :rofl:
geiler thread, iss doch noch lustig geworden....
antoinne