Unverschämt ...... oder normal ?
Hallo Leute ,
habe mir die Tage zwei Karten für das Freundschaftsspiel "Poldi kütt na hus " geholt.
War über die Preise einfach Baff.
Kinderkarte : 34,- €
Erwachsenekarte : 49,- €
Ich will nicht jammern es hat mich ja niemand gezwungen die Karten zu kaufen. Aber für ein Freundschaftsspiel solche Preise aufzurufen finde ich sehr mutig. Oder war ich schon zu lange nicht mehr im Stadion ? Fast 10 Jahre ;)
RE: Unverschämt ...... oder normal ?
mal ganz im ernst:
die preise fuer fussballkarten sind doch mittlerweile jenseits von gut und boese.....
aber es gibt wieder einen neuen dauerkartenrekord......
scheinbar gibt der markt das her...
Zitat:
Original von ralfsch
War über die Preise einfach Baff.
Kinderkarte : 34,- €
Erwachsenekarte : 49,- €
Irgendwie, lieber TO, hast Du am Preisgefüge selbst einen gewissen Anteil genommen. Das Spiel wird sicher gut besucht werden, also hat der Veranstalter doch alles richtig gemacht. Und nicht nur das: Beim nächsten Spiel gibt's noch 'nen 10er Aufschlag-mal sehen, was hintenraus noch geht.... :D
Diese theaterreife Inszenierung einer emotionalen Bindung von Spieler und Verein hat halt einen hohen Preis. Das Phänomen, dass ganze Massen für diese Illusion wirklich tief in die Tasche greifen, ist kaum zu erklären.
Ich würde bestenfalls dafür bezahlen, wenn man Podolski eine Saison lang kein Mikrofon vor den Hals hält. =(
Von allen Karten die teuerste zu nehmen und sich dann zu wundern :grb:
Zitat:
Original von Mostwanted
Von allen Karten die teuerste zu nehmen und sich dann zu wundern :grb:
Die Karten hat mein Vetter besorgt . Ist Dauerkartenbesitzer beim FC.
Wusste nicht das dies die teuersten Karten sind.
Wollte meiner Tochter ( 10 J ) in den Ferien etwas Spaß gönnen.
War halt nur verwundert das es zu einem Freunschaftsspiel überhaupt Karten in dieser Preiskategorie gibt. :grb:
Habe auch gehört das die Einnahmen an den FC Bayern gehen , also dann habe ich gerne bezahlt :tongue:
Vielleicht besser da doch keine Hardcore Block Plätze gewählt zu haben :D