Babe Du siehst ja so sexy aus !!!
RE: Babe Du siehst ja so sexy aus !!!
Als Galileo seine Entdeckungen machte, wollte ihn die Kirche lynchen...ich kann es ihm heute nachfühlen, geht es mir doch mit Euch Fanatikern genauso!!!! :rofl: doch haltet ein, Ihr ungläubigen Ketzer werdet von mir schon geläutert. :op: :op: :op: :op: :op: :op: benehmt Ihr Euch doch als hätte ich gegen den Vatikan sakreliert :motz:
also zur Kritik: Ja das sieht nicht Original aus, sollte es auch nicht :twisted:
Die Fahrben gibt`s auch in schwarz/weis
und zu den Falten: das kann man hinkriegen!
Der Keramic passiert nichts, das ist ja das Tolle :motz:
und abgesehn davon habt Ihr recht, wenn`s a bissel bunt aussieht, aber bedenkt bitte, dass Ihr es hier mit Nahaufnahmen zutun habt, aus einem Meter Entfernung sieht man keine Falten mehr und die Dinge sehn besser aus :dr: trotzdem danke ich Euch für die rege Teilname ist meinem ersten theard :cool: und ich fühl mich geehrt.
So und nun ein bißchen Entwicklungsgeschichte, sollte eigentlich vor den Bildern kommen aber :ka:
Seine Wahl zu treffen in punkto Uhr ist für jeden schwer! Die Daytona hat kein Datum,die Sd keine Lupe... Tausend Unterschiede ... ich will aber alles :grb: Da meine mittel begrenzt sind und ich nur eine Uhr zur Zeit tragen kann ... :grb: Ich entsinne mich noch an Früher :grb: auf der suche nach dem Aussergewöhnlichen beging ich so ziemlich jede Sünde: Da waren rote Sekundenzeiger nötig, Glasböden, ja sogar komplette Werksumbauten, gebläute Schrauben, Schwanenhals...und zugegeben, das war Mist :D und doch schwöre ich hiermit feierlich, dass mein Deepbabe nach Ablauf ihrer Garantie einen roten Sekundenzeiger bekommt :ka:ich kann es einfach nicht lassen! Doch jetzt hab ich den ultimativen Weg gefunden meine Langeweile zu besiegen, Abwechselung und Funktion: Aufkleber, ja, Aufkleber, sie machen mich Glücklich :dr: und alles mit.
Die einzelnen Funktionen (um die es hier Eigendlich geht :motz:) brauch ich Euch ja nicht erklären, die begreift ihr ja alle auf den ersten Blick und doch möchte ich mich bei Bernhard bedanken, seine langen und ausführlichen Berichte über COMEX haben mich in der kurzen Zeit, in der ich bei Euch bin, inspiriert und da Comex die besten Dekompressionstabellen macht, fühlte ich mich hierzu bewogen, eine echte Erleichterung für Sporttaucher!!! :op: Vorab sei gesagt, wer das jetzt als Spielerei bezeichnet:eine Rolex ist auch eine Art Spielerei und Ihre Hauptaufgabe, die Zeit anzuzeigen, können Elek.Uhren besser. :grb: Ja, aber, es muß noch dazugesagt werden. es ist eine Sucht.
So, zurück zur Dekompressionstabelle Theorie: du erreichst deinen tiefsten Tauchpunkt und stellst den Minutenzeiger auf die Tiefe ein, sobald er auf den Nullpunkt kommt, mußt du ans kontrollierte Auftauchen denken, :jump: :jump: :jump:Ja oh Ja :jump: :jump: :jump: nagut ich weiß, das Ihr mich nicht versteht :rolleyes: Das ganze funktioniert nur mit Pressluft, keine Mischgase und ob die Tabelle wirklich stimmt muß ich noch von meinem Tauchlehrer absegnen lassen, aber das klappt :jump: :jump: und sollte sich der Ring unter Wasser lösen, so ist der Leuchtpunkt immer noch da oder er verkürzt bei ungewollter Verstellung den auffendhalt. :supercool:
Euer ergebener Sünder Ronny
Als Galileo seine Entdeckungen machte, wollte ihn die Kirche lynchen...ich kann es ihm heute nachfühlen, geht es mir doch mit Euch Fanatikern genauso!!!! :rofl: doch haltet ein, Ihr ungläubigen Ketzer werdet von mir schon geläutert. :op: :op: :op: :op: :op: :op: benehmt Ihr Euch doch als hätte ich gegen den Vatikan sakreliert :motz:
also zur Kritik: Ja das sieht nicht Original aus, sollte es auch nicht :twisted:Die Fahrben gibt`s auch in schwarz/weis
und zu den Falten: das kann man hinkriegen!Der Keramic passiert nichts, das ist ja das Tolle :motz:und abgesehn davon habt Ihr recht, wenn`s a bissel bunt aussieht, aber bedenkt bitte, dass Ihr es hier mitNahaufnahmen zutun habt, aus einem Meter Entfernung sieht man keine Falten mehr und die Dinge sehn besser aus :dr: trotzdem danke ich Euch für die rege Teilname ist meinem ersten theard :cool: und ich fühl mich geehrt.So und nun ein bißchen Entwicklungsgeschichte, sollte eigentlich vor den Bildern kommen aber :ka:Seine Wahl zu treffen in punkto Uhr ist für jeden schwer! Die Daytona hat kein Datum,die Sd keine Lupe... Tausend Unterschiede ... ich will aber alles :grb: Da meine mittel begrenzt sind und ich nur eine Uhr zur Zeit tragen kann ... :grb: Ich entsinne mich noch an Früher :grb: auf der suche nach dem Aussergewöhnlichen beging ich so ziemlich jede Sünde: Da waren rote Sekundenzeiger nötig, Glasböden, ja sogar komplette Werksumbauten, gebläute Schrauben, Schwanenhals...und zugegeben, das war Mist :D und doch schwöre ich hiermit feierlich, dass mein Deepbabe nach Ablauf ihrer Garantie einen roten Sekundenzeiger bekommt :ka:ich kann es einfach nicht lassen! Doch jetzt hab ich den ultimativen Weg gefunden meine Langeweile zu besiegen, Abwechselung und Funktion: Aufkleber, ja, Aufkleber, sie machen mich Glücklich :dr: und alles mit.Die einzelnen Funktionen (um die es hier Eigendlich geht :motz:) brauch ich Euch ja nicht erklären, die begreift ihr ja alle auf den ersten Blick und doch möchte ich mich bei Bernhard bedanken, seine langen und ausführlichen Berichte über COMEX haben mich in der kurzen Zeit, in der ich bei Euch bin, inspiriert und da Comex die besten Dekompressionstabellen macht, fühlte ich mich hierzu bewogen, eine echte Erleichterung für Sporttaucher!!! :op: Vorab sei gesagt, wer das jetzt als Spielerei bezeichnet:eine Rolex ist auch eine Art Spielerei und Ihre Hauptaufgabe, die Zeit anzuzeigen, können Elek.Uhren besser. :grb: Ja, aber, es muß noch dazugesagt werden. es ist eine Sucht.So, zurück zur Dekompressionstabelle Theorie: du erreichst deinen tiefsten Tauchpunkt und stellst den Minutenzeiger auf die Tiefe ein, sobald er auf den Nullpunkt kommt, mußt du ans kontrollierte Auftauchen denken, :jump: :jump: :jump:Ja oh Ja :jump: :jump: :jump: nagut ich weiß, das Ihr mich nicht versteht :rolleyes: Das ganze funktioniert nur mit Pressluft, keine Mischgase und ob die Tabelle wirklich stimmt muß ich noch von meinem Tauchlehrer absegnen lassen, aber das klappt :jump: :jump: und sollte sich der Ring unter Wasser lösen, so ist der Leuchtpunkt immer noch da oder er verkürzt bei ungewollter Verstellung den auffendhalt. :supercool:Euer ergebener Sünder Ronny :dr:
http://img15.imageshack.us/img15/2415/gogot.jpg
Zitat:
Original von cojote
...rabarberbarbera...Die Fahrben ...
Bis Fahrben(?) bin ich gekommen, dann konnte ich nicht mehr folgen.